Anschreiben / Bewerbung für Hotelfachmann

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von YaLcIn, 5. Oktober 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2009
    mein problem leigt darin die perfekte formulierung zu finden für den anfang.

    ich brauche einen satz am anfang in dem ich betone das ich durch das arbeitsamt auf die sdtelle aufmerksam geworden bin.
    wie wäre es hiermit :
    Durch das schreiben vom Arbeitsamt vom 20.4.2006 möchte ich mich bei Ihnen bewerben.
    brauche hilfee!
     
  2. 5. Oktober 2009
    Wie ist das Anschreiben??

    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Hotelfachmann.


    Sehr geehrte Frau xxxx,

    Mit großem Interesse erfuhr ich durch die Bundesagentur für Arbeit, dass ihr Unternehmen Ausbildungsplätze vergibt.

    Über die Tätigkeit des Hotelfachmannes habe ich mich bereits auf der Berufsmesse persönlich informiert. Dabei wurde mir klar, dass dieser abwechslungsreiche Beruf gut zu mir passt. Ich konnte leider noch keine Erfahrungen in diesem Bereich sammeln, jedoch hielt ich mich oft in dem Hotel auf in der meine Mutter als Köchin arbeitet.

    Meine schulische Ausbildung habe ich in diesem Sommer mit der Fachhochschulreife beendet.

    Wenn Sie meine Bewerbungsunterlagen und Zeugnisse ansprechen, freue ich mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

    Mit freundlichen Grüßen,
     
  3. 5. Oktober 2009
    AW: Wie ist das Anschreiben??

    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.