Ansicht Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von RippeR2k4, 30. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Habe mal ne frage und zwar wurde im Appz berreich ne Windows version angeboten ^^ und da fiel mir die ansicht im arbeitsplatz auf gefiel mir sehr sehr gut... und zwar die hier

    View Php Php R=&id=6fc8463e83c2870d10184682b56b3 / Download - RR:Suche

    Nun wollte ich fragen wie ich das hinbekomme ? das unter denn festplatten sone balken sind
     
  2. 30. September 2006
    AW: Ansicht Arbeitsplatz

    das ist normalerweiße windows vista aber das wurde mit nem style pack gemacht also des ist ned des richtige, denn des hat ich schonmal drauf und des sieht noch besser aus
    greetz
     
  3. 30. September 2006
    AW: Ansicht Arbeitsplatz

    joa die ansicht ist so von visat ^^ wurde aber eben angeboten bei nem XP download naja hatte auchmal dieses tranformationspack.. fands aber irgendwann doof doch da war die ansicht noch ned dabei war damls version 3 glaube gibt schon 5 ... wäre cool wenn wer mehr infos drüber hätte
     
  4. 30. September 2006
    AW: Ansicht Arbeitsplatz

    Hay...

    hier mal der Link zu der 5er Version... http://2dl.pchome.de/2/vtp50_6592.zip

    Das ist schon ein sehr geiles pack, lohnt sich auf jedenfall zu intsallieren!

    Greetz


    EDIT//

    Sollte der Link nicht gehen, hierdrüber probieren: Vista Transformation Pack 9.0.1 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen)
     
  5. 30. September 2006
    AW: Ansicht Arbeitsplatz

    hier guckt du bei Vista Themes Style - XP komplett als Vista und läds dir das per Azureus runterladen.

    oder ich lads dir gleich hoch wenn ich es hab!
    update gleich!
    hier

    oder auch das hier
    Mfg
     
  6. 30. September 2006
    AW: Ansicht Arbeitsplatz

    danke euch erstmal bewertung raus ^^ werde mal schaun ob was für mich dabei ist

    Edit //

    So habe mir das mal alles zu gemüte gezogen ^^ aber leider ist die ansicht des arbeitsplateses nicht mit dabei und das Transformationspack.. hat ersmtal mein andern skin in Windowsblinds zerschossen naja alles wieder beim alten :

    paar sachen noch vom Transpack aber ok....

    also wenn wer weiss wie ich diese statusbalekn unter die icons bekomme XD bitte melden ^^
     
  7. 2. Oktober 2006
    AW: Ansicht Arbeitsplatz

    neeeeeeeeeee ist ned VISTA
    des ist des neue Windows service pack3 system builders edition^^^
    gibt im mom zu laden aber ich finde vista viel schöner
    greetz
     
  8. 3. Oktober 2006
    AW: Ansicht Arbeitsplatz

    es soll also dieses "Windows service pack3 system builders edition" sein ?

    naja gibt es da nicht einzelne programme die sowas auch machen ? denn extra dafür ein ganzes system neu aufzusetzen ist doch schwachsinnig oder ?
    vorallem noch wenn da von sich aus unnötige programme drauf sind oder man selber andere programme anstatt die, die sich daruf befinden, bevorzugt!

    also es wäre schon praktischer wenn man dafür einzelne programme installieren könnte
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.