Anstehende Zwischenprüfung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von sit-in, 6. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2011
    Hey,
    ich mache eine Ausbildung als Mechatroniker und im April steht die Zwischenprüfung an.

    Da mein Kollege und Ich die beiden ersten sind, die im Betrieb als Mechatronik-Azubis eingestellt wurden, haben wir leider keine Möglichkeiten für die Zwischenprüfung mit Hilfe von Zwischenprüfungen aus den letzten Jahren zu üben...

    Von daher wollte ich fragen, ob jemand Zwischenprüfungen Mechatroniker der letzten Jahre auf seinen Rechner hat und sie mir freundlicherweise hochladen könnte :]

    Danke schon im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen,
    sit-in:] :]
     
  2. 7. Februar 2011
    AW: Anstehende Zwischenprüfung

    Ich habe Sie nicht...da ich das nicht gelernt habe...aber ich konnte für meine bei der IHK anfragen bzw von der IHK downloaden...probíere es doch da mal...ansonsten weiterhin viel Erfolg =)
     
  3. 8. Februar 2011
    AW: Anstehende Zwischenprüfung

    joa ich kanns nicht^^ auf der ihk seite ist nichts zu finden... und sonst müsste man sie beispielsweise bei christiani.de kaufen, da nehmen die doch locker 14 € für eine prüfung (meist 4 seiten)...

    gibts denn wirklich niemanden, der mir/uns da helfen kann?
     
  4. 8. Februar 2011
    AW: Anstehende Zwischenprüfung

    vielleicht mal bei euren klassenkameraden (die in einem betrieb arbeit wo das kein problem ist)nachfragen oder seid ihr auch die einzigsten in der schule?
     
  5. 10. Februar 2011
    AW: Anstehende Zwischenprüfung

    Bereits getan und leider nur die von 2002 bekommen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.