#1 14. September 2007 Anstößige Zeichnungen? - Hornoxe.com sowas von geil gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. September 2007 AW: Anstössige Zeichnungen? jo guter maler, is ja auch linkshänder aber hör mal auf hier immer neue threads aufzumachen! + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. September 2007 AW: Anstössige Zeichnungen? ach komm sind doch nur immer 2-4 threads pro tag im Fun bereich dazu ist der da lustige sachen zu posten^^gibt eh keinen post count also wayne interressierts + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. September 2007 AW: Anstössige Zeichnungen? will auch so zeichnen können ;( + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. September 2007 AW: Anstössige Zeichnungen? geil bw haste ich konnte nie malen ;( ;( ;( ;( + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. September 2007 AW: Anstössige Zeichnungen? jo geht mir auch so bin mit abstand der schlechteste zeichner auf meiner schule bzw. derjenige mit der schlechtesten handschrift ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. September 2007 AW: Anstössige Zeichnungen? is schon echt geil gemacht! so musst du erst ma zeichnen können^^ und du musst ertma auf die idee kommen sowas zu machn^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 15. September 2007 AW: Anstössige Zeichnungen? Yeaah fedd nicht heteroLer maler ^^ ersma einige sachen zeichnen und dann sind sie's doch nicht xD wie nicht heteroL + Multi-Zitat Zitieren
#11 15. September 2007 AW: Anstössige Zeichnungen? erst mal so zeichnenkönnen loool bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#12 15. September 2007 AW: Anstössige Zeichnungen? l000l, der hat ja ma übelst raus, die zeichnungen sind der hamma^^ bw bekommste + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. September 2007 AW: Anstössige Zeichnungen? >.< der is gut will das auch können ^^... aber mal im ernst das is schon bemerkenswert das unser Auge so versteckte Dinge nicht aus machen kann. Mfg Kamil + Multi-Zitat Zitieren
#14 15. September 2007 AW: Anstössige Zeichnungen? haha echt sehenswert ! Bw haste dafür ! + Multi-Zitat Zitieren