Antenne für T260HD

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Ba55Mutant, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 3. Dezember 2009
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einer Antenne für meinen Bildschirm (T260HD), weil mit meiner alten Antenne habe ich kaum/keinen Empfang...

    So meine erste Frage wäre, ob das überhaupt an der Antenne liegt oder an der Empfangsqualität generell? Weil mir scheint es so, dass ich sowieso schlechteren Empfang in meinem Zimmer habe als woanders im Haus...

    Naja und wenn es dann an der Antenne liegt, welche ihr mir empfehlen würdet!
    Zurzeit habe ich die Strong SRT ANT 10 DVB-T Antenne.

    Achja ich brauch ziemlich viel Kabel, damit ich bis an die Fensterbank komme also bestimmt 5m!
    Also gegebenenfalls gleich ein gutes Verlängerungskabel vorschlagen...:]

    Budget ist eigentlich egal, da ich wirklich nicht weiss in welcher Preisregion sich so etwas befindet...

    BW ist selbstverständlich!
     
  2. #2 6. Dezember 2009
    AW: Antenne für T260HD

    Help plz!
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Antenne T260HD

  1. DVBT zu DVBT2 mit HD Aufrüsten - alte Antenne nutzbar?
    Aufklärung2012, 21. Februar 2017 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    5.000
  2. Erfahrung mit USB WLan-Antenne
    thaclone, 30. August 2016 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.575
  3. DVB-T oder DVB-S als Zimmer Antenne
    BlackBurn27, 7. Oktober 2015 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.513
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.619
  5. 3WebGate - Huawei Modem - Antenne?
    Jason87, 28. Dezember 2012 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.091