Anti Adblock umgehen?!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von LuckyS, 23. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2011
    Hey Leute,

    ich hab da so ne Seite wo man sich das laufende TV Programm angucken kann (RTL, Pro7 etc.), aber nach 5 Sekunden Stream überdeckt eine Nachricht den Stream das ich mein Ad Blocker deaktivieren soll. Ja ja damit 100 mal Werbung aufgeht, nein DANKE!

    Kann mir einer vielleicht sagen wie ich diese Message umgehen kann?!

    Nutze Firefox, vielleicht gibt es ein Tool dafür oder vielleicht gibt es ein Tool das betreffende Codezeilen aus der Seite entfernt?!

    Danke!

    Das ist das Script was ich umgehen will: Antiblock.org - Anti Adblock Script

    Wusste jetzt auch nicht in welches Forum ich das packen soll...
     
  2. 23. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Anti Adblock umgehen?!

    Kann dir jetzt nichts zur Frage selbst sagen, aber Fernsehen würde ich dann ganz einfach über Wilmaa. Brauchst nichtmal den Browser sondern nur VLC für. Ich lad's einfach mal hoch, vielleicht ist es rein qualitativ mehr als nur eine Alternative zu deiner Seite

    Download: oo.rar | xup.in (WilmaaTV.bat startet das TV-Programm)
     
  3. 23. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Anti Adblock umgehen?!

    GEIL!!! FETTE SACHE !!! Läuft 1a!!

    Runtergeladen, Batch datei ausgeführt und dann nur noch in der LISTE den Sender auswählen (eingeben) und ENTER, zack öffnet sich VLC Player ..2-3 Sekunden am Laden und ZACK ist das Bild da und läuft

    DANKE!!!

    Problem gelöst! Weil ich jetzt darüber gucken werde ;
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.