anti anti-leech

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von mr sp0ck, 19. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2005
    wow von was glaubst du dass wir die ganze zeit schreiben?
    denkst du wir schreiben die ganze zeit darüber wenns gar ned geht?
    screeny is auch gepostet
    und wo sucht man halt?
    google
     
  2. 19. August 2005
    alter schwede! voll die säcke!

    ich hab jetzt auch das tool auf seite 2 gefunden und muss sagen die s auf kiwi sind alle von thairone-berlin geklaut!

    werde das tool blos testen um die links anzuschauen, mehr nicht!
     
  3. 19. August 2005
    hm na toll...
    Al war so ziemlich das einzige tool das man net sniffen konnte bei nem limit! bzw man es erst sniffen konnte wenn man leecht! Naja AL geht and the next is coming!

    Finds aber das teil public zu machen!
    Hatte es schon ne ganze weile! Aber jetzt wird wieder ein haufen deletet von irgend welchen kiddys....

    Aber da sieht man das nichts unknackbar ist^^

    Gruss Sypher
     
  4. 19. August 2005
    been selbst leech ex wird nackbar sein
    hab nen tut gefudnen wie man bobdown files crackt
    wird bestimmt bald mit leeche x au so sein
     
  5. 19. August 2005
    lol leechex ist schon lang "knackbar" und bob files kann man schon seit jahren decrypten^^,
    man wird auch jedes weiteres Qry tool sniffen können wenn man dagegen keinen guten schutz findet, was aber niocht so leicht machbar sein wird!


    Gruss Sypher
     
  6. 19. August 2005
    na probiert mal den sommerwarez leecher zu sniffen

    aging bei mir immer schief seiht der enuen version
     
  7. 19. August 2005

    Wohl kaum in dieser Form, denn was soll bei bobdown bitteschön verschlüsslt sein? Bei Leechex werden wohl die .lex Files noch länger unknackbar sein, allerdings haben alle Leecher die gleiche Schwachstelle, antil-leech übrigens auch. Nur konnte man damit das Limit nicht umgehen. Ach ja, macht das Tool bloss nicht nocht mehr Public, gebt es niemandem!!! Tut der Szene den Gefallen!!!
     
  8. 19. August 2005
    lol wo lebst du ? aufm mars ? xD oder mond ?

    bobdown konnte bestimmt schon dein opa knacken ^^

    und leechex kann man total einfach sniffen einfach nachdenken und dann kommt man drauf man benötigt noch nicht mal programme die man extra runterladen muss

    aber ist schon krass wie viele anti anti leech programme es jetzt gibt ich hab jetzt schon 5 versioenen
     
  9. 19. August 2005
    vllt sollten wir den Thread besser von einen MOD löschen lassen weil hier schon zuviel darüber drin steht.
     
  10. 19. August 2005
    so wenn du das jetzt noch schreiben könntest das wir es lesen könnten wäre ich dir sehr verbunden ich konnte echt nur 3 oder 4 wörter lesen
     
  11. 19. August 2005
    nicht nur roadkiller

    roadkiller hat ein großen fehler gemacht wer googel kennt und den name hat das programm

    somit ist anti leech "tot"
     
  12. 19. August 2005
    roadkiller hat keine schuld. wer in goggle anti anti leech eingibt findet genügend um anti leech zu entschlüsseln. Wer sucht der findet. is einfach so.
     
  13. 19. August 2005
    ja leider aber trotzdem muss man immer aufpassen wenn man ein pic postet was da zu sehen ist
     
  14. 20. August 2005
    naja ich wollte eigentlich nur ne umfrage starten um zu wissen was ihr davon haltet aber nicht das pics oder namen gepostet werdenw as meint ihr warum ich den namen der coder in meinem zitat durch sternchen ersetzt habe. naja viel spass beim weiterdiskutieren

    mfg mr sp0ck

    PS:wenn das nen mod sieht lösch ihn wenn du bock hast oder close ihn
     
  15. 20. August 2005
    Nö, wieso? Wenn Du ihn geclosed haben möchtest machs selber als Threadstarter, ich seh keinen Grund dazu ;-)

    Die Aktion von denen ist , das schafft jeder Noob mit dem Tool :-( Links sniffen war von jeher schon ein Prob, aber das kann kein Leech Tool verhindern mit etwas Background geht da alles... Aber das die das den Noobs so einfach machen ist einfach nur traurig...

    PS Hab die zwei Posts mit den Screens gelöscht...

    PPS thx für die Info zwecks Kiwi, hab ds Bild aufgehoben und werd entsprechend reagieren... X(
     
  16. 20. August 2005
    war echt ein fehler von mir oben die Programmleiste nicht wegzumachen, naja der post ist ja jetzt weg, ich hoffe das es nicht zu viele gesehn haben.
     
  17. 18. September 2006
    AW: anti anti-leech

    es gab mal früer einen exploit so kontest du direkt auf den server zugreifen und ohne jeden limit alles leechen. Ich glaube er funktioniert immer noch. Wer logisch nachdekt kommt selbst auf den exploit.
    ^^
    Ich selbst benutze es nicht ich hatte es vor einem jahr von einem freund bekommen. Habe es vor 2 wochen mal ausprobiert ob es ging immer noch geht.und er geht immer noch. Anscheinend ist dieser exploit noch nicht so verbreitet oder den Anti-Lech leuten kümmert es nicht so ..^^
    Also mir kann es recht sein.hehe
     
  18. 18. September 2006
    AW: anti anti-leech

    der exploit würd mich mal interessieren... kannst ma ne pm schreiben und erklären wie der geht? wäre cool!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.