#1 31. Oktober 2007 Hab mal in nem TestDriveUnlimited Forum nach einer möglichkeit gefragt, ein bestimmtes Haus zu bekommen. Hab auch das Wort "Cheat" benutzt und alle anderen gingen total darauf ab dass man das ja nich machen kann etc. Sowas find ich echt schon krank was die für Argumente bringen -.- Nebenbei dann natürlich noch x mal vom Thema abgekommen und aus der einen Frage wurden dann 5 Seiten 0o Hab mich echt bepisst als ich das alles gelesen habe... Zeugt echt von schlechter Erziehung^^ Hier der Link: http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=5031&hilightuser=4285 Cresa bin ich; Threadstarter. + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Oktober 2007 AW: Anti-Cheater in aktion was soll man noch dazu sagen außer FREAKS!!! naja aber lustig is das weniger + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Oktober 2007 AW: Anti-Cheater in aktion du kannst doch nicht CHEATEN xDD nene naja das sind halt die gamer 4 life ,) macht man nichts dran^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 31. Oktober 2007 AW: Anti-Cheater in aktion Wenn man sonst nichts in diesem leben hat.. Ich find diese PC polizisten traurig + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Oktober 2007 AW: Anti-Cheater in aktion krasse idioten, aber ich hätte an deiner stelle nich so ausraster bekommen + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. November 2007 AW: Anti-Cheater in aktion also ich hab mich schrott gelacht xD und die ausraster warn ja nur gespielt innerlich war ich schon n bissl "verkrampft" weil ich sowas echt noch nich so "real" mitbekommen habe -.- + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. November 2007 AW: Anti-Cheater in aktion Wenn du sie ärgern willst poste einfach diesen Link: DLH.NET The Gaming People Deppen gibt's ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 8. November 2007 AW: Anti-Cheater in aktion bin da auch angemeldet, allerdings schon länger nicht mehr aktiv. ist einfach, wie man sieht, ein ziemlicher Kindergarten geworden... + Multi-Zitat Zitieren
#9 8. November 2007 AW: Anti-Cheater in aktion die wilde katze cheatet auch noch schäm dich ab in die ecke und zwei bücher auf jeder hand und damit der spaß kein ende nimmt eins noch aufn kopf b2t naja für mich kommts so rüber: einer schreibt sehs als langfristiges ziel die machen sich das game aber zum ziel. mein gott wie kann man nur du du du du *mitm ausgestreckten finger zeig* irgendwie sind die leute da a.r.m.s.e.e.l.i.g + Multi-Zitat Zitieren
#10 8. November 2007 AW: Anti-Cheater in aktion Cheater Cheater...^^ Die ham echt ne Macke + Multi-Zitat Zitieren
#11 8. November 2007 AW: Anti-Cheater in aktion boar meine ey XD so freaks hab ich ja noch nie erlebt die haben ja mal alle so einen weg das geht gar nicht die gehören weggesperrt + Multi-Zitat Zitieren