Anti dote zum stealthen + help

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von h4Xx, 2. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. November 2005
    Hi, suche Antidote aus dem Hackpack, des Tutorials, WELCHES LEIDER DOWN IST !

    Also suche das neuste Antidote zum stealthen der trojaner, habs versucht zu finden, habs net gefunden.


    DAnn hab ich noch ne frage zu dem ganzen.. also ich hab den antidote server an nen icq kontakt geschickt, er hats ausgeführt (>-infeCteD) dann hab ich über nen scheiss ether detect, trial shareware :( kann ich jetzt nicht mehr benutzen, seine IP herausgefunden.

    Dann wollte ich connecten, aber es ging net... Kann es sein das es nicht geht, wenn man selber oder das Opfer nen Router hat ? muss ich da bei meinem router auch die ports freigeben? und welche ?

    Und wie kann ich noch die ip des Opfers rausbekommen? Habt ihr da noch n geheimtipp ? ein Programm ??

    ALso wäre sehr fett, wenn jmd antidote uppt.


    danke für alles, jeder der mir weiterhilft bekommt sebstverstäöndlich nen 10er !!!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. November 2005
    also AntiDote hab ich leider nicht mehr hatte version 1.2 und es hat bei mir nie gut genug gestealtht das es mein Virensystem nicht mehr endeckt hat daher hab ichs gelöscht habe ein richtig geiles Proggi zum IP rausfinden da reicht es wenn ihr mit eurem opfer zum beispiel über MSN schreibt um seine IP rauszufinden ohne das er es merkt aber solange es nicht mindestens 10 wollen die mir dann auch ne 10 geben uppe ich es nicht weil bei meinen letzten upss nur 10% ne bewertung gegeben haben X(
     
  4. #3 2. November 2005
  5. #4 2. November 2005
    Vielen dank euch beiden, habt beide ne 10 :D

    wie siehts aus mit nem stealth programm, gibts da noch n besseres, wenn ja postet das doch mal bitte.

    Das mit dem MSN messenger Programm, bitte poste das mal, oder schick mir LINK per PM.


    mfg Domi !! weiter so...

    wenn jmd ne neuere Antidote version hat, bzw. ein programm für ip rausfinden bei

    MSN, icq oder sonstwie....


    danke im voraus !
     
  6. #5 2. November 2005
    0x01 ) das wurde schoma angeboten
    0x02 ) es hat sich nix verändert...funkt noch immer ned...


    mfg moep
     
  7. #6 3. November 2005
    Also wenn du die IP rausfinden möchtest, ohne dass er irgendwas merkt.

    Einfach per ICQ/MSN ne file schickt. während des Filetransfers: netstat -n und einfach die IP ablesen.
    Dazu solltest du bevor du ihm schickst einmal netstat -n ausführen und einmal während des FIletransfers damit du dann siehst welche IP neudazu gekommen ist-->die ist dann seine IP

    lG, Ramos
     
  8. #7 3. November 2005
    fette sache hast nen 10er für das mit netstat -n. danke, damit kann ich mal was anfangen. Habt ihr noch so Tricks um die ip rauszubekommen?
     
  9. #8 3. November 2005
    das geht doch mit netstat -a und net mit n ?
     
  10. #9 3. November 2005
    Danke für den 10er

    Hehe ich will jetzt nicht diskturieren, deswegen sagen wir "netstat -an"
    so klappt es auch ;)
     
  11. #10 20. September 2006
    AW: Anti dote zum stealthen + help

    Da das mit dem Bedanko irgendwie ned funzt muss ich leider so Danke daedalus ^^

    Edit : geht immer noch ned :(
     
  12. #11 20. September 2006
    AW: Anti dote zum stealthen + help

    Die anderen Anfragen sind hier nicht erwünscht, bzw. mit der SuFu zu beantworten.

    *closed
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...