Anti Google

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von AndyRodeck, 17. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2006
    AW: Anti Google

naja, das liegt vlt. auch daran, das die Google Aktie zurzeit einer der teuersten Aktien auf dem Markt ist (Ich glaub eine Aktie kostet mehr als 300€) das ist echt heftigt, wenn man das mal mit anderen großen Firmen vergleicht

2. 23. September 2006

Hmm ich benutze sowieso fast nie google XD naja einer mehr oder weniger der uns ausspioniert is nicht schlimm den ises doch egal was wir machen (glaube ich zumindest)

3. 24. September 2006

naja solange Google nicht alle Nachrichtenagenturen aufkauft ist die Welt ja immerhin noch in Ordnugn

wenn die damit anfangen sollten wir uns sorgen machen

auch wenn Google macht hat und Userinformationen sammeln kann
    dann müssen sie sich (wenn sie legal bleiben wollen) an die Benutzerschutzauflagen Deutschlads halten.
    und die sind streng.

Informationen zu verkaufen ist ja auch nichts neues in unsere Gesellschaft.

4. 24. September 2006

@Andi: Sowas zu proggn ist nicht nur einfach, es machen auf sehr viele!
    MS zB weiß ja auch viel über uns User... Ich glaube die wissen sogar, wer eine inoffizielle Version von Windows hat. Nur dürfen die es nicht preisgeben (Datenschutz), weil sie die Infos selber illegal bekommen (durch solche Progs).

Und Google ist mir relativ egal. Wenn ich mal was bei denen Suche, dürfen die's auch gerne wissen. Verwenden dürfen die es ja dann eh net, und soo oft benutzt ich das nicht...

5. 26. September 2006

vllt sollte man google umgehen jedoch ist das internet nicht mehr sicher zumindest kann man nichts tun ohne das es andere wissen... ich würde einfach mal alternative sites vorschlagen weiß aber erlich gesagt auch keine... Elgoog ist Google rückwärts geschrieben is ganz cool natürlich wikipedia.

6. 26. September 2006

Yahoo.de !

Aber , die NASA kann dich auch überwachen! Meinst du wenn man mit Google Earth schon Autos auf der Strasse erkennen kann , kann die NASA noch um so einiges mehr!!!!!

7. 26. September 2006

also ich wusste bislang auch nicht dass google die verschiedenen daten sichert.
    was mich auch richtig nervt dass die mittlerweile überall ihre finger mit im spiel haben.
    und diese google toolbar wird ja auch mit jedem 2ten programm (etwas stark übertrieben) versucht mit zu installieren.

also sollte eine kampagne dagegen anlaufen, wäre ich mit dabei.
    aber bitte keinen kettenbrief, der landet eh meistens im spamordner

8. 26. September 2006

@tahbrunobanani

Nasa kann sichher auch einiges. auch das FBI.
    Aber Google speichert es von jedem

Yahoo speichert genauso viel wie google

9. 29. September 2006

durch google wird noch das ganze interne zu einer Kontrolle bald kann man nichts mehr anonym machen

10. 29. September 2006

Bin nicht so deiner meinung , google macht das alles zur sicherheit der user und sooo übertrieben ist es auch nicht

PS: man bleibt immer anonym muss nur wissen wie

11. 29. September 2006

oh mann eh^^dann wissen die halt wie lang ich auf welchen seiten bin aber hey vllt.wer weiss die sehen dann das ihr downloadet und so...ohohoh bald steht die google polizei(wer weiss kaufen die auch nochj auf xD)vor der tür und kauft dqann dein leben auf oh mann xD

12. 30. September 2006

Google hat einfach den besten Suchalgorhytmus der Welt. Natürlich KANN Google das herausfinden und weiß mehr als die Deutsche Behörde über euch, allerding tut das Google nicht.

Bb MfG Tha-Don

13. 30. September 2006

Ich finde das eher erbärmlich,woher wollen die Leute denn wissen was man damit erreichen will ?

Wenn von mir aus irgendjemand "Gewaltvideos" bei Google eingibt,woher wollen die wissen ob er Gewaltvideos sehen will ??
    Vielleicht sucht er ja nur Reportagen darüber oder ähnliches ?!

Überwachung ist nie die richtige Lösung

14. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.