Anti-Islamisierungs-Kongress

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von e-c-l-i-p-s-e, 19. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2008
    Heute beginnt in Köln der Anti-Islamisierungs-Kongress. Leider werden Läute die für Ihr Recht und Ihre Stadt kämpfen als Nazis beschimfpt :angry:
    Traurig was hier los ist
    Rechtsextremismus : Anti-Islamisierungs-Kongress beginnt mit Gewalt - Nachrichten Politik - DIE WELT

    Wer eine Unterschrift gegen die Islamisierung unserer Städte setzen möchte, hier der Link: http://www.pro-koeln-online.de/unterschrift/
     
  2. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Pro Köln ist eine Rechte Vereinigung und nichts anderes
    Das die sich Volksnah geben ändert da auch nichts dran.

    Und ändern werden die Komiker auch nichts
    Da können Unterschriften kommen wie sie wollen und außerdem haben die meisten Leute schon bemerkt das sie da nur verarscht werden und die zum rechten Rand gehören und machen da nicht mehr mit.

    Ist nicht umsonst so still geworden um die Proteste.
     
  3. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    schande für köln, dass die affenbande da ihren hass-"kongress" abhalten darf.
    pro köln is doch nur ein haufen von rechten spinnern.
    deine sogenannten "Läute", die für ihr recht kämpfen sind auch nur 0815 rassisten.
     
  4. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Das ist ja's Beste! Haben wir keine religionsfreiheit in Deutschland?
    Christen können auch Haßprediger sein (sieht man in den USA wohl öfter als hier).

    Da fällt mir eine Szene aus dem zweiten Futurama Film ein, wo jemand meint (ich glaub Zap): Machen wir das gleiche, was wir immer machen, wenn uns eine neue fremde Kultur begegnet, deren Sprache und Kultur wir nicht verstehen: Bringen wir sie um!
    So etwa sinngemäß ^^

    Das ist nicht mehr und nicht weniger als Intoleranz.
     
  5. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Und Links ist besser als Rechts?
     
  6. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    immerhin nicht menschenverachtend.


    hoch lebe die ewige diskussion.
     
  7. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Warum gleich immer die ewige Frage
    gestellt werden muss??
    Es geht hier um die rechte Vereinigung "Pro Köln" und deren Ziele.
    Eine Grundsatzdebatte, die ohnehin total hirnverbrannt ist, hier anzufangen
    welches extreme politische Lager nun harmloser ist, hat rein garnichts mit diesem
    Thema zu tun.
     
  8. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Würde es immer kein riesen Rumgeheule wegen eines lächerlichen Kongresses geben, würds keine Sau interessieren. Was in dem Fall nicht mal schlecht wäre, weils ja immer viele Schäden zu beheben gibt, wenn irgendwelche Antifa-Spinner meinen sich auf Kosten anderer austoben zu müssen.
     
  9. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Kritik am IslamISMUS ist nicht menschenverachtend. Diese totalitäre System birgt Gefahren, deren sich viele Menschen hierzulande nicht bewusst sind.
    Vielleicht sollte der ein oder andere mal einen Blick in die Videos von "Undercover Moschee" werfen.
    Dann sieht man wie friedlich und tolerant es in den großen Moscheen mitten in London zugeht.

    Da wird gegen Ungläubige (alle die, die nicht moslemischen Glaubens sind) gehetzt noch und nöcher.
    YouTube

    Warum ist man immer gleich ein Nazi, rechtsextrem o.ä. wenn man gegen so etwas ist?

    Pro Köln beschreitet vielleicht nicht den Königsweg bei der Art und Weise wie sie vorgehen (den ein oder anderen Teilnehmer hätte ich als Verantwortlicher sicher nicht eingeladen). Aber sie tun wenigstens etwas und stehen nicht stumm in der Mehrheit herum wie "damals"...

    Es gibt immer noch ein Recht auf Meinungsfreiheit in Europa, dass sollte sich jeder, der die Steineschmeißer toll findet mal in Erinnerung rufen!
     
  10. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    bist doch mal der beste, oder? 2 jahre gereggt und dann kommst du auf die idee etwas zu posten (ohne großartig nachzudenken wohlgemerkt ) und postest so was rein? ich glaub du hast doch nich mal richtig gepeilt, worums da überhaupt geht, oder? wobei, vllt. bist du ja selbst ein pro kölner ...
    wie kommstn du auf so ne völlig sinnfreie aussage wie "leute, die für ihr recht und ihre stadt kämpfen"? seit wann gibts denn das recht, eine andere religion zu "verbieten"? sie kämpfen also auch für ihre stadt? ach so, dann können wir grad alle juden, buddhisten, hinduisten, etc. pp auch rausjagen, weils ja wohl köln besser täte, wenn sie nich mehr in köln leben, wa?
    wie kann man nur so beschränkt sein

    just my 2 cents ...
     
  11. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Vielleicht hast du es noch nicht bemerkt,
    aber möglich Diskussionen über Islam und
    seinen Machenschaften (Friede sei mit allen "Normalen" Muslimen)
    werden immer wieder durch Ablenkung vom Thema,
    sowie verwirrende und nichtssagende Äusserungen
    die vom Thread am Ende völlig wegführen,
    verhindert.

    Derartige verschleierungstaktiken werden auch
    gerne bei Geheimdiensten und in der Politik
    verwendet, nur nicht so Plump offensichtlich(meistens jedenfalls)

    Wer mal sich Wertungsfrei mit den Fakten auseinandersetzt,
    wird sich plötzlich auch ein Bild machen können, welcher
    Macht- und Grössenwahn hierbei eine Rolle spielt.

    In diesem Sinne
    euch
    KK
     
  12. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    warum sind das deiner Meinung nach, Komiker, wenn ich fragen darf? Und inwiefern verarschen sie die Leute?
    Noch dazu: Welche Partei verarscht nicht Leute?
     
  13. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    mir is lax was gebaut wird, alleridngs sollte es sone bedingung geben wie: da wo die islam-urheber wohnen müssen auch tempel anderer religionen gebaut werden (dürfen). bis jezz is das ja nich möglich.im sinne der gleichheit aller soltle ma über sowas nachgedacht werden

    zudem muss man den islam im auge behalten - schließlich ist das die (leider) miest missbrauchte religion zur zeit... schwarze schafe gibts leider überall aber was da so abgeht an einigen orten... kein wunder wieso die allgemienheit tendenziell anti-eingestellt ist.
     
  14. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    XD du bist hammer das sind absolute rassisten die diesen Kongrass veranstalt. Ich persönlich ebteilige mich auch nicht and den gegenaktionen weil meines erachtens haben alle die an irgendetwas glaube nden tod verdient.

    Aber was du da schreibst ist einfach nur dummes nazi gewäsch
     
  15. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress


    Ist doch latte wie lange ich hier gerregt bin. Nein ich bin kein pro Kölner.
    Mich interresiert halt was die Gesellschaft drüber denkt.
     
  16. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Du wirst dich wunder, doch deine Aussage, es gäbe keine ''Tempel'' anderer Religionen in islamischen Ländern ist falsch.


    Die Gesellschaft...

    Kein besseres Thema in den zwei Jahren gefunden?
     
  17. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Was stört ihr euch dran?

    Und so friedlich und tolerant wie sich die Muslimische Welt gibt ist sie nicht(schauen wir uns nur mal Saudi Arabien an ).

    Lasst sie einfach machen, wenn man sich darüber nicht aufregt dann merkt man es auch nicht.
     
  18. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    PRO Moschee man^^ die rechtsextremisten spinnen ey.....eigentlich total traurig sowas besonders für köln
     
  19. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress


    Es gibt da so einen Spruch, den du bestimmt kennst (anderst interpretiert):

    '' Überall gibt's von jeder Sorte gute und schlechte."

    Das trifft bestimmt nicht nur auf den Islam zu!

    Das ganze ''Islam-Hass-Produkt" hat doch erst mit dem 11.September angefangen. Die Medien schnorren einfach ü_Ü


    Sowieso ne endlose Diskussion....kann man das nicht closen oder so?
     
  20. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Ach, wartet. Was mir grad so auffällt.

    ES IST OK DAS CHRISTENTUM ZU BELEIDIGEN, KRITISIEREN UND ZU VERZERREN.

    Doch wenn man es beim Islam macht, ist es sofort rechts?

    Armes Deutschland, arme Welt...
     
  21. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Papperlapapp^^

    Armer Thread passt eher....

    Wieso sollte es OK sein das Christentum ZU BELEIDIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beruhig dich ja, komm mal wieder runter. MUSST NICHT UNBEDINGT GROOOSS SCHREIBEN!

    Der Islam, der vordert keinen auf andere Religionen zu hassen. Er besteht eher darauf, kontakt mit ihnen zu knüpfen und sie kennen zu lernen...
     
  22. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    weißte, was mir gerade aufällt? das thema geht mal wieder in so nen "wir sind die besseren und ihr die bösen"-"nein, wir sind die bessern und ihr die bösen"-flame-bash-thread über ...
    hier gehts nich um christentum/islam... also hör auf zu provozieren... aber stimmt ja, irgendjemand muss ja anfangen zu flamen ^^ ...
    pro köln ist nun mal rechtsorientiert und daran kannst du genauso wenig ändern...

    stimmt, hast schon recht mit deinem spruch "armes deutschland, arme welt", aber ich glaub bzw. hoffe, dass du weißt, worauf ich das beziehe

    just my 2 cents ...

    mfg samba
     
  23. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    ihr tut mir leid, ja genau ihr alle.

    LoL, immer die selben Diskussionen...
    Moslems sind böse und zerstören die Welt...und die Christen sind lieb und glauben an ihre Religion...lol

    closed mal hier pls,
    am Ende passiert ehh das gleiche wie in jedem Krieg über Religion oder irgendwas mit Türke(Türken):angry:
     
  24. 19. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Das mit dem groß schreiben sollte diese Stelle hervorheben ^^.

    Von Jesus gibt es Karikaturen und es interessiert keinen(Kritik). Auch in der Kunst wird das Christentum verwendet.

    Frosch-Tirala_Lothar20080526164908.jpg
    {img-src: //diepresse.com/images/uploads/4/2/f/386095/Frosch-Tirala_Lothar20080526164908.jpg}


    Es interessiert unterm Strich kaum jemanden. Doch beim Islam kommt der Aufschrei.
    Und das ist ...

    Hier ein kleines Video http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=was%20der%20westen%20%C3%BCber%20den%20islam%20wissen%20muss&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#

    Diese Diskussion kann man bis zum jüngstes Gericht führen.

    EDIT:// es geht hier nicht um gut oder böse. Es geht darum das auch die islamische Welt damit umgehen muss wie wir(friedlich).
     
  25. 19. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    da stimme ich dir zu wenn jemand mal über sie sagt ist direkt was los und wenn was über andere religionen passiert interesiert es kein schwein aber der islam der wird direkt hochgepuscht durch die kritiker und es wird überall darüber gesprochen

    in meinen augen ist der islam nicht mehr ganz dicht wie ich letztens in tv es gesehen hab da kam einer an und meinte wir müssen micky mouse umbringen HALLO ? da stell ich mir die frage haben die eigendlich langeweile oder so





     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.