Anti-Islamisierungs-Kongress

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von e-c-l-i-p-s-e, 19. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress


    Micky Mouse?

    Ich glaube, dass die Persönlichkeit gestört ist.


    Aber ja bitte, closed das doch pls

    Wird eh ein flame Thread...stimmt nicht, ist schon.

    Wir leiten total vom Thema ab etc....bitte close
     
  2. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    also ich persönlich find das doch etwas arm.
    was soll der kongress bezwecken? das beleidigt nur die muslimischen mitbürger.

    wär schön wenn mal was dafür getan werden würde, dass kinder der unteren schichten (vermehrt türkische) zur schule gehen würden. das würde die integration denk ich ein ganzen stück voranbringen. is echt ne schande, dass probleme mit dem hammer gelöst werden sollen.

    das ist nix anderes als jeder vorangegangene moscheenstreit:
    engstirnige menschen haben angst vor dem fremden...aber zum chinesen am wochenende kann man ja mal essen gehn.

    ahoi
     
  3. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    hui sie kämpfen also gegen den bau von moscheen...

    mal ein kleines zitat zum drüber nachdenken:




    mit dem letzten satz hat sich die diskussion auch schon erübrigt. kongress hin oder her, die moschee wird gebaut werden. wem das nicht passt kann ja auswandern, vielleicht ja in den nahen osten :] ?

    (wobei ich bezweifle das die rechten von "pro-köln" jemals das zeug dazu hätten sich aus dem vertrauten hinaus zu begeben um einfach mal die leute kennen zu lernen die sie da verurteilen)
     
  4. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Warum sollte man einer Religion Religionsfreiheit zugestehen, wenn selbige von ihnen mit den Füssen getreten wird ? Ein ausgewogenes Verhältniss von Geben und Nehmen sollte bestehen, was aber nicht erkennbar ist. Sie nehmen viel und geben nichts.

    Mal so in den Raum geworfen...zum Nachdenken
     
  5. 19. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: anti-Islamisierungs-Kongress

    Hier klicken für FaKTEN.

    Es geht NICHT darum, dass man die Religionsfreiheit einschränkt, sondern dass man die ausbreitung einer Religion verhindert, die am besten ins Mittelalter passen würde!

    Den Schmarrn den man hier die ganze Zeit lesen muss Falsche Toleranz! Ihr begründet doch stets, dass man "Rechtsextreme" aufhalten muss, weil sie ja das Land in Grund und Boden schießen würden ( ), aber hier hält jeder noch die 2. Wange hin und heuchelt falsche Toleranz vor. Dumm, dümmer, ...
     
  6. 19. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: anti-Islamisierungs-Kongress

    wenn du danach gehst müsstest du jede religion in ihrer ausbreitung verbieten müssen.
    schau mal in die usa oder nach indonesien...wie mittelalterlich dort der christliche glaube sein kann.
    was zählt ist nich was dort oder da passiert, sondern was hier in DL abgeht. hier haben wir ein grundgesetz das eingehalten werden muss, egal von wem bzw. welcher seite. und ausnahmen sollte es nicht geben, für niemanden.

    der islam ist nicht perfekt....aber nenn mir mal eine religion die das ist.
    die mehrheit der muslime sind friedlich und sicherlich nicht bösartig. falls doch, hätten wir nich jeden 2ten tag, sondern jede 2te minute meldungen von anschlägen im tv, angesichts von so vielen millionen muslimen auf der welt.

    so ein kongress schert aber ale über einen kamm und dabei tut man mehr menschn unrecht, als dass man schuldige trifft.
    ajo und freiheit beinhaltet auch freie ausbreitung. oder was würde dr die freiheit nützen, wenn du das zimmer nicht verlassen darfst.

    ahoi
     
  7. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    auch wenn es weh tut. an dieser stelel muss ich unseren Moeppel verteidigen. Das Problem am Isam ist, dass dieser nicht im gegensatz zu allen anderen Reiligionen ein Zeitalter der Aufklärung durchgemacht hat. Deshalb wird dort immer noch zu Heiligen Krieg und quasi zu Kroizzügen aufgerufen.

    Dem Zweiten absatz von Moepix mussi chaber mit aller Kraft wiedersprechen. Aber die Diksussion können wa uns sparen, wa ? ^^
     
  8. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Naja ich bin geteilter Meinung. Klar ist Pro-Köln Rechtsextrem, aber scheinbar scheinen die Mitgleider nur einen politischen Gedanken zu verfolgen. Ich war heut in Köln (weil ich direkt in der Nähe wohne, bisserl shoppen ) und das schlimmste was ich gesehen hab waren ie Linken, die Nazis oder besser Rechte, wieder einfach mit Steinen beworfen haben. Also finde ich ist dieser Kongress ein Recht dieser Menschen. Genau wie es das Recht der Linken ist gegen die Meinung der Rechten zu demonstrieren. Ich finde sowas muss nicht immer in Gewalt enden. Aber die Leute die behaupten Nazis würden nur Gewalttätig demonstrieren. Die verwechseln wohl den Rechten, mit seiner politischen Meinung und den gewaltbereiten Hool oder Extremen.
     
  9. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Sogar Pax Europa hat gegen Pro Köln unterschrieben =) =)
    Hoffentlich kriegen die richtig was auf die :bulle:
     
  10. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Hach immerwieder schön mit anzusehen wie unsere linken RaidRush mods ihren status ausnutzen um sachen aus Votings zu löschen und Post die Ihnen nicht passen zu löschen...

    Achja wie süß
     
  11. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Sagt wer?

    Willst du uns damit andeuten, dass du rechts bist?
     
  12. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Wth is jetzt schon wieder Pax Europa ?
    Warum sollen Pro Köln eins auf die bekommen. Haben die denn nicht das Recht ihre Meinung zu sagen ?
     
  13. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Hab ich das gesagt bzw geschrieben?

    Es wird rumgeschrien man soll besser Intigrieren und helfen irgendwelche Ausländer anzupassen. Auf der andern seite baut man neue gotteshäuser für die leutz und gibt Ihnen damit noch mehr heimat. Das ist ein weiterer grund sich net anzupassen weil die doch sowieso alles bekommen. Es gibt schon ganze wohnorte die man als klein Istanbul oder ka was betitelt was denn noch?

    Mehr hab ich net geschrieben, dass war so das hauptding und nur weil nen mod nich einsieht, dass es so is und es halt menschen gibt denen ihr land noch was wert is und kein bock hat in 50 jahren nurnoch ausländer auf der straße zu sehen, hat halt noch die ein oder andere gehirnzelle behalten.

    Wenn ich nen Franzose wäre hätt ich au kein bock wenn mir die deutschen mein land wegnehmen in dem ich mich dann teilweise noch fremder fühlen würde als die

    @HardStyler
    Nein dürfen Sie nicht. Jeder deutsche der was gegen ausländer sagt ist nen nazi und darf garnix sagen. Nur wenn er Links ist schaut jeder zu ihm hoch und sacht "tolle anti nazi punks"
    Was rechte machen steht überall groß. Wenn die linken ma was machen dann bekommt das ja eh niemand mit weils totgeschwiegen wird deshalb.

    @Mod
    Wenn du nicht drauf klar kommst was ich hier schreib is das dein problem. Und wenn jemand diesen beitrag meldet mit der begründung er fühlt sich beleidigt, und du löscht den post dann solltest du dir schnell nen termin beim arzt zulegen und dir nen neuen beruf suchen.

    Achja und so shcnell wie du post löschst kann ich neue erstellen. Und der hier wird so oft neu erstellt bis er hier bleibt. Dann kannst du mir au ne VW reindrücken die raid sowieso wieder rausnimmt da hier nichs verbotenes steht, basta
     
  14. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    War das wieder eine Andeutung, zu dem, dass du rechts seist?

    Edit: Ach der Thread lohnt sich doch wirklich nicht.

    Kann man den wirklich nicht closen?
     
  15. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Was bist du denn für einer xD Ja selbst wenn er Rechts ist, was soll es dich interessieren und wer oder was soll dir das Recht geben es zu erfahren ? Ich finde das ganze nimmt langsam irgendwie Überhand. Die meisten sagen ehh nur : Böse Nazis und Liebe Linke. Das ist alles. Scheinbar sind einige noch nicht reif sich eine eigene Meinung zu bilden.
     
  16. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    so gesehen hat er aber recht

    ich bekomm echt das kotzen wenn manche Politiker sogar extra Islamistische Feiertage haben wollen...


    gegen andere sind wir aber nich so tolereant, die Pagan Kirche is bsp in Deutschland verboten
     
  17. 19. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Klar kann man sich um sein Land verteidigen, das versteh ich ja auch. Aber dass man, ich nenne die Gruppe jetzt mal so, Nazi ist deswegen?

    Klar verstehe ich, wenn man nicht will in seinem Land, dass das ''Ausland'' Überhand nimmet. GIbt das jemand das recht, andere zu verachten?

    Gibt irgendwas, irgendjemand, das Recht andere Menschen zu verachten und zu verabscheuen?

    Ich denke nicht..... ja ich denke!
     
  18. 20. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Das ist einfach so nicht richtig.
    Islam und Islamismus sind zwei völlig verschiedene "Religionen".
    Im Bezug auf die "Glaubenskriege" meinst du wohl eher den Islamismus,
    der sehr stark vom Fundamentalismus und anderen extremen Ideologien
    geprägt ist. Kreuzzüge wurden übrigens von Christen geführt,
    ich glaub nicht das ein Fanatiker den Krieg gegen die Ungläubigen so nennen würde.^^
    Die Religion entwickelt sich weiter und schottet sich nicht ab,
    siehe "St. Petersburg Declaration".

    Das ist doch lächerlich,
    als wenn nicht in allen Zeitungen über irgendwelche "Chaoten" und Steinewerfer
    berichtet wird, wenn die sich mal wieder mit der Polizei "bekriegt" haben.
    Erst letzte Woche wurde standen die Zeitungen doch wieder voll, als
    Steinewerfer und Polizisten im Schanzenviertel in HH aneinandergeraten sind.
    etc. etc.
     
  19. 20. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Noch ein hirnverbrandter Typ!

    Einer von Pro-Köln oder wie?

    Bist ja ganz neu hier, kann sein dass du auch was gesucht hast dass viele User hie posten oder?

    Im Laufe der Zeit werden wir schon sehen wie drauf du bist!

    Die Intigration klappt erst recht nicht wegen solchen Assis wie Pro-Köln usw.

    Verlangen von wegen dass die sich Anpassen sollen, aber wollen selber nichts tun?

    Statt gegeneinnader sollte man miteinander diese Probleme lösen.

    P.S. In der Türkei protestiert auch keiner weil es ein Kirche gebaut wird.

    Solche Leute die Werbung für Rechts, Links oder Terroristen wie PKK, ETA, IRA usw macht sollte in diesem Board verbannt sein.

    Mir reichts langsam.
     
  20. 20. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Stimmt, wir sollten uns daran ein Beispiel nehmen
    In der Türkei dürfen Kirchen gebaut werden
    (allerdings dauert es ein halbes Jahrhundert dafür ne Genehmigung zu bekommen)
    dann sind derart viele restriktionen mit Bau und dem Gebäude selbst verbunden,
    das ich die Pfarrer dort nur bewundern kann, wie sie es trotzdem schaffen
    Religion auszuüben.
    Nunja, bleibt noch zu erwähnen , dass Christen dort heftigsten Feindseligkeiten ausgesetzt sind,
    die auch schön Öfter mal in Schwerer Körperverletzung bzw. Folter und Mord Ihren Ausdruck finden.

    Wie gesagt, warum nehmen wir uns nicht ein Beispiel an der Türkei ?

    Wir lassen die Moschee zu, hindern aber die Gläubigen (notfalls(oder auch auch nicht notfalls)mit Gewalt) daran diese zu betreten.

    Wer soll denn bitte auf solche Augenwischerei hereinfallen ?

    Wer Freiheit nutzt und Toleranz verlangt, sollte
    fähig sein beides nicht nur zu nehmen, sondern auch
    selber zu geben.

    Wer unter Freiheit nur seine eigene versteht,
    hat nichts verstanden.

    Ansonsten dürfen alle hier weiter mit den Keulen namens :
    Nazis
    Rechte
    Linke
    Integration

    usw usw usw
    um sich hauen, um vom Thema abzulenken.

    Soweit Ich Informiert bin soll die Moschee in einem überwiegend nichtmoslemischen Teil
    Kölns gebaut werden. Dient nich der Religionsausübung, sondern der Domestizierung
    im Islamischen Sinne.

    Dann soll sie Minarette haben, die höher sind als der Kölner Dom,
    Dient nicht der Religionsausübung, sondern als Zeichen für die
    (Islamische)Welt, dass der Islam in Köln gewonnen hat(eine art übernahme)

    Eine derartige denkweise disqualifiziert sich in meinen Augen selber.
    Hierbei geht es nämlich mal wieder nur um Prahlerei......
    In der Bibel gibt es dazu die Geschichte vom Turmbau zu Babel(Babylon)

    Keine Ahnung ob im Quran ein derartiges gleichnis vorhanden ist.
    Vielleicht sollten Religionen mal anfangen voneinander zu lernen,
    statt mit jeder neuen Religion die alten Fehler zu wiederholen.
    (Ist ja dann wohl Aufgabe der Theologen)

    okay, bevor ich hier weiter rumseiere
    sag ich mal lieber :

    Mein Senf
    grüz
    KK
     
  21. 20. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    promo??

    ohhh...die armen rechten die da als nazis beschimpft werden....*eine runde mitleid*
     
  22. 20. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Pax Europa ist auch so ein Verein zur Rettung Europas vor den bösen Musels. So PI-like eben,
    Rassismus ist im Übrigen keine Meinung
     
  23. 20. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress

    Und im Übrigen ist Islamkritik kein Rassismus...
     
  24. 20. September 2008
    AW: Anti-Islamisierungs-Kongress


    Er ist seit 2 Jahren hier angemeldet und hat seine ersten 2 Posts in diesem Thread gemacht
     
  25. 20. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: anti-Islamisierungs-Kongress

    Selten so nen Schwachsinn gelesen, haben sich die Inhalte der Bibel durch die aufklärung verändert? Nein, lediglich die Interpretation von Inhalten.
    außerdem müsstet ihr rechten Spinner euch doch stark konform mit ner "mittelalterlichen" Religion zeigen, homophob und chauvinistisch.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.