anti-upploadz hostet in italien

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von amigo, 27. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 27. August 2005
    ich will ja keine panik machen, aber mir ist aufgefallen, das anti-upploadz fast alle seine filme in italien uppt. hier mal ein beweis:
    {bild-down: http://img395.imageshack.us/img395/9403/unbenannt1kopie8ua.jpg}

    hmm... finde es etwas unsicher in der eu zu uppen/saugen... hab auch nochmal getraced, wobei rausgekommen ist, dass der server wirklich in italien (rom) steht. ich werd mir in zukunft doppelt überlegen müssen, ob ich da sauge. naja wollt nur mal drauf aufmerksam machen.
    MfG amigo
     
  2. 27. August 2005
    jo is unsicherer.... aber naja machen ja immer mehr und speed ist garantiert...
    kiwi machst ja auch *kiwianguck

    aber wieso müssen immer alle antileech decrypten son schwachsinn!
     
  3. 27. August 2005
    jo ich finds auch nich so schlimm,wenn der server sicher ist klappts doch
    und wieso haste die wörter da übermalt??oben rechts steht doch eh was das für files sind
     
  4. 27. August 2005
    er hat den path aufm hoster übermalt
    und halt das antileechdecrypter prog -.-
     
  5. 27. August 2005
    hatte mit dem hoster noch nie probleme, die ham bei mir erst einma was gemacht, un da ham se einfach die dateien gelöscht,. ich hatte soagr den acc noch..
     
  6. 27. August 2005
    Ich versteh echt nicht, was ihr mit solchen Threads erreichen wollt?
    Es kann auch doch sein das der Server gesponserd ist!!!!
    Dann behalt es für dich........ :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    Ich sage echt nur wayne.......
     
  7. 27. August 2005
    Tja,

    die ganze Warezseiten uppen doch auf italienischen space

    der is halt schnell

    kiwi uppt auf auf webspace.tiscali.it
     
  8. 27. August 2005
    naja kiwi is ja auch nich die vorbild-warezseite... die haben ja schon viel sceiße gebaut...
     
  9. 27. August 2005
    ääähm... eins gibt mir jez mal nen rätsel auf: ich hab heute ja ne große decrypt-session (^^) gemacht, bei der mir aufgefallen ist, dass der die dateien von "Lucky Luke und die Daltons" bei "Hartz4Warez" komplett die gleichen sind, wie die von anti-upploadz... also auch der genau gleiche Pfad... hmm... fragt sich jetzt, wer von wem linkstealt ^^
     
  10. 27. August 2005
    Ich frag mich auch immer wieder von neuem warum es Anti-Upploadz immer wieder shcafft auf Platz eins von Gullis Toplist zu kommen?
    was bieten die denn an? Die bieten nur diese schlechten kleinen VCDs Filme an die nie größer als 700 MB sind und dann tönen sie gross rum ja bla bla wir haben sie alle. Daran is auch sommerwarez gescheitert. Die haben immer toll die 1,5 GB grossen SVCDs reingestellt haben sich viel Mühe gemacht. Letztendlich scheitern fast alle Warez-Seiten seit dieser Boum grade ist "cool ich mach mir jetzt mal nen eigenen Leecher" . Die sind dann meist miesrabel gemacht und ser Speed ist schlecht im Gegensatz zu LeechEx. Daran sind schon SW und dd-dvd-warez halb runtergegangen. Letztere haben zwar nen bessseren Leecher jetzt aber haben sich aus der Gulli Toplist zurückgezogen wg zu wenig Votes.
    Ich denk mal das Anti Uploadz nich mehr als 5 GB die Woche uppt Sommerwarez hat wirklich viel immer geuppt... Schade SW, der umsteig auf euren eigenen Leecher hat euch den Kopf gekostet. Ich erinner mich gern an die Zeit wo ihr das Toplist Platz 1 Monopol hattet...
     
  11. 27. August 2005
    ach ja: bevor ich noch mehr per pm zugespammt werde: das anti-leech entschlüsselungs-proggie rücke ich ent raus... ich will verhindern, dass es zu public wird... anti-leech soll sicher bleiben! (soweit das noch geht)
     
  12. 27. August 2005
    Hmm naja ich denke jede dieser Szeneseiten versucht immer groß raus zu kommen und mit der Masse mitzuziehen. Tja ich finde es schade das bei der Gulli Toplist nur schlechte Oben sind (leider isses momentan so der Fall) und die anderen guten erst gar nicht auftauchen...
     
  13. 27. August 2005
    jo habs ach ma durchgeschaut, soweit ichs gesehn hab alles in italien.
    @amigo : das prog is sowieso schon viel zu public findet man mit google innerhalb von 10 mins und NEIN ich werds auch net rausrücken, des könnta schön selba suchen^^
     
  14. 27. August 2005
    Ist mir jetzt erst mal völlig egal das Anti-Uploads auf Italienischen Servern hosted, was ich finde, dass du solche Tools nutzt und besitzt die Anti-Leech entschlüsseln, ich hoffe nur das bald Anti-Leech Server rauskommt, dann installier' ich die Software auf meinem eigenem Server und dann kommt nicht mehr so ein Mist. Mit Anti Leech Decrypter. Und wegen Leuten wie dir kann ich nicht weiter bei Anti-Leech anbieten sondern werde solche dummen Leecher Tools nutzen müssen, die nur Fehler haben und nicht richtig funktionieren.
     
  15. 27. August 2005
    1. Anti-Upploadz sind sau schnell wenn es darum geht neue filme on zu stellen, FL-Project ist zwar schneller, haben aber ihren blöden leecher
    2. MVCD sind mir immer lieber, sch.. gewechsel bei svcd oder so
    3. Hosten viele Warez seiten aus "FreeSpace" also ist mir das egal wo ich ziehe.

    zu 3. die Hauptsache ist nicht auf Deutschen, alles andere ob EU oder nicht is mir furtz egal...nehmen wir mal tiscali...die speichern die ip´s ganze 48 Stunden
    dann sind die automatisch gelöscht.

    Hat einer schonmal unsere Ämter besucht und geguckt wie da gearbeitet wird, innerhalb von 48 Stunden passier folgendes:

    1. Antrag wird gestellt
    2. Antrag wird zu Antrag bearbeiten gepackt!
    3. da liegt er dann und wartet
    Na ich denke mal so nach 2-3 Wochen wird dann was unternommen

    Gruß
    Eddy
     
  16. 27. August 2005
    also mir ist es auch egal wo der server steht, hauptsache net in Deutschland oder Schweiz oder Österreich, und außerdem lade ich nur hier auf em RR
     
  17. 27. August 2005
    Dann würd ich nochmehr von großen "decrypt-sessions" erzählen... Ich verstehe nicht, das Leute so'n Kram nicht für sich behalten können... Aber nein, sie fühlen sich obergeil weil sie ES können, und das müssen sie natürlich jedem zeigen
     
  18. 27. August 2005
    der thread is fürn *****
    interessiert nicht wirklich wen
    die wollen sowieso nur leechen
     
  19. 27. August 2005
    Hi
    es wäre nicht schlecht wenn ihr die namen der space anbieter weg macht weil so immer mehr guter space kaputt geht

    mfg
     
  20. 28. August 2005
    ich denke das hat NIX mit leechen zu tun! Wenn man verhindern will, das bullen etc. auf sich aufmerksam werden, verhindert man doch auf best. servern zu ziehen, und wo der server steht! Aber naja, das werdet ihr auch noch merken, wenn mal einer von den bullen post etc. kommt!

    mfg x.cr3w
     
  21. 28. August 2005
    na scheise is ja auch ma sowas nervt mich voll warum wird sowas nicht gesagt
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.