anti-upploadz hostet in italien

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von amigo, 27. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2005
    an die mods, editiert doch in dem thread mal den namen des "links rausfinder" so wies jez is kann jedes kiddie sich das programm besorgen
     
  2. 29. August 2005
    jetz wird bestimmt die italienische polizei, wie hiess sie noch gleich ?(, bei allen leechern vorbeischauen und diese dann hops gehen lassen

    glaub nicht das es direkt auf die leecher treffen wird viel mehr auf die upper aber ob die direkt gebustet werden ist auch fraglich ?(

    p.s. ich hab nicht auf die uhr geschaut aber nach c.a. 1min hatte ich das prog bei google. nicht sehr nice
     
  3. 29. August 2005
    In jedem Thread steht wo der Server steht
     
  4. 29. August 2005
    ich persönlich leeche sowieso nich von dieser kack site..bieten fast die gleichen filme an, die es hier im board schon vor wochen gab und dann sind es noch die rls, bei denen das einzige was man sieht, ne dumme pixelparty ist!!
     
  5. 29. August 2005
    yo alles schön und gut aber ich hoffe dem Threadersteller is klar das er mit seinem Beitrag Anti-Leech absolut unsicher gemacht hat.
    Klar, das prog gabs schon vorher aber wirklich jeder kann sich das jetzt mit den gegebenen Informationen runterladen.
    Ich will nich übertreiben aber ich hab keine 5 klicks / 20 sec gebraucht..

    Also ich wäre ja dafür den gesamten Thread hier zu löschen.

    Achja zum eigentlich Thema,
    was solln die webhoster denn bitte machen ausser den Inhaber zu kicken?!
    die meisten Filez sind ja immerhin passwortgeschützt.


    greetz Telda
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.