Anti-Viren und Firewall

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von A.Beta, 29. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2005
    Wollte mal fragen was für Viren- und Firewallproggis ihr empfehelen würdet!

    mfg Beta
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2005
    Symantec Client Security oder eine Kombination aus Kaspersky und Outpost/Zonealarm.

    Abraten würde ich Dir von den Norton- und McAfee-Produktreihen.

    Norton frißt bei schwach ausgestatteten Systemen zu viel Leistung.
    McAfee ist scriptbasiert und scheidet schon allein deswegen aus.
     
  4. #3 29. März 2005
    Als antiviren programm: Antivir (kostet nix und frißt nicht so viel arbeitsspeicher)

    und als firewall outpost (übersichtlig einfach zu bedienen)
     
  5. #4 29. März 2005
    HI

    Firewall-->Kerio,und Virenprog-->Kaspersky ist meine empfehlung :]


    cu Blade
     
  6. #5 29. März 2005
    Anti Viren Prog: Mc Afee Virus Scan
    Firewall Prog: Norton Firewall

    Meine Empfehlung^^
     
  7. #6 29. März 2005
    Norton ist ein resourcen fresser hoch 2 das teil verlangsamt dir dein system extrem.

    nimm antivir und kerio firewall.verbrauchen sehr wenig an rosourcen und machen den rechner auch net so langsam..
     
  8. #7 29. März 2005
    Meine empfehlung!

    virenscanner Mcaffee virenscanner!!!
    firewall : Zone lab!!!!!!!!!

    bin sehr zufrieden damit!!!!!!!
     
  9. #8 29. März 2005

    dito :)

    verwendest du immer soviele ausrufezeichen????????????????????????????????????????? :)
     
  10. #9 29. März 2005
    Also Kaspersky habsch schon, jetzt brauch ich nur noch Kerio, weiß einer wo ich es her bekomme?

    mfg Beta

    EDIT:
    die Zone hat ich schon und war damit nicht so sehr zufrieden!!!!
     
  11. #10 29. März 2005
  12. #11 29. März 2005
    Hi!
    Ich benute als Viren-Scanner F-Secure, der läuft schön ressourcenschonend und lässt sich gut updaten.
    Als Firewall hab ich Kerio, ist allerdings öfter abgeschaltet, da es bei Spielen im LAN schon nervt, wenn da ständig irgendwelche Pop-Ups kommen.
    Ausserdem hab ich 'nen Router mit integrierter Firewall und das reicht eigentlich vollkommen!

    MfG,
    zwa3hnn
     
  13. #12 29. März 2005
    Ich benutze AntiVir 6 und Zonealarm Pro, hatte noch keine Probs!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...