#1 11. Juli 2011 Tach leute Ich suche nach einem gutem Anti Virus für meinen Server. Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe bis jetzt des Kaspersky gefunden aber hab kein bock soviel zu bezahlen und es gibts auch niergends zum laden mit Serial... Bw is dabei + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Juli 2011 AW: Anti Virus für Windows Server 2008 R2 was bist den bereit auszugeben ist eher die Frage ansonten kostenlos: Internet-Sicherheit Ist Mehr als ein Antivirenprogramm | PC Tools ist allerdings wirklich nur Basis, soweit ich das von meinem Kollegen gehört hab... sonst bleibt die oberige Frage, soweit ich weiß, lassen sich manche AntiViren dinger net auf servern installieren, da wollen die hersteller bissle mehr als nur 40-60 Euro abgreifen :X + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Juli 2011 AW: Anti Virus für Windows Server 2008 R2 Hängt sehr stark davon ab als was der Server fungiert. Wär gut, wenn du das mitteilen könntest. + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Juli 2011 AW: Anti Virus für Windows Server 2008 R2 standard virenscanner wären symantec avast oder nod wobei die einstellungen dann ganz auf deinen server ankommen, und wie oder was du alles schützen möchtest + Multi-Zitat Zitieren
#5 31. Juli 2011 AW: Anti Virus für Windows Server 2008 R2 ich würde NOD server version nehmen, wobei du es auch konfigurieren muss je nach servereinsatz und benutzerzugriffe. + Multi-Zitat Zitieren