Anti Virus für Windows Server 2008 R2

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Worldofwar, 11. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2011
    Tach leute
    Ich suche nach einem gutem Anti Virus für meinen Server.
    Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe bis jetzt des Kaspersky gefunden aber hab kein bock soviel zu bezahlen und es gibts auch niergends zum laden mit Serial...

    Bw is dabei ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juli 2011
    AW: Anti Virus für Windows Server 2008 R2

    was bist den bereit auszugeben ist eher die Frage :D

    ansonten kostenlos:
    Internet-Sicherheit Ist Mehr als ein Antivirenprogramm | PC Tools

    ist allerdings wirklich nur Basis, soweit ich das von meinem Kollegen gehört hab...
    sonst bleibt die oberige Frage, soweit ich weiß, lassen sich manche AntiViren dinger net auf servern installieren, da wollen die hersteller bissle mehr als nur 40-60 Euro abgreifen :X
     
  4. #3 11. Juli 2011
    AW: Anti Virus für Windows Server 2008 R2

    Hängt sehr stark davon ab als was der Server fungiert. Wär gut, wenn du das mitteilen könntest.
     
  5. #4 11. Juli 2011
    AW: Anti Virus für Windows Server 2008 R2

    standard virenscanner wären
    symantec avast oder nod
    wobei die einstellungen dann ganz auf deinen server ankommen, und wie oder was du alles schützen möchtest
     
  6. #5 31. Juli 2011
    AW: Anti Virus für Windows Server 2008 R2

    ich würde NOD server version nehmen, wobei du es auch konfigurieren muss je nach servereinsatz und benutzerzugriffe.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anti Virus Windows
  1. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.916
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.516
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    921
  4. Antivirus für Windows ME

    Silur , 16. November 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    312
  5. Windows Vista Anti-Virus/Firewall

    lolomgrofl , 10. September 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    321