Anti-Witze

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von skate^, 28. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. November 2007
    servus ^^

    klar...den topic gabs schonmal aber es ist einfach genial was es für anti-witze gibt

    Was ist weiss und guckt hinter einem Baum hervor?
    - eine schüchterne Milch.

    · Spielen zwei Waschmaschinen Tischtennis. Kommt eine Bohrmaschine vorbei: Darf ich mitspielen? Nein, sagt die Waschmaschine, du hast keine Badehose an.

    · Was ist grün und steht am Strassenrand?
    - eine Frostituierte!

    · Sind zwei Cola-Automaten in der Gummi-Zelle. Doooiiiing, Dooooiiing!
    Sagt der eine: "Hey, wieviel Uhr hatten wir gestern?" Sagt der andere: "Wuerde ich schon sagen!"

    · Fliegt ein Kuckuck über den Atlantik, taucht ein Hai unter ihm auf. Sagt der Kuckuck: "Hai!". Sagt der Hai: "Kuckuck!"

    · Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um

    · Vater im Schwimmbad zum Sohn: "Trink aus, wir gehen!"

    · Kommt ein Mann um die Ecke und tritt auf einen Keks...

    · Zwei Leichen kämpfen um ihr Leben

    · Ein Kaugummi geht um die Ecke und bleibt kleben

    · Sitzen zwei Wolkenkratzer im Keller und spalten Öl. Da kommt ein Erdbeben die Treppe runtergepoltert. Fragt der eine Wolkenkratzer den anderen: "Hast Du Angst?" Antwortet der angesprochene: "Nein, ich hab noch n'en Yoghurt im Sack!"

    · Treffen sich zwei, kommt der eine nicht.

    · Nachts ist es kälter als draußen!

    · Was ist der Unterschied zwischen dem linken und dem rechten Bein eines Storches?
    Es gibt keinen. Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke!

    · Zwei Hochhäuser spielen Tennis, welche Farbe hat der Ball? - Grün, weil Schokolade keine Gräten hat..

    · Fliegt ein UFO mit 300 km/h Lichtgeschwindigkeit durch die Wüste, plötzlich platzt ein Reifen. Wie viel Bonbons waren in der Tüte?

    · Warum ist Pudding hart? Na weil Antiwitze keine Rente kriegen, außer gestern, da war's in der Wüste dunkler als blau!

    · Geht ein Mann in den Wald und sagt: OH, SCHAU MAL, EIN PILZ! Sagt der Pilz: NA UND?????

    · Fliegen zwei Eisbären durch die Wüste. Der eine fällt runter - sagt der andere: 'Macht nichts, hier gibt's eh kein Wasser' (ein Klassiker)

    · Gehen 2 Männer durch einen Tunnel, sagt der eine: "Nächstes mal gehe ich in der Mitte!"

    · Sitzen 2 Kühlschränke auf einem Baum, plötzlich fliegt eine Tomate vorbei. Da sagt der eine Kühlschrank: "Sachen gibt's?!"

    · Steht ein Pilz im Wald. Kommt ein Ehepaar vorbei. Sagt der Mann: "Guck mal Liebling, da steht ein Pilz!". Dreht sich der Pilz um und fragt "WO?"

    · Sind zwei Kinder im Tunnel. Kommt ein Drittes und hat auch fünf Mark.

    · Sitzt ein Regenwurm am Straßenrand und strickt einen Panzer. Kommt ein Bulle vorbei und sagt: "Hier ist aber parken Verboten!" Sagt der Regenwurm: "Ja und, was gehen mich deine Tulpen an?"

    · Cola schmeckt besser als aus dem Glas!!!

    · Sitzt ein Pferd auf einem Baum und strickt sich ein Mofa. Kommt ein Bauer vorbei und sagt: "Im Jogurt sind keine Gräten!" Meint das Pferd: "Na und? Nächste Woche ist Ostern."

    · Was macht ein U-Boot an einer Straßenkreuzung? Ein Joghurt hat keine Knochen!

    · Ein U-Boot jagt ein Rudel Gurken durch den Wald. Was ist daran falsch? - Gurken treten nicht in Rudel auf.

    · "Gehen Sie auch zu Figaros Hochzeit?" - "Nein, wir schicken Blumen."

    · "Moegen Sie Rembrandt?" - "Ja, ein kleines Glaeschen koennte nicht schaden"

    · "Sie waren doch in Rom, haben Sie auch die sixtinische Kapelle gesehen?" - "Ja, obwohl sie fuer meinen Geschmack ein wenig laut gespielt hat"

    · "Haben Sie auf dem Weg nach Italien denn auch den Brenner ueberfahren?" - "Ja, wir haben einen ueberfahren - aber ob der Brenner hieß...?"

    · Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist... (Den muss man erstmal verstehen xD)

    · Warum können Schlümpfe kein Brot backen? - Weil sie Gar ga mehl haben.

    · Was ist der Unterschied zwischen einer Kraehe ? Beide Beine sind gleich lang. Vor allen Dingen das Rechte.

    · Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch

    mfg skate^
     
  2. 28. November 2007
    AW: Anti-Witze

    ich liebe anti-witze, einige sind schon ganz geil zB treffen sich zwei, einer kommt nicht roflmao=)
     
  3. 28. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anti-Witze

    Eben.

    ~closed.

    //Edit: Damn, falscher Acc. :S
     
  4. 28. November 2007
    AW: Anti-Witze

    also bei zwei witzen konnte ich nimmer xD

    sau edel "Vater im Schwimmbad zum Sohn: "Trink aus, wir gehen!""
    oder: "Zwei Hochhäuser spielen Tennis, welche Farbe hat der Ball?
    - Grün, weil Schokolade keine Gräten hat."



    lg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.