#1 28. November 2007 servus ^^ klar...den topic gabs schonmal aber es ist einfach genial was es für anti-witze gibt Was ist weiss und guckt hinter einem Baum hervor? - eine schüchterne Milch. · Spielen zwei Waschmaschinen Tischtennis. Kommt eine Bohrmaschine vorbei: Darf ich mitspielen? Nein, sagt die Waschmaschine, du hast keine Badehose an. · Was ist grün und steht am Strassenrand? - eine Frostituierte! · Sind zwei Cola-Automaten in der Gummi-Zelle. Doooiiiing, Dooooiiing! Sagt der eine: "Hey, wieviel Uhr hatten wir gestern?" Sagt der andere: "Wuerde ich schon sagen!" · Fliegt ein Kuckuck über den Atlantik, taucht ein Hai unter ihm auf. Sagt der Kuckuck: "Hai!". Sagt der Hai: "Kuckuck!" · Rollt ein Ball um die Ecke und kippt um · Vater im Schwimmbad zum Sohn: "Trink aus, wir gehen!" · Kommt ein Mann um die Ecke und tritt auf einen Keks... · Zwei Leichen kämpfen um ihr Leben · Ein Kaugummi geht um die Ecke und bleibt kleben · Sitzen zwei Wolkenkratzer im Keller und spalten Öl. Da kommt ein Erdbeben die Treppe runtergepoltert. Fragt der eine Wolkenkratzer den anderen: "Hast Du Angst?" Antwortet der angesprochene: "Nein, ich hab noch n'en Yoghurt im Sack!" · Treffen sich zwei, kommt der eine nicht. · Nachts ist es kälter als draußen! · Was ist der Unterschied zwischen dem linken und dem rechten Bein eines Storches? Es gibt keinen. Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke! · Zwei Hochhäuser spielen Tennis, welche Farbe hat der Ball? - Grün, weil Schokolade keine Gräten hat.. · Fliegt ein UFO mit 300 km/h Lichtgeschwindigkeit durch die Wüste, plötzlich platzt ein Reifen. Wie viel Bonbons waren in der Tüte? · Warum ist Pudding hart? Na weil Antiwitze keine Rente kriegen, außer gestern, da war's in der Wüste dunkler als blau! · Geht ein Mann in den Wald und sagt: OH, SCHAU MAL, EIN PILZ! Sagt der Pilz: NA UND????? · Fliegen zwei Eisbären durch die Wüste. Der eine fällt runter - sagt der andere: 'Macht nichts, hier gibt's eh kein Wasser' (ein Klassiker) · Gehen 2 Männer durch einen Tunnel, sagt der eine: "Nächstes mal gehe ich in der Mitte!" · Sitzen 2 Kühlschränke auf einem Baum, plötzlich fliegt eine Tomate vorbei. Da sagt der eine Kühlschrank: "Sachen gibt's?!" · Steht ein Pilz im Wald. Kommt ein Ehepaar vorbei. Sagt der Mann: "Guck mal Liebling, da steht ein Pilz!". Dreht sich der Pilz um und fragt "WO?" · Sind zwei Kinder im Tunnel. Kommt ein Drittes und hat auch fünf Mark. · Sitzt ein Regenwurm am Straßenrand und strickt einen Panzer. Kommt ein Bulle vorbei und sagt: "Hier ist aber parken Verboten!" Sagt der Regenwurm: "Ja und, was gehen mich deine Tulpen an?" · Cola schmeckt besser als aus dem Glas!!! · Sitzt ein Pferd auf einem Baum und strickt sich ein Mofa. Kommt ein Bauer vorbei und sagt: "Im Jogurt sind keine Gräten!" Meint das Pferd: "Na und? Nächste Woche ist Ostern." · Was macht ein U-Boot an einer Straßenkreuzung? Ein Joghurt hat keine Knochen! · Ein U-Boot jagt ein Rudel Gurken durch den Wald. Was ist daran falsch? - Gurken treten nicht in Rudel auf. · "Gehen Sie auch zu Figaros Hochzeit?" - "Nein, wir schicken Blumen." · "Moegen Sie Rembrandt?" - "Ja, ein kleines Glaeschen koennte nicht schaden" · "Sie waren doch in Rom, haben Sie auch die sixtinische Kapelle gesehen?" - "Ja, obwohl sie fuer meinen Geschmack ein wenig laut gespielt hat" · "Haben Sie auf dem Weg nach Italien denn auch den Brenner ueberfahren?" - "Ja, wir haben einen ueberfahren - aber ob der Brenner hieß...?" · Genitiv ins Wasser, weils Dativ ist... (Den muss man erstmal verstehen xD) · Warum können Schlümpfe kein Brot backen? - Weil sie Gar ga mehl haben. · Was ist der Unterschied zwischen einer Kraehe ? Beide Beine sind gleich lang. Vor allen Dingen das Rechte. · Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch mfg skate^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Anti-Witze Wenn du doch weisst das es schon so einen Thread gibt, warum zur Hölle machst du denn nen neuen auf ?????? OMG der Anti-Witze thread - RR:Board Blubberbob + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. November 2007 AW: Anti-Witze ich liebe anti-witze, einige sind schon ganz geil zB treffen sich zwei, einer kommt nicht roflmao=) + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Anti-Witze Eben. ~closed. //Edit: Damn, falscher Acc. :S + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. November 2007 AW: Anti-Witze also bei zwei witzen konnte ich nimmer xD sau edel "Vater im Schwimmbad zum Sohn: "Trink aus, wir gehen!"" oder: "Zwei Hochhäuser spielen Tennis, welche Farbe hat der Ball? - Grün, weil Schokolade keine Gräten hat." lg + Multi-Zitat Zitieren