Antichrist [2009]

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von b-xXx, 3. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Antichrist​




    MIT WILLIAM DAFOE

    Director:Lars von Trier
    Writer:Lars von Trier (written by)
    Contact:View company contact information for Antichrist on IMDbPro.
    Release Date:10 September 2009 (Germany) more
    Genre: Drama | Horror more
    Tagline:When nature turns evil, true terror awaits. (UK)

    Plot:
    A grieving couple retreats to their cabin in the woods, hoping to repair their broken hearts and troubled marriage. But nature takes its course and things go from bad to worse. full summary | full synopsis

    Plot Keywords:
    Cabin | Woods | Cabin In The Woods | Nature | Depression
    _______________________________

    ich hab nach Antichrist gesucht in diesem Forum und kein direktes Thema dazu gefunden... daher hab ich mal ein thread aufgemacht.

    find den trailer mal richtig und freue mich auf einen Horrorfilm mit niveau!
     
  2. 3. September 2009
    AW: Antichrist [2009]


    Antichrist Trailer DF - FILMSTARTS.de


    SChaut euch den mal an, die Sexszenen sind ja schon ziemlich direkt

    Ka, Film sieht interessant aus, aber ich weiß nicht, ob er einen fesseln wird.
     
  3. 4. September 2009
    AW: Antichrist [2009]

    War wohl in Cannes auch für eine "goldene Palme" nominiert. Laut aussagen der Weltpremierenbesucher, soll der ziemlich verstörend gewesen sein. Brutal, sexistisch und geht auf die Psyche. In unserer TV-Zeitung hat der Film auch die Bestnote bekommen.

    Ich glaub das ist ein ganz schön heftiger Film. Bin gespannt.
     
  4. 4. September 2009
    AW: Antichrist [2009]

    habe zwar nichts kapiert vom trailer, um was es dort so ging, aber ist ein richtiger psychofilm..
    kriegt man vom trailer schon angst...
     
  5. 5. September 2009
    AW: Antichrist [2009]

    Trailer schockt wohl, denke den kann man sich geben. Scheint nicht son alljährlicher Antichrist Film zu sein^^

    Kommen ja fast jährlich solche Filme raus xD
     
  6. 5. September 2009
    AW: Antichrist [2009]

    Ich werde den Film auf jedenfall im Auge behalten. Der Film sieht auf jedenfall ansprechend, spannend aus.
     
  7. 9. Oktober 2009
    AW: Antichrist [2009]

    Hab mir den Film heute angeguckt und kann nur sagen KRANK. So einen kranken Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    greetz
     
  8. 9. Oktober 2009
    AW: Antichrist [2009]

    krank kann ja positiv als auch negativ sein..
    hab den Film leider noch nicht gesehen und bitte wieder um mehr Erfahrungsberichte.. ist wieder ein Film der mich sehr reizt, besonders weil ich den Regisseur eigentlich gut finde und Willem Dafoe sowieso.

    Gruß Snowi
     
  9. 9. Oktober 2009
    AW: Antichrist [2009]

    Krank im Sinne von "Macker, wie kommt man auf sowas?!"

    Hab ihn eben zusammen mit Ralignio geguckt, und muss sagen, der Film ist ziemlich bildgewaltig, surreal, gewalttätig und sexistisch.

    Trotzdem ein ziemlich guter Film, dennoch muss man sagen er ist einfach nur krank und hier gibt es KEIN positiv/negativ. In dem Fall sollte das jeder für sich sehen.

    Die Story ist einfach nur krank. Man kanns nicht beschreiben man muss ihn selbst gucken.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.