#1 11. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 hi rrler ich wollte grad meinen trojaner vor nem antivir programm unsichtbar machen ... hab den trojaner mit prorat erstellt. es ensteht folgendes problem: {bild-down: http://img407.imageshack.us/img407/4319/trojaah7.jpg} dann klicke ich auf "ja" u dann kommt das hier: {img-src: //img442.imageshack.us/img442/2408/troja1ht0.jpg} was mach ich falsch? bw is sicher gruß + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. November 2007 AW: antidote problem Rudi_Rüssel, lade deine Screenshots mal auf einen anderen Hoster hoch, und verlinke sie neu, weil xup gerade down ist und du auch den xup Link falsch verlinkt hast mFg Chrisomator + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. November 2007 AW: antidote problem weis jmd wies geht? oder was ich falsch mache? + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. November 2007 AW: antidote problem Wie soll ich sagen..... Prinzipiell unterstützen wir solche Dinge nicht.... Sorry das ich das so sage, aber ProRat und Konsorten sind was für Scriptkiddys halt. und jenen hilft man ungern, ich zumindest. + Multi-Zitat Zitieren