Antifa hackt Blood and Honor!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von xfire90, 30. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2008
    Grade bei Spiegel gelesen und in mehreren Foren stehts auch:

    Ein paar Hacker der Antifa haben die Server der Rechtsradikalen Organistation Blood and Honor, die hierzulande seid 2000 wegen Verfassungsfeindlichkeit verboten ist, gehackt und Mitgliedsdaten ins Netz gestellt!
    (Den Link werde ich hier nicht posten, da das ne Exe ist und ich daten, die von Hacker ins Netz gestellt wurden, nicht traue!)

    Mit dabei sind ca. 500 Datensätze deutscher Mitglieder! Besonders brisant ist das, weil die NPD, die sich ja gerne als verfassungsfreundlich darstellt, geheime Beziehungen zu diesem englischen radikalen netzwerk unterhält. Sollten nun Mitglieder der NPD auch bei Blood and Honor Mitglied sein, läuft die NPD gefahr, ihre legitimation als demokratische Partei zu verlieren!

    In den Datensätzen sind Passwörter, Mitgliedsprofile, Zugangsdaten zu geheimen Foren, Bilder, Adressen und und und!

    Was denkt ihr darüber?

    BND und Polizei interessieren sich, laut Spiegel, auch dafür!
     
  2. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!


    einige scheinen immernoch nicht kapiert zu haben das die NPD schon längst den Anspruch, eine demokratische Partei zu sein verloren hat!

    das damalige verbotsverfahren ist nur aufgrund eines juristischen formfehlers gescheitert, und trotz dieses fehlers war die hälfte der verfassungsrichter dafür. es hat lediglich an einer einzigen Stimme eines verfassungsrichters gelegen das die NPD nicht verboten wurde.

    aber letztendlich ist es doch auch egal, die NPD wird ewig eine oppositionspartei bleiben und sobald die großen parteien aufhören das volk zu enttäuschen werden die menschen auch aufhören solch extreme parteien zu wählen die dinge versprechen von denen dir jeder mit halbwegs ahnung sagen kann das sie vollkommen unmöglich sind.
     
  3. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    GEIL! Da kommt Schadenfreude auf. Ein weiterer Schritt in Richtung NPD verbot, das längst überfällig ist. quelle oder so wär noch nice, bin ma googlen
     
  4. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    toll ma wieder ne aktion die beweist das die antifa bzw desen vertretter genauso viel match im hirn haben wie die NPD


    sowas is einfach lezte kanne
     
  5. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Ist das nicht völlig sinnlos, da unrechtmäßig erlangte Beweise vor Gericht sowieso nicht zugelassen werden? Also würde doch ein Verfahren, welches sich auf diese Daten stützt, nie zustande kommen?

    Ich hätte nicht gedacht, dass die Antifa genug schlaue Köpfe hat, um zu hacken.
     
  6. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    auch illegal beschaffte beweise sind vor gericht zugelassen, siehe abmahnungen! es wurden leute abgemahnt und verklagt obwohl das BuVerG die Vorratsdatenspeicherung außerhalb von rechnungszwecken verboten hatte (is ne weile her, damals wars so).

    die frage ist eher ob alle daten wirklich stimmen und die liste nicht vielleicht ein wenig frisiert wurde
     
  7. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    nich zugelassen ja aber kannst trotzdem damit ne anklage machen
     
  8. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    muss zustimmen.

    Journalisten haben mal ne verdeckt ein NPD treffen mitgeschnitten, auf dem eindeutige Parolen etc gebraucht wurden, dürften dies allerdings nicht vor gericht durchbringen, da die beweismittel illegal waren.
     
  9. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Halte ebenfalls für unwichtig. Es könnte ja auch sein das es eine finte ist, um der NPD an Bein pissen zu können. Von daher abwarten und ruhig bleiben bevor man auf die Straße rennt und was falsches los läst.
     
  10. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Weiß nicht recht was ich davon halten soll ... finde, dass sich die Antifa darauf konzentrieren sollte ihre (wengleich seltsame) Ideologie durchzubringen anstatt die "gegnerische" Partei versuchen zu hacken und ihr so zu schaden. Das Ganze driftet 'n bisschen ins Lächerliche ab, finde ich.
    Mfg ru$h3r
     
  11. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Ich glaube ihr begreift alle gar nicht die Tragweite dieses Hacks. Dadurch können jetzt weltweit Neo-Faschistische Strukturen aufgedeckt und zerschlagen werden.
     
  12. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Mit Sicherheit nicht.
     
  13. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Könnte man das als einen Erfolg werten?
    Immerhin gibt es in Deutschland viele Rechtsradikale, die die Polizei gerne hätte.
    MFG Killswitch101
     
  14. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    was soll man von solchen kriminellen machenschaften halten ?
    Finds ne sauerrei, egal wer jeder hat ein recht auf den datenschutz und informationen durch hacken zu erhalten ist erbärmlich.
    allerdings könnten deswegen in kürze bei der npd paar köpfe rollen
     
  15. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Sicherlich schon, da wie im obrigen Text erwähnt, Verweise und Informationen zu anderen Foren entdeckt wurden. Das könnte ebenfalls als guter Ansatz zum Zerschlagen der rechtsradikalen Szene innerhalb Deutschlands dienen. Wie gesagt, es ist ein Ansatz aber 100% nicht genug um nur davon ausgehen zu können.

    Was ich mir allerdings lieber gewünscht hätte, wäre es wenn neutrale Hacker an die Daten gekommen wären und sie nicht (wie die Antifa möglicherweise) zu eigenen "Zwecken" nutzen und somit vielleicht mehr Schaden anrichten als nötig.


    Sahand
     
  16. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Antifa ist genauso minderbemittelt und hirnlos wie Nazis !

    Beide sollen sich hier vom Acker machen.
     
  17. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!


    du begreifst es wirklich nicht ?
     
  18. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Noch mal ne juristische Frage: Kann die Antifa eigentlich dafür belangt werden, da es ja heißt "Hacker der Antifa haben ..."?

    Oh man ich hasse die Antifa so..
     
  19. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    lol wie dumm bist du denn xDDD

    das ist ja wie wenn ich sage das die NPD für jeden von NPD-Mitgliedern zusammengeschlagenen ausländer haftbar gemacht werden kann.

    die organisation kann garnix dafür, sie hat ja keinen einfluss auf das verhalten ihrer mitglieder

    und so wie ich das sehe sind die deutschen geheimdienste eher dankbar für solche arbeit, passieren wird da bestimmt nicht viel

    ich denk die werden erstmal die ganzen Daten auswerten statt die leute zu verfolgen die sie ihnen beschafft haben
     
  20. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Warum? Haben doch ein gutes Werk geleistet.
    Props an die Datenantifa
     
  21. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    ganz ehrlich? sowohl antifa als auch npd haben nen schatten, das eine zu verbieten würd nur das gleichgewicht zwischen denen zerstören und die antifa wäre auf dem vormarsch mit ihrer kinderideologie. und rechtsradikal zu sein ist kein verbrechen, vergesst das nicht, genausowenig wie linksradikal (jaha, das gibt es auch)...mfg coach

    PS: es bringt garnix im 'internationalen kampf gegen faschismus' weils nix mit faschismus zutun hat, sondern mit rechtsextremismus. und iwie beschlecith mich das gefühl, dass hier wiedermal nur die wenigsten ne ahnung haben-.-
     
  22. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Es amüsiert mich wie sich hier die Kidirechten aufregen.
     
  23. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Genau so ist das wenn es endlich soweit ist dann werden Parteien die die Dummheit und verzweiflung der Leute ausnützen wie NPD und Linke hoffentlich nicht mehr gewählt ...

    Aber das nehmen wir erst in Angriff wenn wir die klonkrieger in die Flucht geschlagen haben ... -.-
    Wach auf ...

    MfG seT-87
     
  24. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Wenn juckt das jetzt ob blood and honour gehackt wurde???????

    Das ist eine von millionen Seiten die es gibt!
     
  25. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Vielleicht liest du dir nochmal alles genauer durch... Hier gehts viel mehr um die Daten von Mitgliedern als das die Seite gehackt wurde
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.