Antifa hackt Blood and Honor!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von xfire90, 30. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Danke. Dein Post trifft die Problematik der Nazis und die Problematik hier im Thread wie die Faust aufs Auge.

    1. Du hast es echt noch nicht verstanden. Es ist nicht egal ob jemand rechts oder links ist. Das dumme ist nur, dass das garnicht der inhalt dieses Threads ist. Es geht um eine Aktion der Antifa (nicht irgentwelcher linksradikalen Terrorschläger, denn ANTIFA IST NICHT GLEICH LINKS(RADIKAL) , wie ich und einige andere schon mehrfach betont haben) gegen eine eindeutig rassistische und faschistische Vereinigung von (zu großen teilen) gewaltbereiten Rechtsradikalen.

    2. Du stellst antifa als eine politische Richtung dar, bzw. vergleichst Antifa mit Rechts. Hättest du gesagt "weder linke noch nazis haben in diesem system eine zukunft.", müsste ich dir höchstwahrscheinlich recht geben.

    3. Wenn wir dir alle so auf die eier gehen mit unsrem Kindergartengehabe weil wir ja alle so keine Ahnung haben, warum bist du dann hier und postest auch noch einen sinnlosen kommentar zu diesem Thema?

    cheers striker
     
  2. 31. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Finde ich auch mal richtig gut, dass das passiert ist. Nichts schlimmeres als die NPD und Rechtsradikale.

    Wenn, die NPD dadurch noch schlechter ins Licht rückt, solls es mir nur recht sein, denn so eine Partei wird in Deutschland nicht gebraucht.
     
  3. 31. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!



    kann ich nur zustimmen, also wirklich so ein blödsinn wieder hauptsache es kommt weit heraus das die bösen rechten wieder in den mittel punkt gebracht werden ja....
    außerdem dürfen diese Daten eh nicht verwendet werden viel mehr sollten die Betreiber versuchen die Hacker zu erwischen. Ob normaler Weg oder wie auch immer
    Ja und das mit dem Anschlag stimmt ja mal wirklich...
    Uh wie viele Rechte werden bei uns fast täglich von einem ganzen trupp der tollen antifa und sonstigen linken ***** abgefangen und nieder gemacht das interessiert ja keinen.... aber fliegt ein schwarzer mal vor ein auto und ein nazi hockt drinn omg omg omg nazi rammt schwarzen!!!! bildzeitung!!! *lol* was anderes fällt mir nicht ein...
    Die sollen lieber unser gemeingut in den städten weiter verschandeln mit ihren hirnlosen parolen "wir brauchen keine arbeit wir brauchen bier"
    omg...
     
  4. 31. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Da die Daten illegal erworben wurden , sind sie mehr oder weniger wertlos für die behörden , da
    1.die linken terroristen = antifa datensaätze verändert haben könnte , zu ihrem vorteil....
    2.vor gericht natürlich wie schon erwähnt wertlos
    3.es wäre sinvoller gewesen den dump public zu machen , damit schadet man den nazis mehr ,als sie den langsamen und müden mühlen der deutschen justitz zu übergeben...
    4.Sinnlose Aktion , beim nächsten mal sichert blood n honour ihre server mehr und verschlüsselt alles... antifa , einfach nur peinlich und überflüssig wie der rechte müll...
     
  5. 31. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    joa war ne sau coole aktion ;D
    hab mir nen vortrag von der antifa darüber angehört also von welchen die dabei waren und war wohl nicht allzu schwer weil extrem unsicher
    naja Nazis sind halt ziemlich doof ich hoff mal da gibts nen paar verwertbare beweise das ganze wird derzeit auseinander genommen und durchgelesen und seziert was verwertbar ist usw...^^

    und die poiezi schert sich eh nicht drum ob legal oder illegal erworben... die haben die sachen schon und gucken was man davon nehmen kann öffentlich dürfen sie ncihts verwerten aber man kann ja infos raus nehmen und dann mal gezielt hausdurchsuchungen amchen das geht nämlich schon da man verdachts gründe hat usw. also ein durch und durch gute Aktion D;
    antifa is halt cool^^
     
  6. 31. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Na das wär ja was. Bin zwar gegen AntiFa und die Braune Suppe aber fände das super .
     
  7. 31. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Man ist also gegen Antifaschismus, das bedeutet also man befürwortet den Faschismus? Oder wie soll ich das selten dämlich Gelaber von manchen –die überhaupt keine Ahnung haben- hier verstehen?
     
  8. 31. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Wenn du dich damit z.b. auf Moepix beziehst ja... ein eindeutiger befürworter des Faschismus...
    daraus entstehen dann organistationen wie die anti antifa...
    wobei wenn man das mathematisch kürzt kommt fa raus was sehr eindeutig ist ;D
    antifaschismus wird leider nicht nur befürwortet....
     
  9. 31. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    aha wieso das denn?
    Ich meine ich hab auch nicht soviel für die ANTIFA übrig, aber einer verfassungsfeindlichen Partei das Handwerk zu legen ist doch ideal?
    Ich seh da jetzt kein Problem...
     
  10. 31. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    verstehe ich echt nicht was du meinst. Hat die NPD etwa keine Anspruch mehr auf demokratie das heißt eine freie Meinung ? Sonst wäre die NPD ja verboten. Ich finde auch nicht das es hier um die Partei des deutschen Bundestags geht sondern mehr um die Untergrundorganisation "B&H". Klar ist halt ne rechtsradikale Organisation, ist böse, macht leute kaputt.. das tut weh und was macht die Antifa ? In meinen Augen oft genug das gleiche. Nur das sie statt linksradikalen lieber rechtsradikale angreifen. Eine sog. Untergrundorganisation wird man nie brechen können. Das hacken se eben diese Gruppe. Wayne. Ich finde das iregendwie kleinlich. Da soll man lieber anders Akzente setzen.
     
  11. 31. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Absoluter Schwachsinn. Es trifft bei beider Gewalt jeweils Unschuldige und Schuldige. Du kannst nicht Rechte als absolut Schuldig und in jedem Fall als strafbar darstellen und den Linken jedwege Schuld absprechen bzw. als die heiligen Engel darstellen. Du widersprichst dir selber - wenden Linke gewalt an (was sie deiner Meinung nach tun), dann sind sie ab dem Punkt nicht mehr Unschuldig. Dein Meinungsbild (Rechts = 100% Schuldig, Links = 100% unschuldig) hat sich wohl seit dem Kindergarten nicht weiterentwickelt, was?
    Und wenn du meine Beitrage kennst, und die kennst du, dann wüsstest du, dass ich keine Gewalt gutheiße und weder rechte noch linke Gewalt verharmlose oder decke. Und da du das weißt, und mir trotzdem etwas anderes unterstellst, bist du entweder sehr vergesslich oder ein Lügner.



    Deine Aussage ist völlig ohne Inhalt. Den gleichen Unfug kann ich dir selber unterstellen. Ab dem Zeitpunkt, wo man sich an einer politischen Diskussion beteiligt, nimmt man eine klare Position ein - das hat nichts damit zu tun, dass man andere beeinflussen will. Das kann geschehen oder auch nicht. Bitte vorher einmal nachdenken...



    Ich habe noch nie einen "Antifaschisten" gesehen, der nicht Links war. Natürlich gibt es auch Leute, die gegen Faschismus sind und nicht Links sind (solche gibt es sogar im Rechten Lager). Aber der allergrößte Teil von ihnen ist links. Zumal die Begrifflichkeit "Antifa" mit ihrem Ursprung NICHTS mehr zu tun hat - die "Antifaschistische Aktion" ist primär zu einer Aktion verkommen, wo sich spaß- und gewalthungrige Jugendliche vereinen, die den politischen Gegner mit Gewalt versuchen zu bekämpfen - sozusagen eine Vereinigung der Hirnlosen, denn der Antifaschismus weist heutzutage viele parallelen zum Faschismus auf.



    In diesem Forum kann man kaum eine richtige politische Diskussion führen, da sich zuviele hirnlose rumtummeln, die meinen, zu jedem Thema ihren unqualifizierten Mist abgegeben zu müssen. Eine kilometerlange Antwort mit allerhand Argumenten abzuliefern ist in meinen Augen hier völlige Zeitverschwendung. Ich bringe durchaus stets Argumente, aber ich führe sie nicht aus.


    ------------------------


    Die meisten ja. Nicht alle, aber die meisten. Und die, die nicht linksradikal sind, tolerieren jedenfalls zum allermeisten Teil die Gewalt, die durch Linksradikale angewandt werden. Da könnt ihr Linken noch so sehr gegenreden, die antifaschistische Aktion zeichnet sich primär durch Gewalt aus - also mit dem "Argument" der Argumentationslosen. Sie müssen zu Waffen greifen, weil ihnen die Waffen des Geistes ausgegangen sind.


    ------------------------


    Du wirst dich wahrscheinlich selber als tolerant bezeichnen was? Weißt du, selbst wenn ich ein Linker wäre, würde ich mich NIEMALS unter euresgleichen wohl fühlen. Eure Doppelmoral und Verlogenheit würden bei mir Brechreize auslösen. Ihr nutzt jederzeit die Methodik, die euch am meisten nutzen - dafür geht ihr über Ideale und Prinzipien. Ihr arbeitet sogar mit dem Staat zusammen, wenn es euch nützt. Primär deine Aussage, dass du verdeckte Hausdurchsuchungen bejubelst und somit die Polizeiwillkür, welche sich über Gesetze hinwegsetzt, gutheißt, ist absolut paradox und dämlich - denn sobald euch die Polizeiwillkür wieder trifft, seid ihr es, die wie kleine Kinder auf dem Wickeltisch anfangt zu weinen. Oder wenn die Polizei auf einer Demo mal etwas härter zu gange sind, dann wird wieder geweint. Aber sobald diese Gewalt sich gegen Rechte richtet, seid ihr glücklich, was? Ihr seid einfach nur bescheuert. Ihr kennt eure eigenen Feinde nicht, dass ist euer Problem - ihr habt keine Ideale, keine Prinzipien und keine Ehre.


    Noch so ein Geistesblitz von dir. Völliger Unfug oder nenn mir bitte die Passage, wo ich Faschismus befürworte? Und deine tolle mathematische Rechnung, dass Anti-Antifa = Fa = Faschismus ist, ist völlig hirnfrei erdacht. Man muss kein Faschist sein, um eure Gewalt und eure leeren Worthülsen abzulehnen. Aber das ist exakt eure Logik, die ihr immer an den Tag legt - wer gegen uns ist, ist ein Faschist/Nationalsozialist. Absolut hirnfrei...
     
  12. 31. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Wenn es die heilige Antifa macht, sind natürlich alle Methoden gegen rechts legiim...
    Eijeijei.
     
  13. 31. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!


    puuuh dann frage ich mich was hier los war CSU: Linke hat Kontakte zu Terror-Organisationen weltweit

    du eröffnest einen Thread, postest eine News. das ist ja alles schön und gut, aber was darunter steht ist eine klare position, nein, das ist schon vielmehr HETZE. und zwar deswegen weil du wie immer den anderen Diskussionsteilnehmern Fakten vorenthälst bzw die Situation wieder nur total einseitig beleuchtest - zb:

    und selbst propagierst du den nationalismus ... aber scheinst es zu versäumen so fair zu sein und ihnen selbst zu sagen was deine Ideologie alles vorgebracht hat... das ist für mich keine grundlage für eine fundierte und sachliche diskussion. das muss auf hetze rauslaufen - oder auf streit.

    und ich finde es komisch wieso du nicht auf meinen absatz eingegangen bist in dem ich erwähne wie praranoid einige deiner aussagen sind :/

    außerdem verstehe ich nicht wieso du deine argumente nicht ausführst? du müsstest doch deutlich weniger kritik einstecken wenn du vielleicht mal einiger deiner ansichten so begründen würdest, das sie für alle logisch nachvollziehbar sind oder einfach mehr untermauert werden komisch komisch
     
  14. 31. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Ich habe in diesem Forum lange genug versucht, ordentlich und sachlich zu diskutieren. Aber wenn dort immer wieder neue Hirnflüchtige ankommen und ihren völlig undifferenzierten Unfug zum Thema geben, einem die Worte im Mund rumzudrehen oder auf das gesagt garnicht eingehen und einem die dämlichsten Vorurteile an den Kopf werfen, hat man ab einem gewissen Zeitpunkt keine Lust mehr, sich ständig rechtfertigen und differenzieren zu müssen. So kommt es, dass ich hier in den politischen Diskussionen eher etwas rumstachel und gezielt auf Probleme aufmerksam mache, aber nicht unbedingt ausführliche Argumente aufbringe, das ist richtig. Das liegt aber nicht daran, dass mir die Argumente fehlen. Ich bin jetzt seit gut 6 Jahren politisch interessiert und führe auch seitdem Diskussionen. Aber dieses Forum ist keine Plattform für fundierte und sachliche politische Diskussionen. Daran wird sich auch nichts ändern, wenn ich meine Aussagen großartig ausführe.
     
  15. 31. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Na Moepix, da gebe ich dir ja sogar einmal recht, denn für sinnvolle tiefgreifende Diskussionen ist dieses Forum ziemlich ungeeignet, wie sehr viel Foren im Internet übrigends.

    Der Rest ist allerdings das übliche Rumgespinne deinerseits. Ich empfinde dich als Heuchler, weil du massiv versuchst rechte Gewalt zu rechtfertigen und zu relativieren und immer mit Antifaschistischer Gewalt respektive "Ausländergewalt" aufzurechnen. Früher, als die Antifaschistische Aktion gegründet wurde, war die Gewalt viel höher, es gab regelmässige Strassengewalt, oft mit Toten, genauso wie es bei jeder politischen Veranstaltung zu Saalschlachten kam. Grade in der späten Weimarer Republik herrschte ein rauhes Klima. Das mit heute zu vegleichen ist doch lächerlich. Der Anifaschismus heute ist doch viel progressiver, gebildeter und aufgeklärter als die alten Kommie und Anarchorecken damals.
    Es ist auch lächerlich wie du immer versucht Rechte zu Opfern zu machen (bühhh, 100%schuldig...usw.) denn du vergisst wo wir leben und von deutschen Rechten ging nunmal das wohl grösste und umfangreichste Verbrechen der Menschheitsgeschichte aus. Also bitte bewahre die Relation...
     
  16. 31. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Ich glaub du solltest meinen Text nochmal lesen. Schade, dass dieses grundblöde Argument, ich würde alles und jeden relativieren, nicht immer klappt, nicht wahr? Lies den zitierten Beitrag und meine Antwort nochmal und dann kannst du nochmal einen Versuch starten.

    Ich würde nie im Leben irgendwelche Gewalt relativieren. Das ist ein dummes "Argument", was einfach ständig in den Raum gewirfen wird... frei nach dem Motto "Vielleicht treffe ich ja irgendjemanden". Vielleicht sollte man am besten bei jedem Beitrag ein universelles Distanzierungsformular unterschreiben und anhängen, damit dieses ständige rumgeweine und die haltlosen Anschuldigungen aufhören...


     
  17. 31. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Achja, Moepix das ist doch albern. Ich habe das alles gelesen, meinte aber eher dein Gesamtwerk hier. Aber egal , du steitest es ja doch ab....
     
  18. 1. September 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    sehr sinnvoller Beitrag...

    keiner sagt das es legitim ist..gerade wegen "unrechtmäßifen" aktionen ist doch das letzte verbot gescheitert...aber wie soll man denn sons beweisen das die NPD labbert udn antidemokratisch ist...

    ich mein das is doch eig lächerlich das sie nmoch nicht verboten wurde..in unseren Gesetzen steh dass die Regierung verplichtet ist unsere Demokratie zu schützen..und jeder weiß das die NPD keine blümchen partei ist un das die ALLE die die wählen auf ziemlich arme maschen herreinfallen bzw ziemlich rechts sind(manchmal sosehr das es verboten gehört)
     
  19. 1. September 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    is doch klasse die antifas stellln die daten online genau wie blood'n'honor es bei redwatch macht.
    solln se sich doch gegenseitig umbringen dann brauch wir uns ned drum zu kümmern.
    klar wird der staat sich für diese daten intressieren kann man sicher schön in die staatliche datenbank einbauen (kampf den politischen gegner?).
     
  20. 1. September 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    alle einsperren die damit in verbindung stehen...so ist meine meinung, oder ausweisen in die wüste...
     
  21. 1. September 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Signed.
    Immerhin propagiert unser netter Innenminister ja den Überwachungsstaat....
    Mal sehen in welche Richtungen uns die noch amtierende Regierung und zukünftige Regierungen uns führen werden...

    mfg
    TuXiFiED
     
  22. 2. September 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Letzter Post zum Thema von mir:

    Musste schon teilweise grinsen als ich den Thread nochmal gelesen hab. Antifa=Linksradikal=alles Kommunisten *Lol* Dass es da von AntiImp, AntiDeutsch und Unpolitisch so ziemlich alles gibt scheint hier noch nicht ganz bekannt zu sein.....aber die Chaoten sollen bloß die Klappe halten. Sind ja auch nur Nazis mit bunten Haaren.....(Achtung IRONIE)

    Dass es bei den Linken auch Leute gibt die auf Gewalt aus sind und hauptsächlich ein paar "Glatzen klatschen" wollen bestreite ich nicht und heiße es auch alles andere als gut. Diese Auge-um-Auge Mentalität macht alles nur noch schlimmer. Nur jemand auf die zu hauen weil er ein Nazi ist, ist genauso bescheuert wie jemand zu verdreschen weil er Ausländer ist. Das Gleiche gilt für Prügeleien mit den Cops auf Demos - die Rechten schauen zu und lachen sich eins....
    ABER:
    Bei Aggression durch Nazis, sehe ich keinen Grund Nachsicht zu üben. DAS ist für mich der große Unterschied. Es werden Menschen anderer Hautfarbe auf dem Nachhauseweg an Bushaltestellen zusammengetreten weil sie "ein scheiss *****r" sind.
    Wie oft hat man schon gehört oder gelesen dass eine Gruppe Skins von Ausländern oder der Antifa durchs Dorf gehetzt wurde???
    Die Antifa beurteilt Menschen nach ihren Taten und ihrer Einstellung, die Nazis nach Hautfarbe und Abstammung. Für das eine kann man was und mit dem anderen wird man geboren. Fällt mir irgendwie nicht schwer zu sagen welche Meinung ich mich entscheiden würde (bzw schon lang entschieden habe)....
     
  23. 2. September 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    naja das alles von meinem Vorredner würde ich nicht unterschreiben...
    denn wie oft wurden schon Leute mit Glatze zusammengeschlagen/angegriffen ohne das sie eine politische Meinung haben?
    Wie oft ist es passiert das man wegen einer Bomber-/Fliegerjacke Ärger beschimpft/beleidigt oder im gar schlimmsten Fall angegriffen worden ist?!

    Damit will ich nicht zum Ausdruck bringen das ich Taten der Nazis legitimiere oder ähnliches, sonder einfach nur zeigen, dass sie Seite der Antifa genauso bescheuert ist wie eben andere auch!
    Jede Medaille hat zwei Seiten!!!
     
  24. 2. September 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Naja, eine Cyberschnüffelei mit dem braunen Gedankengut zu vergleichen, ist dann wohl doch etwas schwach.

    Ein Verbot der NPD bringt aber leider nichts, da die Gruppe im "Untergrund" weiter existieren würde. Die Menschen müssen endlich verstehen, dass die Parolen nichts als populistisches Geschwätzt sind. Und sich von diesem Schandfleck distanzieren. Solange die NPD in Teilen der Bevölkerung akzeptiert oder sogar gewählt wird, wäre ein Verbot der falsche Weg!
     
  25. 2. September 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Bist du dir da sicher? Ich weiss, gleich werd ich mit der Nazikeule erschlagen, ich sags aber trotzdem: Wenn jemand nicht besonders hell ist und daher für radikale Einstellungen überzeugt werden kann (sei es links oder rechts), dann kann der Gute nichts dafür. Wenn dir deine Eltern 20 Jahre eintrichtern, dass jede Glatze ein Nazi ist, glaubst es du auch.
    Nebenbei: Ist jeder Nazi gleich böse? Der hat vielleicht nur eine andere politische Einstellung?! Ich kenne genug Nazis, die selbst nie einen Ausländer zusammenschlagen würden. Warum dürfen die diese politische Ansicht nicht haben? Weil der linke Block jetzt festlegt, dass sie das nicht wollen?
    Die Linken sind weit gestreut und auch bei denen trifft es nicht nur Schuldige. Die Gewalttaten der Antifa zu rechtfertigen, nur weil es gegen die bösen Nazis geht, ist eine absolute Verdummung der Gesellschaft. Selbstjustíz kann hier nicht geduldet werden und muss genau bestraft werden, wie Gewalt gegen Ausländer oder Gewalt von Ausländern.

    Das müssen nicht nur die Rechten verstehen. Auch die Linken leben von ihren absolut populistischen Aussagen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.