Antifa hackt NPD-Seiten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MAST3R, 12. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Sag mal tut mir Leid aber verstehst du es nicht ?

    Willst du Intoleranz tolerieren ? Du bist tatsächlich einer von diesen elenden "zu-Allem-ja-Sagern", nicht wahr ?

    Wenn die NPD an die Macht kommen würde würdest du wohl auch nichts unternehmen, "weil sie ja demokratisch gewählt wurden"....

    Ich bin von den vielen Menschen die ich in meinem Leben kennen gelernt habe einer der tolerantesten und vorurteilsfreiesten überhaupt, aber die NPD kann und werde ich niemals tolerieren.

    Wenn ich Jürgen Rieger sprechen höre und mir dazu ihr Programm anschaue kann ich sowas nicht respektieren, da mich diese Menschen abgrundtief anwidern.

    Nebenbei respektiere ich die Linke genausowenig, aber das ist hier schließlich nicht das Thema.

    Eine Frage an alle "Ach-so-toleranten": Wenn ihr ein farbiger Mensch wäret, würdet ihr eine Partei respektieren die gegen euch hetzt und euch in ein Land "zurückschicken" will, in dem ihr nie gewesen seid ?

    Würdet ihr es tolerieren, dass man euch und eure Familie ohne zu zögern aus eurem Heimatland (nämlich Deutschland, weil hier geboren) wirft ohne zu fragen ?

    All das toleriert ihr, weil es euch niemals betreffen wird....
    Und genau das ist es, was ich so verachte.

    Diese Diskussion widert mich jetzt schon an.
     
  2. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Sachxe, warum soll man dich gleich als Nazi bezeichnen, nur weil du diesen Akt der Antifa nicht tollerierst? Es ist sogar Gut, wenn einige nicht darür sprechen, denn sonst hätten wir nicht teilweise anständige Beiträge, damit meine ich nicht Pro Nazi Beiträge, sondern aus Neutraler Sicht!

    Es wäre viel schlauer, wenn unsere Kommunikation mehr auf eine Lösung des ganzen basieren würde, als das so viele Pro/Kontra und das mit halbsatz-Beiträge geantwortet wird...
     
  3. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Danke....
    Das zeigt, wie widersprüchlich die Antifa in sich ist. Da sie es auf legalem Wege nicht schafft, muss sie sich kriminell machen. Obwohl sie ja die ach so friedfertige und verbale Gruppe ist, die niemals Gewalt anwendet und illegale dinge tut.
    Das macht mir wieder einmal klar, dass die Antifa Verbrecher, Volksverhetzer, Verräter und Kriminelle sind... die in die unterste Schublade gehöhren
     
  4. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten


    Notorischer Ja-Sager?
    Junge Was ich toleriere und nich tolerie is wohl meine Sache
    Und so btw, kann schlecht Intoleranz nicht tolerieren, wenn ich selber zu vielen Sachen intolerant stehe
    (und du scheinbar auch ^.^)

    Noe, ich tolerie das, weil es mir keine Nachteile bringt.
    Btw, ich würde weder NPD/Noch eine Linkspartei wählen, ich bleib bei der Christlich demokratischen Partei

    Aber das was die Antifa abzieht ist noch viel, viel lächerlicher als aller Shice von Rechtsextremen, und einfach nur unfassbar lächerlich (ich erinnere mich an den letzten G8 Gipfel)

    Und nun, gute Nacht, ich bette mich nun, wenn ich morgen aufwache ist dieser Thread mit Sicherheit schon closed.
     
  5. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Beides die gleichen dummen vereine
    {bild-down: http://www.aggressages.com/t-shirts/gegenalles.jpg}
     
  6. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    wozu brauchen wir die NPD wen hier schon genug gehetzt wird.

    Nazis (bzw. Neo-Nazis) Träumen von einem Land, indem allein Sitten und Bräuche regieren, ein Land, dass von der Masse geführt wird und dabei Minderheiten und Andersdenkende abstöst. Das Einheitlich und Stark bleibt. Stark, gegenübe den anderen. Meinungsfreiheit beginnt da, wo du wie ein Deutscher denkst und Endet da, wo wie ein Ausländer, Jude, Kommunist denkt. Daher exestiert keine Meinungsfreiheit bei den Nazis. Daher müssen wir die Meinung der Nazis unterdrücken.

    Nun fangen schon die ersten an zu denken "ja aber das ist ja auch gegen Meinungsfreiheit!"...
    Der Nazi will MIR das denken verbieten also muss ich IHN mit alle mitteln daran hindern MIR meine Meinungsfreiheit zu nehmen! Wen man die Meinungsfreiheit schützen will, dann sollte man einfach die NPD verbieten und Nazis wegspeeren.

    Ich, als überzeugter Anti-Faschist behaupte, dass ich ein freier Mensch sein möchte, ich möchte nicht inerhalb einer Grenze eingeschlossen sein und das befolgen was die Masse tut. Vll möchte ich lieber mit vielen Genossen in einem Land ohne Regeln leben, wo jeder das tun kann wozu er lust hat. Indem ein einziger Tag in der Woche gearbeitet wird um für den rest der Woche vorzusorgen. Indem es keine Kriege gibt weil niemand sagen kann wan es Krieg gibt, wo niemand für das Militär wirbt weil es keines gibt. Indem sich Menschen freiwillig helfen bei unglücken und unfällen und das die Liebe für alles gute exestiert.

    Nun seht euch unsere Welt an, habe ich irgentwie die möglichkeit dazu? Schaut euch Deutschland an! Die Grenzen, die Menschen zur strukturierten unterdrückung entworfen haben, werden Blutig bewacht. Um das System von aussen zu schützen. Ein System, indem die einen mehr und die anderen weniger haben. Das dumme dabei ist, sie haben nicht mehr gearbeitet sondern lassen für sich Arbeiten. Die Polizei und regierung bestimmt einfach irgentwelche Regeln ohne meine Zustimmung. Würde ich nicht mit der Masse gehen, also Wiederstand leisten, im sinne das ich es nicht Akzeptiere das man so auf mein Grudrecht scheißt, von Hartz 4 leben müsste wen ich keine 5 harte Arbeitstage auf mich nehme, nicht das Bürgerliche verhalten als meine sache empfinde so habe ich nicht das Recht mein Traum Land zu erbauen. Und das ist Faschismus! Ja auch Merkel unterstütz die Aktion "Kinder statt Inder".

    Ich hoffe man kann mich einigermassen verstehen. Bitte Zitiert nicht Einzelnheiten... so denk ich nunmal, ja ich glaube das wen ich nicht die Panzer unseres Militärs erarbeiten muss, was eh wieder jemand anders als Spielzeug benutz, so reicht ein Tag arbeit vollkommen. Wen man Luxus haben will muss man halt noch ein wenig mehr Arbeiten Und ja, ich glaube auch das es Möglich ist, sofern man den Faschismus besiegt hat!

    Soviel zu Faschismus und Anti Faschismus meinerseits. Gibt natürlich viele sorten der Antifa, habe sogar Kirchliche mal gesehen ^^ wobei ich mir nicht vorstellen kann wie das gehen soll...
     
  7. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Was du schreibst ist durchgehend Blödsinn, deine Argumentation hinkt von vorne bis hinten!
    Zum einen ist die Antifa sicher nicht friedlich und ausschliesslich verbal, wie kommst du darauf? Belege bitte deine Aussage, hast ja garantiert irgendwelche antifaschistischen Erklärungen diesbezüglich parat?!

    Da die NPD und viele andere Nazigruppen in Deutschland nicht verboten sind ist es für antifaschistische Aktivisten mehr als nur legitim zum Teil gegen geltendes Recht zu verstossen, sei es nun passiv in Form von Blockaden oder aktiv in Form von direkten Angriffen. Wer was machen, wer was machen will ist vollkommen individuell.

    Wenn Antifaschismus ein Verbrechen ist, ein Volk aufhetzt irgendwen verrät und kriminell ist, wie du behauptest, sollte es für jeden Pflicht sein, ein Verbrecher zu sein, das Volk zu verhetzen, Verräter zu sein und kriminell zu werden.
    Dir ist schon klar das genau das was du beschreibst die Denke ist die im Nationalsozialismus irrsinnige Verbrechen ermöglichte? Das Menschen die damals als Volksverhetzer, Verräter und Kriminelle ermordet wurden zum Teil heute als Antifaschisten geehrt werden?
     
  8. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    In der Türkei gibt es keine bzw. so gut wie keine Antifaschisten,da der türkische Nationalismus stark verbreitet ist.
    Es gibt einen gewaltigen Unterschied ,der Linksextreme von anderen Unterscheidet.
    Rechtsextreme gehen nunmal nicht nur gegen politische Gegner vor,sondern auch gegen normale Bürger ,die z.B. Migrationshintergrund haben.Gewaltbereite Linke heut zu Tage dagegen,gehen grundsätzlich nur gegen politische Gegner mit Gewalt vor.. Ich habe noch nie Linke gesehen,die auf irgendwelche bürgerlichen Opas einschlagen.
    Um zu verstehen,warum der sogenannte "Schwarze Block" Gewalt gegen Polizei einwedet ,muss man ihre Ideologie erstmal kennen. Die sind grundsätzlich gegen alles autoritäre. Und die Polizei ist nun mal ein staatliches autoritäres Organ. Und auch wenn schon, die Autonomen stellen nur eine kleine Gruppe in der linken Bewegung dar.Das wird in den Medien immer so hochgepuscht. Man kann sich meiner Meinung nach nicht einmal mehr in die linke Ecke schieben,da sie auch grundsätzlich was gegen soclhe Ideologien haben.
    Auch sollten wir Deutschen uns eigentlich auch im klaren sein,wohin solch eine Toleranz gegen über braunem Gedankengut führen kann.Deswegen versteh ich einige Einwände nicht.Wir Deutschen sollten normalerweise als Vorbild dienen ,und sowas wirklich nie wieder ansatzweise zu lassen.

    Wenn das für dich dämmlicher ist,als Ausländer zu verprügeln und faschistische Sichtweisen zu prägen,dann frag ich mich,warum du noch CDU wählst.

    In diesem Sinne:

    Fight Fascism
    Bild
     
  9. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Boah für sowas könnt ich driekt schon wieder.. bams..

    warum kann man keine minus BWs geben? würde dem echt mal gut tuen..

    Ich finds gut.. Und egal obs legal is oder nicht .. Scheiss NPD! Scheiss Nazis!
     
  10. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Beim Ersten Punkt gebe ich dir vollkommen recht, aber beim zweiten überhaupt nicht, es gibt nämlich Teile in Ostdeutschland, mit einem Ausländeranteil von 0 % und da gibt es einen Haufen Rechtsradikale, also die Aussage stimmt nun überhaupt nicht, sry....

    Meine Meinung ist auch eher neutral. Ich finde Nazis , aber ich finde auch Leute , die andere Leute aus Prinzip finden.^^

    Achso, eins doch noch: Ich finde unbegründete Gewalt gegen Ausländer, die nichts gemacht haben, in keinster Weise Begründbar, ich distanziere mich ausdrücklich von Rechtsradikalen und Faschisten. Unbeholfene Bürger zu schlagen o.ä. ist in keinster Weise zu verteidigen.
     
  11. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    warum`? wie kommst du zu dieser aussage? kannst du darauf stellung beziehen?

    beiträge leisten kann jeder, die aber zu begründen, das ist die wahre kunst!
     
  12. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    dass antifa pack is genau so schlimm.. naja meinungsfreiheit gibt es hierzulande wohl nicht mehr ...
     
  13. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    ja und die npd und ihre vorgänger waren ja berühmt für ihre meinungsfreiheit....
     
  14. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Wieso? Du kannst deine Meinung doch frei äußern, oder nicht?

    Aber ich hoffe doch, das wir uns alle einig sind, das so etwas wie 38 nicht wieder passieren darf oder?
     
  15. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    - ohne kommentar - damit haste dich selber geschlagen. gegen dich braucht keiner zu argumentieren, du machst dir deine glaubwürdigkeit selber kaputt.
     
  16. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Sagt der richtige
    Zitat von dir auf der ersten Seite:
    Mach jetzt bitte nicht einen auf tolerant.Du kannst deine Aussagen noch weniger begründen,da dein ganzes denken doch nur auf Vorurteilen basiert.
    Du verstehst es einfach nicht.Braunes Gedankengut hat nichts mit Demokratie und Toleranz zu tun.
     
  17. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten


    Und jetzt bitte nochmal mit Sinn, ja?
     
  18. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    wenn du meine beiträge durchgelesen hättest, würdest du nun wissen, dass ich die extremen rechte genauso wenig unterstütze wie die linken, weil in meinen augen einfach beide voll ein an der waffel haben. was mich stört, ist blos die tatsache, dass die rechten immer sooo viel schlimmer als die linken dargestellt werden, wobei ihre taten nicht weniger schlimm sind wie die der rechten, doch ist die schuld primär bei den Medien, Politik und der gesellschaft zu suchen.
    Bsp: 5 deutsche schlagen einen schwarzen zusammen, schon macht die halbe welt ein theater darum, schlagen 5 russland-deutsche einen deutschen zusammen, juckt es doch kein mensch. und wer was andres sagt hat, lügt.
    aber da hier wohl einige nicht des lesens mächtig sind, muss man es halt leider öfters wiederholen.

    also ihr mainstream-linken, ich lasse mich gerne auf weitere diskussionen ein.
    danke
     
  19. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Zu deine Beispiel :

    Ich will das nicht veralgemeinern aber es ist die poltische Absicht dieser deutschen worüber die Leute ein "Theater machen". Das heisst wenn ne Gruppe von Deutschen Inder verprügelt und dabei Parolen schreit und beabsichtigt mit dieser Gewalt Ausländer von Deutschland fern zu halten dann muss man doch ein Theater darüber machen weil das keine "normale" Gewalt ist sondern beabsichtigt.

    So jetzt zu den "Russen" warum machen die das? Entweder machen sie es aus Spass oder Langeweile oder sonstigem vllt auch weil sie "Deutsche hassen" <-- das wäre bei Russlanddeutschen dumm weil sie deutsche Wurzeln haben aber es gibt genug dumme Leute darunter auch Türken; Polen, sonstige Ausländer und auch Deutsche. Man sieht doch auch deutsche in Schlägereien und klar halten Gruppen zueinenader deswegen schlagen sich halt öfters Trürken gegen Russen oder Deutsche gegen Türken und oder Russe usw.

    Nur in Deutschland wird ein großes Theater darüber gemacht weil Deutschland wegen seiner Vergangenheit einfach net zulassen darf, dass die rechte Szene und Ausländerhass wieder hochkommt.

    In anderen Ländern sehen die das Objektiver und für die ist extrem Rechts genauso Schlimm wie extrem Links doch die Linken sind halt in Deutschland die "guten", die sich selbst als Antifaschisten bzw. deren bekämpfer sehen.
     
  20. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    antifas sind dumme radikale ganz einfach... kann mich nur noch mal widerholen : dämlich.. kinderkacke ist das was die da abziehen...
     
  21. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    ok du hast recht und das glaub der erste beitrag der ohne eine beleidigung zustande kam, dafür hast ne bw^^

    Ich denke auch dass die rechten schlimmer sind als die linken, auf jeden fall! und sie haben ja auch recht( also die linken^^), doch denke ich, führen solche gruppen wie die ANTIFA dass zu krass durch, wie z.b. durch o.g. aktionen.
    man sollte so parteien wie der npd einfach weniger beachtung schenken, denn dadruch fühlen die trottel sich doch nur bestärkt und bekommen einfach zu viel aufmerksamkeit, was sich wiederum auf die jugendlichen revoluzer auswirkt, die meinen ach toll die machen auch nicht dass was alle wollen, genauso wenig wie ich, juhu die perfekte partei für mich.
    die NPD an sich ist defintiv nicht blöd, denn sie haben es seit jahre geschafft ihre rechte gesinnung so diskret zu äußern das es noch zu keinem verbot kommen konnte und wären nicht so erfolgreich, leute kann man beeinflussen, war bei napoleon schon so, bei hitler etc.
    die wirklich dummen, sind die , die diese partei auch wählen. denn sie haben keine ahnung von irgendwas. das ist die perspektivlosigkeit die diese wähler dieser partei betrifft, denn die NPD ist mal was ,,anderes'' zu der CDU etc aus ihren augen.
    doch ganz ehrlich, die spd,grüne und cdu etc sind auch nicht mehr das was sie einmal waren.

    danke
     
  22. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    na gut, du hast es so gewollt. ich lass mich hier erstens nicht als mainstreamlinks provozieren und zweitens nicht als ungebildet hinstellen, achte auf deine wortwahl, wenn es zu weiteren provokationen kommt, hat es keinen sinn, mit dir darüber zu sprechen.
    du unterstellst anderen leuten, deine beiträge nicht aufmerksam genug zu verfolgen, nun gut, teilweise berechtigter einwand, ist aber ganz einfach damit zu begründen, dass man im allgemeinen keine lust hat sich mit usern auseinanderzusetzen, die posts wie: "scheiss antifa ey
    toll, was die machen ist genauso verboten!!!!!!!!
    scheiss pack" verfassen. desweiteren solltest du bei einer solchen aussage sowieso vorsichtig sein, du begibst auf dünnes eis, wenn du kritisierst, deine beiträge würden nicht gelesen und du dich aber selber strikt weigerst beiträge anderer person ernstzunehmen.
    nun zu deinem von mir zitierten post:
    wie bereits öfter in diesem thread erwähnt, hat es die politische linke (und damit mein ich in diesem fall die radikale, autonome, nenn sie wie du willst, du weißt wer gemeint ist) ausschließlich auf politische gegner abgesehen. die linke arbeit gegen rechts und damit gegen leute, die an der gewalttendenz nicht unschuldig sind. die extreme rechte jedoch hat es sowohl auf politische gegner als auch auf ideologische feindbilder abgesehen. hierbei werden politisch unschuldige(!) deutsche staatsbürger geschädigt, nur weil sie nicht dem bild der rechten entsprechen. und das mein lieber ist ein ganz gewaltiger unterschied und rechtfertigt durchaus eine überspitzt kritische sicht auf rechtsparteien.
    zu deinem vergleich: du schießt dir mit jedem post selbst ins bein! du kritisierst, dass die linken schlimme gewalttaten gegen deutsche ausführen, führst in deinem beispiel jedoch russlanddeutsche als gewalttäter an, was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun?
    und du hast die wahrheit für dich gepachtet. eine diskussion, die auf dogmen aufbaut ist ihrer führung nicht wert.
    wenn du das nicht abstellen kannst, brauchst du dich nicht wundern, dass du nicht ernst genommen wirst.

    greetz
    Kabio
     
  23. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Genau, wie soll es dann möglich sein das ein Antifant denken kann?! grml xD

    Das einzig gute bei dieser ganze Sache ist, das man die Antifa als politischen Gegner nicht ernst zunehmen brauch! Also belächelt sie mit einem Schmunzeln, dass sie ihre Bestätigung haben das sie die "Gutmenschen" sind!

    dumm, dümmer, antifa

    In diesem Sinne:

    fight antifascism
     
  24. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Les einmal den Beitrag den ich zitiert habe durch,dann weißt du, was ich meine .
    Wenn du willst kann ich es dir noch einmal erklären,wobei das eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein sollte...


    Ich gehe jetzt auch nicht mehr auf solche Aussagen wie "scheiß Antifa" ein.Die Leute die sowas posten haben entweder ein sehr schlechtes politisches Verständnis oder einfach keine Ahnung von der Thematik..
    Ich bin mir auch im klaren,dass zur Antifa viele Mainstreamlinke gehören,die vielleicht mal was von Che Guevara gehört haben,oder einen Palischaal extrem toll finden,als kleines Beispiel,was wohl heut zu Tage sehr zu trifft.
    Jedoch kann man wie gesagt nicht alle Antifaschisten über einen Kamm scheren. Unter ihnen sind Leute aus verschiedenen linken und teilweise auch bürgerlichen Spektren.
    Wie gesagt, es ist ja nicht so ,dass es Rechte gibt ,weil es die Antifa gibt. Es ist nämlich schlichtweg andersrum,was auch jeder normale Mensch eigentlich logisch nachvollziehen sollte...
    Gäbe es keine Nazis,gäbe es auch keine Antifa ,zu mindest nicht in diesem Ausmaße.
    Die Antifa wurde ursprünglich auch in Italien gegründet um das Mussolini-Regime zu bekämpfen...
     
  25. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Du kannst auch nicht alle Rechten einfach über einen Kamm kehren....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.