Antifa hackt NPD-Seiten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MAST3R, 12. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Sagmal ihr Radikalen wenn ihr so Minderbemittelt seid und unbedingt ein Gemeinschaftsgefühl haben wollt damit auch ihr mal gebraucht werdet (Fakt ist man brauch weder NPD noch Antifa) dann geht in Fussballverein oder holt euch ein Haustier.

    Faschismus und Antifaschismus ist weder ein Gefühl noch eine Lebensweisheit sondern einfach nur ein Haufen Klappspaten die sich dank ihrem Assiclub eindlich selbst definieren können

    oder denkt ihr im erst ihr erreicht mit euerm scheiss etwas ?
     
  2. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Yeah geht ja ma endlich wieder richtig ab hier ... ja dann will ich auch mal meinen Kot eifließen lassen

    Finde es gut das die Seite gehackt worde, ich würde es aber auch genauso gut finden wenn eine seite der Linksextremen gehackt worden wäre.
    Ich Hasse Rechts-Extreme genauso wenig kann ich mich mit der stumpfsinnigen meinung der Links-Extremen anfreunden, wenn man von den jmd frag was sie für ne Meinung haben dann fällt nichts weiter als "Punks not Dead" u. "Anarchy".

    Am liebsten hätte ich es wenn wir einfach beide seiten aufne einsamme insel werfen u. da können sie dann ihr Leben gegeneinander führen. Dann können die Nazis da ihre schönen KZ lager aufbauen oder wie auch immer und die Linken können ihre Schlecker dann an die Palmen klatschen
     
  3. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Allerdings kann man das.
    Du willst mir doch jetzt nicht verklickern,dass jeder Rechte eine Tendez zum völkischen Gedankengut beherbergt ? Wenn sie das nicht machen würden,wären das in meinen Augen keine Rechtsextremen mehr Mal davon abgesehen,dass Faschisten genau für das stehen. In ihren Augen soll jeder so sein wie sie d.h. sie wollen doch genau das erreichen!
    @nubbi
    Du rollst hier themen auf, womit das hier eigentlich alles begonnen hat. Ich würde dir empfehlen,dass du dir die letzten 10 Seiten lieber durchlesen solltest.
    Für dich betone ich zum 3x,dass es ohne die Rechtsextreme ,auch keine Antifaschisten gäb.Deutschland hat nunmal eine gewisse Verantwortung im gegensatz zu manch anderen Nationen,was dieses Thema angeht.
     
  4. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    meiner meinung nach sind beide "fronten" scheise ^^

    antifa is ne organisation von der ich nicht viel halte (so nach dem motto: drauf geschissen ^^)

    und die braunen können mich auch kreuzweise

    *DAS IST MEINE MEINUNG ALSO NICHT EURE!!!
     
  5. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Plötzlich redest du von Rechtsextremen.
    Aber du willst mir doch nicht verklickern das du tatsächlich denkst jeder Rechte wäre ein Kahlköpfiger Keulenschwinger?

     
  6. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Ich rede schon die ganze Zeit von Rechtsextremen.Ich rede hier nicht vom bürgerlich-konservativen Lager.Falls ich mal nur "Rechte" gesagt hab,ist das politsch gesehen eigentlich falsch,jedoch war wohl eigentlich klar,dass ich mich hier auf "Braune" bezogen habe.Man sagt ja in Deutschland auch nicht zu CDU-Parlamentariern,dass die die "Rechten" sind,da dies das Image der Partei beflecken würde auf Grund der deutschen Geschichte.

    Ich habe auch nie behauptet,dass jeder NPD-Wähler ein Naziskin ist (wobei der Anteil doch sehr groß sein sollte,wenn man sich NPD-Demonstrationen anschaut).Trotzdem denken sie alle nach dem völkischen Prinzip,sonst wären sie ja nicht rechtsextrem!
     
  7. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    wieso wird man denn als Antifaschist inzwischen den Linksradikalen zugeordnet ^^

    Antifaschist heisst nur gegen Faschisten sein.. hat erstmal nichts mit Links zu tun

    auch ein Christdemokrat ist genauso Antifaschist
     
  8. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    scheiss auf nazis !
     
  9. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Ich glaube einfacher kann man sowas nicht in Worte fassen.Das ist eigentlich das,was ich versuche den Leuten in den letzten 10 Seiten zu erklären!
     
  10. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    man kann das nicht ...weil die dummen nazis sind die mit springerstiefel und Kahlköpfiger (außerdem gibts noch die oi skins[für leute die das nicht wissen die oi skins gehören zur linken szene]) aber die wirklich gefährlichen (neo)nazis sind die im nadelstreifenanzug ... und das hacken hat genau die getroffen !!
    Und das freut mich .. und ich muss Ratax recht geben .. wenn es keine neo-nazis gäbe gäbe es auch keine antifa ..
    Ich persönlich würde mich auch zu den linken zählen und ich laufe nicht mit springerstiefeln und iro rum ... (und wehe einer sagt ich würde zu den linken-mainstream typen gehören) und jenige der behauptet alle punks sind dumm der hat 0 ahnung ... mein bruder is auch einer von den "Punks" stimmt aber nicht allem zu!!! er geht arbeiten, hat familie und hat warscheinlich mehr wissen über politik und den 2.Weltkrieg ... wir haben dutzende bücher darüber ... als 80 % der "rechtsradikalen"

    MfG
    setsetset888
     
  11. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten


    Nur weil ihr dutzende Bücher über Politik und den zweiten Weltkrieg habt (wovon ihr die meisten wahrscheinlich nichtmal gelesen habt [nur ne Vermutung.]) heißt das noch LANGE nicht, das du und deine Familie besser seid.

    Wer böse und wer gut ist, hängt nur vom Standpunkt des Betrachters ab!
     
  12. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    1. Haben ich genauso wie mein bruder und mein Vater alle bücher darüber gelesen

    und 2. habe ich nicht gemeint das wir besser sind ... ich habe nur gesagt das nciht alle "punks" dumm sind und nur "punk is not dead" sagen können (bin kein Punk)

    3. wollte ich damit sagen das sich warscheinlich die vielen rechtsextremisten nciht mal halb so viel mit dem thema auseinander gesetzt haben wie sie es sollten. (dann würden sie nämlich ganz schnell ihre meinung ändern)

    MfG
    setsetset888
     
  13. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    zu 2. auch nicht jeder (neo) nazi ist dumm. vll ist seine ansicht dumm,hat aber nichts mit seinem intellekt zu tun!
    zu 3. du hast recht, nicht viele wähler der npd haben sich damit auseinander gesetzt, doch viele der linken szene die mit den komischen buttons auf den mützen rumrennen, wissen nicht mal ansatzweise was ihre bedeutung ist.
     
  14. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    ich glaub nicht Aliki, die laufen gerade deswegen damit rum, weil sie die Bedeutung kennen
     
  15. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Lol, ich meine die ganzen "Anarchie" - Schreier, entweder die sind einfach STROHDUMM, oder wissen eben netmal was Anarchie ist =)
     
  16. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Ja ,das sind aber auch nur die Leute ,die auffallen! Deswegen kann man nicht jeden Antifaschist als pöbelnden Punk bezeichnen!
     
  17. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten


    Ja und bei den rechten sinds eben die, die mittem baseballschläger in Gruppen rumrennen und zu 6 auf einen gehn...

    Aber das scheint ihr woll nicht zu kapieren
     
  18. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    natürlich kapier ich was du meinst aber bei den punks die "schlauen" haben wenigstens die richtige einstellung!!! Und die "schlauen" bei den nazis sind in irgeneiner weise ja doch nicht ganz so sclau weil sie immer ncoh der meinung sind faschismus wäre gut ... und das is der kleine aber feine unterschied mein lieber jophiel^^ aber ich muss dir rechtgeben die anarchie schreier sind einfach nur dumm und das is auch die meinung von Ratax (glaube ich zumindest) mir und meiner Familie ^^

    MfG
    setsetset888
     
  19. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Aber jeder Rechtsextreme denkt Rechtsextrem Les dir meine Beiträge oben durch,ich will das jetzt wirklich nicht zum 100x wiederholen :angry:
    Warum stellst du dich überhaupt hinter die Nazis ? Die passen nämlich genauso wenig in das Gedankenbild der CDU,die du ja wählst. Ein Christdemokrat ist eigentlich auch ein Antifaschist..
     
  20. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    naja die rechte seite trägt ebenfalls ihren teil zur politik bei - daher sind sie wichtig für ein geleichgewicht - wo würden wir mit extremer linkslast landen?

    genau zuerst im anarchismus und später halt irgendwann wieder in einem faschismusartigen zustand, welchen man aber anders ettiketieren würde nämlich mit kommunismus, was ja ein widerspruch insich ist - gabs aber schon in der geschichte

    für mich sind solche aktionen nicht unbedingt sinnvoll da sie meist nur kurz anhalten und übergangen werden - geht auf die strasse wenn euch was nicht passt!

    teNTy^
     
  21. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    sry für OT: aber sag mal aliki, du forderst ständig diskussion, und wenn man dir paroli bietet, beziehst du dich auf einmal auf andere beiträge, magst du meine kritik so stehen lassen? ich würde so etwas als kneifen bezeichnen.

    aber naja, wennst nicht willst, dann brauch ich auch nicht mehr auf deine diffamierungen zu reagieren...

    greetz
    Kabio
     
  22. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Wenn man sagt, daß man einer Sache grundsätzlich zustimmt, so bedeutet es, daß man nicht die geringste Absicht hat, sie in der Praxis durchzuführen."
    -
    Otto von Bismarck, deutscher Staatsmann (1815 - 1898)

    Ich glaube das sagt alles.
    Nur weil ich sage das die Antifaschisten noch viel hohler als Die Rechten sind, heißt das noch lange nicht, das ich die Rechtsextremen mag.

    Aber Rechts != Rechtsextrem, nur weil man die ganzen Ausländer nicht mag, die Nur Pöbeln usw usw blablabla Mr. Freeman wird man gleich als Neo-Nazi abgestempelt.

    Typisch Deutschland eben.

    In anderen Ländern gibts solche Probs garnicht.

    Und btw - N Christ isn scheiß vonnem Antifaschist, die meisten Kriege gingen vonner Kirche aus...
    Der Nationalismus ist weder antichristlich noch sonst was...
     
  23. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    ich kneife definitiv nicht, doch ich hab darüber nachgedacht was du+ich=wir geschrieben haben und hab erkannt, dass ich ein wenig stuss geschrieben habe, wofür ich mich im nachhinnein dafür entschuldigen möchte.
    also ich beziehe mich noch einmal auf meinen post von vorhin in der meine aktuelle meinung ziemlich gut dargestellt ist, wie ich finde:

    Ich denke auch dass die rechten schlimmer sind als die linken, auf jeden fall! und sie haben ja auch recht( also die linken^^), doch denke ich, führen solche gruppen wie die ANTIFA dass zu krass durch, wie z.b. durch o.g. aktionen.
    man sollte so parteien wie der npd einfach weniger beachtung schenken, denn dadruch fühlen die trottel sich doch nur bestärkt und bekommen einfach zu viel aufmerksamkeit, was sich wiederum auf die jugendlichen revoluzer auswirkt, die meinen ach toll die machen auch nicht dass was alle wollen, genauso wenig wie ich, juhu die perfekte partei für mich.
    die NPD an sich ist defintiv nicht blöd, denn sie haben es seit jahre geschafft ihre rechte gesinnung so diskret zu äußern das es noch zu keinem verbot kommen konnte und wären nicht so erfolgreich, leute kann man beeinflussen, war bei napoleon schon so, bei hitler etc.
    die wirklich dummen, sind die , die diese partei auch wählen. denn sie haben keine ahnung von irgendwas. das ist die perspektivlosigkeit die diese wähler dieser partei betrifft, denn die NPD ist mal was ,,anderes'' zu der CDU etc aus ihren augen.

    danke und nochmals entschuldigung dass ich zb. deutsche opfer mit opfer durch rechtsradikale verglichen hab, das ist ein vergleich wie mit äpfel und melonen.
     
  24. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Naja besonders clever ist deine Antwort nun grade nicht, sagt sie doch vielmehr etwas über deine Erfahrungen und über dein Alter aus. Was hat die radikale Linke nun mit "Punks not Dead" zu tun? Punk ist einfach eine Subkultur wie viele andere auch, viele in ihr sind eher links, klar, aber im Grunde vermischt du 2 verschiedene Dinge!

    Auch sind hier im Allgemeinen wahnsinnig viele Begriffe vermischt worden, sind viele Dinge ungenau definiert und so weiter. Antifa und Antifaschismus heisst im Grunde eine Ablehnung faschistischer Tendenzen. Das jetzt mit Faschismus gleichzusetzen, missachtet sämtliche Kausalitäten, denn das eine ist ja ganz klar nur eine Abwehrreaktion.
    Also Kinners, bitte bitte bildet euch, bildet euch richtig und bildet euch nicht ein, immer und überall eine Meinung haben zu müssen ohne einen Funken vom Thema zu wissen!
     
  25. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    so im ganzen versteht man echt deine Meinung besser ^^ und für die einsicht gabs bw ^^ am anfang hab ich mir echt gedacht du wärst so ein (neo)nazi ^^ aber jetzt muss ich mir ein ganz neus bild machen ...

    MfG
    setsetset888
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.