Antifa hackt NPD-Seiten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MAST3R, 12. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    abschliessend ..

    wer seine Server nicht vernünftig absichert, gehört einfach gehackt.. egal von wem :angry:


    können doch froh sein, das niemand den Server als Spamschleuder missbraucht hat, nun sind sie hoffentlich schlauer .. zumindest in dem Punkt
     
  2. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    ich muss zugeben, dass ich nicht den ganzen thread gelesen habe (bei seite 8 wurde es stressig, immer nur ein hin un her, wer nun nur sinnlos argumentiert und wer tolle argumente hat), würde ich sagen is eine sache hier nicht jedem bewusst, und das is der unterschied zwischen toleranz und akzeptanz. hier wird viel mit dem wort toleranz gearbeitet und ich denke mal, dass ein großteil nicht einmal die exakte bedeutung kennt. egal ob rechts oder links.
    und eine sache will ich auch noch sagen: es gibt auf beiden seiten idioten, die nichts in der birne haben und eigentlich nur auf gewalt aus sind. genauso gibt es aber auf beiden seiten intelligente menschen, die genau wissen, wie sie ihre ziele durchsetzen können, ohne, dass ihnen jemand ans bein pissen kann. ich würd sagen, davon gibts bei den rechten mehr, und genau das macht sie so gefährlich.
    nen virtueller schlag in die ändert daran nichts. einfach nur gewalt auf ner anderen ebene.
    sinnlos.

    mfG
     
  3. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Und genau da liegt das Problem an ihnen

    Aufhalten wird man sie sicherlich, in anderen Ländern sind sie ja auch vertreten aber haben kaum Politischen Einfluss.

    Außerdem sind sie immer nur ein Fehler von einem Verbot entfernt.
     
  4. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Zu nächst finde ich,dass das Zitat irgendwie eigentlich so gut wie keinen Zusammenhang zur derweiligen Thematik besitz.Mal davon abgesehen,dass ich Bismarck sowieso nicht als deutschen Nationalhelden sehe
    Ich habe diese Sache ,die du gerade schilderst bis jetzt in keiner Form kritisiert.Ich habe mich bis jetzt eigentlich nur auf rechtsextreme Ideologien bezogen.Wobei ich auch der Ansicht bin,dass solch ein Denken ansatzweise in die Richtung geht,wobei der jenige ,sich niemals selbst in diese Ecke stellen.
    Und was soll den die Aussage "In anderen Ländern gibt es solche Probs garnicht".In vielen Ländern ist so ein Denken vorhanden,bloß wir Deutschen haben nunmal in dieser hinsicht eine verdammt schlimme Geschichte. Schon allein aus Verantwortung sollte man solch ein Denken verabscheuen. Alles andere ist für mich verantwortungslos gegen über all den Opfern des 3.Reiches.Natürlich tragen wir nicht die direkte Schuld,bloß wir dürfen einfach nicht zulassen ,dass so etwas noch einmal geschieht,und das wirklich nicht ansatzweise!


    Damit habe ich CDU'ler gemeint Und übersetzt heißt CDU=christlich demokratische Union -> Anhänger der CDU nennt man Christdemokraten.Ich hoffe ich habe dich damit eines besseren belehrt
     
  5. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Ratax, du man kann jawohl Christlich, demokratisch und National eingestellt sein?
    Sehe da keinen Widerspruch?

    Ratax, mit dem "in anderen Ländern gibts solche Probs garnicht" meine ich, das die ganze Sache so verdammt hochgespielt wird von Medien usw..
     
  6. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten


    Natürlich kann man das sein,aber das habe ich doch nie bestritten ?( Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
    Also es gibt in Deutschland viele Straftaten mit rechtsextremen Motiven. Nur einige ,die die Medien gut verkaufen können,werden wirklich gehypet. Wenn ein EU-Kommisar meint,man kann als schwarzer nicht durch einige ostdeutsche Ortschaften laufen ohne angepöbelt oder angegriffen zu werden,ist dies sehr richtig..
    Ich glaube das Problem liegt bei dir darin,dass jeder Antifaschist für dich ein linksextremer ist. Wobei ich das hier nicht nochmal ausführen werde.
     
  7. 13. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Mir reichts hier jetzt...zuviele VWs fürs Thema raus...ihr scheints nich auf die Reihe bekommen über so ein Thema sachlich zu diskutieren. Hier ist dicht. -.-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.