Antifa!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von gc2003gc2006, 24. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2006
    AW: Antifa!

    lol zu krass
    die "antifa sig" is aus nem onkelz lied
    und die antifa is auch ne ziemlich hohle partei... sry aber is so
    der deutsche adler steht kein bisschen in verbindung mit der zeit des dritten reichs, das is der adler der brd falls dir das was sagt und es interessiert keinen ob die schrift deiner meinung nach aussieht wie altdeutsch
    es ist und bleibt der font "Metal Lord" und der wird auch von raid rush benutzt
    und willst du jetzt auch damit sagen dass raidrush rechts is xD ich mein altdeutsche schrift und so ne
    man kann sich echt en scheiß zusammen interpretieren omg
     
  2. 24. September 2006
    AW: Antifa!

    Das mit der RR Schrift haben wir durch, siehe oben. Und ja, dass ist der BRD Adler.
    Es ist ja grundsätzlich nichts falsches seine Verbundheit zu seinem Land zu zeigen, nur diese "ich bin Stolz auf mein Land Typen", haben oftmals eine rechtsextreme Meinung...
    Aber was ist das schon genau. Dieser Beschluss aus der Schweiz ist imo auch rechtsextrem, und sogar durch die Volksmehrheit gewält. Jeder macht sich da seine eigene Definition vom Rechtsextremismus!
    Das Onkelz Lied kenne ich nicht, ist das aus den berüchtigten 2 Jahren Bandgeschichte?
     
  3. 24. September 2006
    AW: Antifa!

    Hmmmjoa... deutsche Soldaten tragen auch an der Ausgehuniform ihren Adler...
    ... sind das dann etwa auch Nazi's, Faschos oder der gleichen?

    Ich sehe schon, für Speudo-Linke, kommt man als normaler Bürger immer in die Nazifalle!
    Bist du kein Linker, bist du ein Nazi, getreu dem Motto:
    Bist nicht für mich, bist du gegen mich!
     
  4. 25. September 2006
    AW: Antifa!

    Da muss ich dir in einigen Punkten zustimmen. Kampf gegen Rechts ja, aber die Frage ist immer noch WIE!! Und wenn ich da seh das auf ne angemeldete Demo der NPD mit gradmal 200 Leuten, 7200 linksradikale Gegendemonstranten kommen und Randale machen das die Polizei am Ende mit Wasserwerfern gegen Sie vorgeht da muss man sich schon die berechtigte Frage stellen ob bei der Antifa u. co nicht viele Chaoten nur zum stressmachen dabei sind u. ihre politisch linke Einstellung nur als Tarnmantel dient um Randale zu machen! Es ist ja auch bekannt das viele ehemalige Rechtsradikale Heute Linksradikale sind u. andersrum...

    Zudem wiedert mich es an wenn Menschen ihr eignes Land dermasen in den Dreck ziehen wie diese Spinner. Wie du sagtest laufen die mit Amerika, England und Israelfahnen durch die Gegen und gröhlen fleissig im Chor "Nieder mit Deutschland, Deutschland soll brennen". Oder sie lassen sich "Verrecke Deutschland" auf den Arm tättowieren usw. Man muss doch schon ziemlich psychisch gestört in der Birne sein um so etwas zu machen, EGAL in welchem Land man lebt. Ich will nicht die Nazizeit u. ihre Verbrechen herunterspielen, aber die Wahrheit ist doch das fast jedes Land dreck am Stecken hat! Die Amis haben z.B Jahrhunderte lang millionen von Sklaven auf der ganzen Welt wie Tiere eingefangen, und haben sie auch wie Tiere arbeiten u. sterben lassen. Wieviel Blut muss also an deren Händen kleben, die Nazis waren ca. 20 Jahre an der Macht und haben grauenhafte Verbrechen begangen, die Amis und Engländer haben JAHRHUNDERTE ausbeutung u. Mord an den Slaven begangen! Und die Honks schwenken die Amerika Flagge u. Schreien Deutschland verrecke obwohl die meisten selbst Deutsche sind **würg**

    Dazu muss man jedoch auch sagen das dieses System solche Spinner selbst kreiert hat. ALLES was gegen Rechts ist wird doch vom Staat unterstützt u. subventioniert! Wieviele Jugendtreffs der Antifa gibt es...alte Gemeindehäuser wo man ihnen gibt usw usw...und dort haben sie natürlich die perfekten Vorraussetzungen um "Nachwuchs zu züchten". In solche Gemeindehäuser kommen viele 11, 12jährige die grad in die Pupertät kommen, und genau die werden dann mit diesem anti-deutschen gesültze u. propaganda überzogen!

    Ich habs hier schon oft geschrieben u. schreibs auch gerne nochmal: Linksradikal, Rechtsradikal, beides fürn *****!!
     
  5. 26. September 2006
    AW: Antifa!

    Die antifa rückt sich für mich persöhnlich in ein immer schlechteres licht da sie zunehemen proimperialistisch werden.
     
  6. 29. September 2006
    AW: Antifa!

    Ich bin auch in der ANtiFa und finds auch echt gut^^
    Bin so gut wie auf jeder Demo dabei hrhr

    naya, einige hier denken das "Punk" soviel heißt wie "Ich Lebe auf der straße und bettle menschen nach Geld, kippen etc. an"

    Naya, is dann jeder Obdachlose, arme mensch ein Punk?!
    ich kenn genug die links sin, auf'm Gymi sin, arbeiten gehn, eigene geschäfte haben (Nein keine linken läden ^^) und dergleichen.
    ya, gibt au genug die auf der straße gammeln, und? Die sin freundlich un schaden nich
    Hab bisher nich einen gesehen, der dumm gekommen is, weil ihm einer kein geld oder keine Kippe gegeben hat

    Und die AntiFa ProImperialistisch? loooooL

    Wenn die rechten in schulen gehen und ihre RechtsRock Cd's an 12jährige verschenken, die dann ohne jegliches Politisches wissen mit "Heil Hitler" un "Verrecke Kanakke" oder "Scheizz Punk's" durch die gegend rennen, is das okay? Schuhlhof - CD lol kann jeder depp auf der NPD Page laden der keine ahnung von nix hat xD

    Was is schlimm daran, mit der Kirche und anderen Parteien zusammen zu arbeiten?
    Würd ich au machen, umso mehr dabei sin, umso mehr machen was dagegen = schnellere Abhilfe gegen die Rechte idioten xD

    Heute kann man die Ausländer ned mehr abschieben .. wären alle ausländer aus D weg, würd die wirtschaft zugrunde gehn, un D würd noch eher den bach runter gehn ..,

    ich mein, Hey, wenn es keine Türken mehr gibt, wo fratz ich dann mein Döner?

    Und die Punks gröhlen nur "Deutschland verrecke" um damit die Politik zu kritisieren, nich das Land kaputt zu machen. Es geht gegen die Politik, un wer sagt das die Deutsche Politik gerecht is, der hat was an der schüssel!
     
  7. 29. September 2006
    AW: Antifa!

    Super, das macht dich jetzt zum wunderbaren antifaschistischen Kämpfer, antifa-Arbeit hat nichts mit antifaschistischer Arbeit zu tun, sie sind slebst Faschisten, wollen es nur nicht wahr haben.

    Antifa hat nichts mit Punk zu tun, die Punkbewegung wurde instrumentalisiert von der "linken" Bewegung, genau wie die Skinhead-Jugendkultur von den Rechten instrumentalisiert wurde.
    Zumal viele Punks die Antifa zruecht ablehnen.

    Keine linken Läden?
    Wow, auf Kosten etwailiger anderer verhasster politischen Richtungen noch sein Geld verdienen, wow, was für antikapitalistische Arbeit, dann noch schön Gewerbesteuer an das angeblich verhasste kapitalistische System zahlen, was für revolutionäre Aktionen, sowas von selbsternannten Systemkritikern, wenn man glaubwürdig agieren will als Systemkritiker, sollte man soweit wie möglich versuchen, dass System nicht finanziell durch Steuern zu unterstützen.
    Zumal dies alles gutbürgerlich ist, von was sich die Linke ja angeblich trennen will, jedenfalls ideologisch, naja, die Linke ist halt nicht das, was mal wahr, alles nur Etikettenschwindler.

    Wiederum sei gesagt, dass Antifa nicht zwingend was mit Punks zu tun hat.

    Wenn du wirklich, wie du rumposaunst, in einer Antifa bist, was ich nicht glaube, da dies meistens lose Zusammenhänge sind, ohne jegliche Mitgliedschaften zu haben, dann solltest du ich mehr mit der Materie beschäftigen und die verschiedenen Strömungen der Linken auseinandersetzen, bzw. mit dem, was sich als "links" bezeichnet.

    Ich glaube nicht, dass sich die heutige Rechte propagandistisch auf solch Niveau herunterlässt, man entwickelt sich weiter und wird klüger, ja auch die Rechte.

    Was schlimm daran ist?
    Kapitalisten und "Antifaschisten", ich schreibe zurecht Antifaschisten in Klammern, demonstrieren zusmamen gegen Nazis, und diese beiden Gruppierungen fordern gleichzeitig mehr rechte für sich und keine Rechte für andere, was macht sie dabei besser, wenn sie dasselbe doch den Faschisten vorwerfen oder jedenfalls denen, die sie als dessen bezichtigen.
    Dann könnten theoretischerweise doch Rechte und Linke zusammen gegen die Kapitalisten demonstrieren, da sie doch gegen Kapitalismus sind oder ist es bei der heutigen Linken vielleicht nicht mehr so wichtig, dass man wahre soziale Missstände analysiert und sie bekämpft?
    Es ist doch nur noch Gepose, um andere politische Richtungen zu diffamieren, es gibt wichtigeres!
    Vielleicht hatte ja Bernd Rabehl recht, wenn er sagt, dass sich zum größtenteil die Fronten innerhalb der politischen Ausrichtung zum größtenteil verschoben haben.
     
  8. 29. September 2006
    AW: Antifa!

    ich glaube auhc ent das du in der antifa bist, und ja klar man kann die ausländer net mehr abschieben is ja egal wenn die unser land "zerstören" (net alle aber ein paar)
     
  9. 29. September 2006
    AW: Antifa!

    es sit schwierig zu sagen ob antifa wirklich gut ist, denn wenn ich ehrlich bin ist ein rechtsorientierter mensch ungefährlicher als ein linksorientierter (sprich ich bin eher cdu-mann, als ein spd-wähler) und solange man bei gesundem patriotismus bleibt, besteht keine gefährdung.
    außerdem ist die antifa gerade druch ihr unstrukturiertes vorgehen in vielen hinishcten von linksextremistischen aktionen geprägt, da das verständnis von bekämpfung des rassismus und des nationalismus sehr untershciedlich innerhalb der gruppierung verläuft. das spektrum wird auch nicht gebündelt, sodass auch wirklich ein zweckerscheinendes politisches ziel vermittelt wird.
    also für mich ganz klar ein antonym, was eigentlich keins ist...

    peacz.
     
  10. 29. September 2006
    AW: Antifa!

    Hi Ihr alle!

    Meiner Meinung nach kann gewalttätige Extreme kaum jemand leiden.... ob links oder rechts...
    Um an genauere Zahlen zu kommen müsste man mal ne Umfrage starten...
    ..Ich habe noch nie gesehen, dass die antifa was für unser Land getan hat.... von daher ... nicht allzu sinnvoll find' ich...
     
  11. 30. September 2006
    AW: Antifa!

    Jep, jede Revolution hat so oder so im Faschismus geendet!
     
  12. 30. September 2006
    AW: Antifa!

    Genialer post, nett dasses noch solche leute gibt. Würde dich als Politikmod hier vorschlagen^^
     
  13. 30. September 2006
    AW: Antifa!

    ich mag weder die antifa noch die nazis...

    beides sind so radikale organisationen, die mitunter auch unüberlegt handeln. trotzdem würde ich die antifa über die nazis stellen.
     
  14. 30. September 2006
    AW: Antifa!

    @ Authority: Ich kann zwar alles nachvollziehen was du schreibst, aber wie lebst du dann bitte?
    Von wegen keine Steuern bezahlen, dann kannst du in Deutschland nichts konsumieren, gibt doch überall Mehrwertsteuer drauf, was mich wiederum zu der Frage bewegt ob du den PC mit dem du ins Internet gehst selbst gebaut hast?
    Wie verdienst du dein Geld von dem du lebst oder stiehlst du alles? Was tust du gegen das System? Wieso nennst du Antifschisten Faschisten, Kapitalisten hätte ich noch nachvollziehen können.
    Entweder du bist der konsequenteste Mensch dem ich jemals begegnet bin, oder du lebst in einer Traumwelt.
    Um keine direkten Steuern zu bezahlen müsstest du zudem noch arbeitslos sein, um das System von innen heraus zu "zerstören". Mich interessiert wirklich wie du lebst, denn normalerweise muss man sich zwangsläufig an die Gesellschaft anpassen in der man lebt weil man von ihr abhängig ist.
    Als letztes noch die Frage ob du Alkohol konsumierst, ist für mich das kapitalistischste (falls es von kapitalistisch nen Superlativ gibt =) )was man machen kann, es dient durch Steuern und Konsum den Kapitalisten und macht einen Handlungsunfähig.
     
  15. 1. Oktober 2006
    AW: Antifa!

    Eine Organsation "Antifa" ist ansich eine tolle Sache muss ich zugeben. Leider sind viele Antifa Organsationen schlecht organisiert und bekommen nicht soviel auf die Beine wie man es gerne hätte.
    Bin selber kein Mitglied einer Antifa ^^
    Dem Kommentar zum Antideutschen muss ich Recht geben ^^
     
  16. 1. Oktober 2006
    AW: Antifa!

    Seltsam, dass Deutschland jeder einzelen von uns ist (und das sage ich nicht weil ich diese Fernsehspots gesehen habe!!!)
    Denk doch mal nach: Jeder bestimmt die Politik aktiv oder passiv!
    Wenn hier jemanden die Politik stinkt, soll er aufklären, das taten schon einige im 3. Reich (kleines völlig übertriebenes Beispiel) aber um dabei zu bleiben: Dafür wäre man früher gehängt worden!
    Also freue dich über deine Grundrechte!
    Aber naja wenn es dir immernoch stinkt (soll ja so Nörgler geben): Nutze dein passives Wahlrecht! >>> Lass dich aufstellen, wenn genügend Menschen dich wählen, dann ziehe in den Stadtrat/Kreisrat/Landtag/Bundestag ein!
    Und sage jetzt nicht das wäre nicht so einfach: Menschen mit schwachsinnigen Ideen ziehen in Mecklenburg Vorpommern auch in den Landtag ein (NPD) also sei ganz ruhig!
     
  17. 1. Oktober 2006
    AW: Antifa!

    jaja die antideutschen und die antiimps hat aber nur noch wenig mit der antifa zu tun, und eigentlich geht es hier im thread ja um die antifa die grund idee, die hinter der antifa (eigentlcih) stecken sollte ist ja an sich gut. Nur da die meisten antifas antideutsche sind -.- klappt das nicht so gut. Aber nunja ob nun anitfa, antiimp, anitdeutsch, sozialist, kommunist, anarchist, usw. Alle haben ihre schlechten seiten.
     
  18. 1. Oktober 2006
    AW: Antifa!

    Ich stimme weites gehend mit nofuture überein:

    Der Grundgedanke, den Faschismus zu bekämpfen ist sehr gut, aber Anti Deutsche zum Beispiel sind ultimativ lächerlich und bekommen in der Antifa eine Redebühne.

    Außerdem ist die Antifa oft von Parteien unterwandert, deswegen macht euche Spontandemos gegen
    Faschisten lieber selbst !!
     
  19. 1. Oktober 2006
    AW: Antifa!

    Egal ob Links oder Rechts, alles was "extrem" ist, ist pöse
     
  20. 1. Oktober 2006
    AW: Antifa!

    http://www.keinbockaufnazis.de/
    hier ein kleines aufkärungsfilmchen für die leute die denken die atifas sind die bösen.
    übrigens von neutralen menschen gemacht also auch nicht parteiisch...
     
  21. 2. Oktober 2006
    AW: Antifa!

    vllt hat der ein oder andere von euch das video was hier online war gesehen von spiegel tv, wo so ne antifa demo gefilmt wurde in weimar glaub ich, da sind 40 antifas (alle ziemlich schmale kerle ) durch die stadt gezogen schön mit megaphon und transparenten udn haben gesungen und ihre linksextremen parolen gegrölt und sind dann sehr provokant an einem wie sie ihn nennen "naziladen" vorbeigelaufen, da standen dann auhc 6 "rechte" polizei war auch da antifa provozierte schön und als dann die rechten als fette schweine etc belediigt wurden und einer von denen sich en paar rote vorknöpfen wollte hat die staatsmacht gleich pistolen gezückt.... 6 "neonazis" wären in der lage gewesen die antifas ordentlich aufzumischen was imo gar net falsch wär denn man muss net so provozieren auhc net wenn man von der ach so tollen antifa ist
     
  22. 2. Oktober 2006
    AW: Antifa!

    ehm ja hust xD
    ich glaub einfach das die antifa klüger ist als die nazis
    es gibt auch noch genug andere antifa videos wo es andersrum ist xD
    da kriegen nazis ordentlich eins auf die aber die sind nicht so verbreitet.

    die antifa hatte ne cam dabei und eine wunderbare gelegenheit der welt wieder zu zeigen wie dumm die nazis sind.
    und die haben sie genutzt und die nazis haben schön mitgespielt
    selbst schuld würd ich sagen
     
  23. 2. Oktober 2006
    AW: Antifa!

    Am besten beide Lager löschen sich gegenseitig aus, dann gibt es keine Probleme auf dieser Welt.
    Mir tun in solchen Fällen immerwieder die Polizisten leid, sie müssen den Kopf hinhalten für 2 schwachsinnige und im Grundsatz gleiche, dumme Ideologien... :baby:

    Sowas ähnliches kann man an den Weltkirchen sehen, ob es die Christen sind oder die Muslime...
    ... alle glauben an einen Gott, zwar hat er bei beiden Lagern einen anderen Namen, aber irgendwie sehen beide ihn gleich bei sich selbst, nämlich als allmächtig, bzw. ist ihre Religion die einzig wahre! Dann gibt es natürlich auch auf beiden Seiten "Deppen", die meinen für ihren Glauben zu töten oder in einen "Heiligen Krieg" zu ziehen, daja ihr Glaube, der einzig wahre ist!
    Was früher die Kreuzzüge der Christen, ist heute vorrangig der Terror der Muslime.>>> Bei beiden Aktionen starben/sterben unschuldige Menschen!

    Aber um zurückzukommen: An für sich, haben beide Richtungen ein gemeinsames Ziel: Abschaffung/Zerstörung der FDGO!

    Ich sage es immerwieder:
    Narren ihr! Zu ewiger Blindheit verdammt!
     
  24. 2. Oktober 2006
    AW: Antifa!

    @soulrunner... die antifa hat wohl wenn man ehrlich gesagt nur eine chance gegen diese bösen Nazis (körperlich)wenn sie mindestens 4 mal so viele wie die rechten sind, denn die antifas haben meistens nur ne dicke und nix dahinter genau aus diesem grund mag ich die antifa net
     
  25. 2. Oktober 2006
    AW: Antifa!

    die seite sieht für mich schon sehr neutral aus und von menschen die nicht parteiisch sind *ironie off*
    ich mein auf der startseite seh ich schon bela b, der meiner meinung nach bei der ärzten bekannt geworden is ^^ und ich hab schon viele aufnäher oder poster gesehn von den ärzten und ich glaub kaum das das unter neutral einzustufen ist
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.