Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Jophiel, 25. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2008
    Quelle: #1 Müssen die Zahlen 1 und 8 verboten werden? | Telepolis
    #2 “Antifaschisten” wollen “Nazi”-Bier verbieten - Politically Incorrect

    LOL, wenn man die richtigen Probleme nicht bewältigen kann, erfindet man sich eben welche.


    Hier nochmal der ursprüngliche Artiekl der grünen: http://www.gruene-thueringen.de/cms/default/dok/232/232586.gruene_halten_logo_der_neuen_biermarke_v.htm

    Habe ich wieder n tolles gespräch für meinen (grünen) Politiklehrer xD

    Disskutiert was ihr davon haltet.
     
  2. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    Die Nazis sind nich nur beim Bier...Autofahren ist ab 18 ...Wir leben in einem faschistischem Staat...
     
  3. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    =)=) wie geil ist das denn =), die rechenaufgaben verbieten =)
    naja dumm, dümmer, ....
    wenn man nichts besseres zu tun hat. anstatt sich um wirkliche probleme zu kümmern versucht man eine biermarke kaputt zu machen

    edit// ahahahahah autofahren ab 18 =)
     
  4. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    so was ist toootal sinlos

    warum sollte man etwas verbieten die nur die zahl darauf haben wan die Braueri eröffnet wurde?
    So was ist lächerlich.Ich hoffe sehr das es nie im Leben durchgesetz wird.

    Dan müssten man quasi alles verbieten was z.B im jahre 1988 ider 1888 eröffnet hatt oder irgendwas gebaut wurde .

    Meiner meinung nach ist das einfach nur ein großer quatsch.Die Politiker haben doch nur mal wieder langeweille
     
  5. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    hahahaha damn

    ne also ehrlich ich finds auch lächerlich. man sollte den nazis durch solche lächerlichen forderungen keine beachtung schenken.
    ahja hier das bild ^^ {bild-down: http://www.braugold.de/Bilder/1888klein.jpg}


    wobei ich zugeben muss, dass ich auch immer n bisschen schmuzel, wenn ich nen sportler mit der nummer 88 aufm rücken seh.^^
    naja aber für die brauerei hat das jahr 1888 laut artikel ne besondere bedeutung, deshalb sollte man diese forderung getrost beiseite schieben... die welt hat andere probleme
     
  6. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    Mehr als darüber lachen kann ich nicht, denn so einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gehört.

    Warum ziehen wir nicht gleich alles aus dem verkehr was an das 3.Reich erinnert
    Das wären da wie folgt:

    Die Namen: Adolf & Hitler
    Die Zahlen: 1 & 8
    Die Buchstaben: A, H, S
    Die Farben: Rot, Weiß, Schwarz
    Kleidung: Lange schwarze Mäntel, Springerstiefel

    Warum nicht gleich einen riesigen Radiergummi nehmen und die Zeit von 1933 - 1945 ausradiern.
     
  7. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    , ich muss verboten werden... Bin 88 geboren
    Man kann sowas auch echt übertreiben...

    Peace
     
  8. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    Und allen Menschen denen die Haare ausfallen sofort lebenslänglich wegsperren!
    Weil, ist ja klar: Die Menschen haben ja blos keine Haare mehr auf dem Kopf, um ihre rechte Gesinnung zu zeigen! Mehr nicht....
     
  9. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    Einer der Grün(d)e für mich kein Bier mehr zu trinken, und natürlich hasse ich Mathe auch.
    Sie enthält so schreckliche Zahlen
     
  10. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    oh mein Gott.. immer diese bekloppten Deutschen(bin selbst einer, zähle mich aber nich zu diesen Pfeiffen) mit ihrem scheiss Hitler-Komplex... kann man die Sache nicht einfach mal ruhen lassen? Diese Last wird man ja niemals los, wenn da immer drauf herumgeritten wird -.-
     
  11. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    Mal 'ne Frage: Darf ich 1,80m oder gar 1,88m groß sein? ?(

    Also wenn ich so einen Bericht lese, fällt mir echt nichts mehr ein! Können die sich nicht andersweitig beschäftigen? Sowas ist doch totaler Müll und wird auch bestimmt nicht durchgesetzt, da bin ich mir mehr als sicher!

    pff, die Probleme hätte ich auch gern...


    greetz
     
  12. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    ich sehe es schon kommen: Alles ist nichtmehr ab 18 sondern ab 19 =) =) =) =) =)
     
  13. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    Ach Gott. Diese Antifa-Leute sind echte komplexhaufen. Die haben noch nie was erreicht und werden es auch nicht!
    Offensichtlich sind die schon so verzweifel, dass sie schon Biermarken anklagen wollen ^^
    Sry Leute, aber damit werdet ihr nur noch unglaubhafter.
     
  14. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    Natürlich ist es schwachsinnig die Zahlen 1 und 8 generäll zu verbieten. Weiterhin finde ich es schwachsinnig Forderungen der Grünen mit denen von AntifaschistInnen gleichzusetzen. Ich kenne keine Antifaschistische Gruppe die sich Gedanken um das Logo einer Biersorte macht, weil dort 1888 zu lesen ist.

    Ein weiterer Punkt, warum dies kaum die Forderung von ernstzunehmenden AntifaschistInnen sein kann ist, dass bei (fast) allen Antifaschistischen Gruppen der Konsens "Antifa statt Verbote" gilt d.h. Aufklärungsarbeit leisten, statt einfach zu verbieten. Auch wenn es oft so dargestellt wird, sind nicht mal alle AntifaschistInnen für ein Verbot der NPD ( Ich im übrigen auch nicht).
     
  15. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    LOL naja was erwartet man denn noch?
    Alle die auf dieses Nazi zeugs so abgehen sind sowieso net ganz dicht...

    Achja der Fussball Verein 1860 münchen muss sich dann wohl au nen neuen namen suchen
    Antifaschisten an die macht AAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAH

    //EDIT Ich bin 88 geboren xD
     
  16. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    das niveau von solchen aktionen weißt bekanntlicherweise keine grenzen nach unten auf, aber das hier ist schon fast das lächerlichste, was ich bisher gesehen hab.

    weil die drei genannten farben auch soviel mit dem dritten reich zu tun haben...

    und mit was soll man dann dem volk schuldgefühle einreden? ^^
     
  17. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    Na mit dem 1 Weltkrieg an dem sind wir doch auch schuld

    Und mit den Rechten die hier noch sind und mit der NPD usw. ^^
     
  18. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    kenau !!

    man kann sich auch küntslich aufregen.. die haben halt nix bessers zutuhen
    Frauen kreige die eh nicht ab also müssen sie sich so befriedigen is schon arm :angry:
     
  19. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    btw. kann bitte wer im namen des thems "kurios" oder "schwachsinnig" hinzufügen? ^^

    in diesem sinne
    *PLOPP* *HEIL* *EX*

    =) =) =) =) =) =)
     
  20. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    Die Leute nerven mit ihrem nazi kram. warum sehen die überall so was? Leiden die an verfolgungswahn? Ich mein ist ja ok wenn man gegen nazis vorgeht aber ein bier auf dem 1888 steht? oO

    shit, das ist genauso schlimm wie ein hakenkreuz auf dem bauch für die behörden.

    mfg tobZel
     
  21. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    das scheint mir alles sehr logisch ^^

    aber dies scheint ja alles ein geheimer code zu sein Oo ... wir sind immer noch unter der herrschaft hitlers ..deswegen auch "Rechtsstaat"

    man kann sich auch leicht reinsteigern ... vllt steht 88 auch für HansiHinterseher :]
     
  22. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    das ist jawohl nich nur EINBISCHEN uebertrieben ...
    in den haesern mit der Hausnummer 23 wohnen auch grundsaetzlich nur angehoerige der illuminati !!

    eifnach krank die leute suchen sich selbst irgendwelche beschaeftigungstherapien !! und kommen dann auf sowas ...

    ich meiner meinung nach sind nazis ultrauncool so ist das ja nit ... aber irgendwo kann man auch uebertreiben ...

    denken wir mal darueber nach wieso ich keine umlaute schreibe ?
    vll weil ich von den steinmetzen bin und versuche die weltherschaft an mich zu reißen oder
    weil ich einfach nur HTML - f.RR.eak bin ? tja denkt mal scharf darueber nach ^^

    MfG seT-87
     
  23. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    Die Grünen sollten erstmal ihre eigenen Reihen entnazifizieren.

    Denn eine Partei mit einer Funktionärin, die GÖRING (-Eckart) heißt, ist doch bei solchen "Debatten" nicht ernst zu nehmen


    PS: lustiges, unbemerkenswertes Thema
     
  24. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    Das gehört ja fast mehr in den Fun-Bereich
    Selten sowas lächerliches gehört, gegen Rechts is ja schön und gut, aber man kanns auch übertreiben.
     
  25. 25. Mai 2008
    AW: Antifaschisten wollen "Nazi-Bier" verbieten!

    Jetzt haben wir alle 3 mal gelacht und bervor sich hier nochw eilche um kopf und kragen reden mach ich lieber zu....

    Knusperkeks
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.