Antileech // Bockwurst // WakeNet gibt Logdateien an Strafermittler heraus

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von sp1n, 18. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Mai 2006
    Laut der Seite daten-speicherung.de sind es bei T-Online 80 Tage auch bei Flatratekunden. Auch wenn die Speicherung für unzulässig erklärt wurde, hat T-Online laut der Seite aber noch nichts geändert.
     
  2. 18. Mai 2006
    na hoffentlich war ich ausgerechnet nicht zu der Zeit mit Antileech im gange. Werde dieses Tool nun so weit meiden, wie möglich.

    Das sind doch wirklich richtige Drecksäcke, hat die Justitz nichts besseres zu tun oder was?
     
  3. 18. Mai 2006
    weiß jemand wie es bei 1. & 1. aussieht??!!!

    oder besser, wenn jemand eine Liste der Hauptanbieter macht und dann speicherung der ip's ( also falls jemand weiß wie lange die das machen!! )
     
  4. 18. Mai 2006
    War eigentlich klar das soetwas kommen musste, bzw. immer mehr im kommen ist.
    Kann dazu auch nur sagen, denkt alle ein bisschen vorraus und saugt in zukunft weniger über solche Systeme...
    Immer mehr im kommen sind solche "Zukunfttauschbörsen", da sich inzwischen jeder 'nen DSL 16k Anschluss leisten kann und somit auch einen entsprechend hohen Upload hat.:

    Crew mit 100 Leuten, jeder min. 900kbits Upload und min. xxGB Stuff.
    Jeder hat xxStunden pro Woche online zu sein und muss min. xxkb/s Upload freigeben.
    Man installiert das Programm "WASTE" (sehe ich als Zukunfttauschbörse, da die Verbindung zusätzlich noch verschlüsselt wird),
    indem sich diese 100 Leute einen eigenen "Server" eröffnen und über diesen Clienten connecten.
    Nun kann jeder von jedem auf den freigegebenen Ordner zugreifen und saugen.

    xx mal anonymer als Emule, Rapidshare & Co.

    Ahja, gut das ich bei Arcor & QSC bin, diese sehen's zum Glück noch nicht so derbe mit dem logging - wenn die Info denn noch aktuell ist.
     
  5. 18. Mai 2006
    Ach ich denk das ist alles wieder nur Panikmache.....warum soll denn das so sein? Ich glaube nicht dass es da zu Anklagen oder sowas kommt...stellt euch mal vor was für ein Aufwand das ganze darstellt, vorallem was das ganze kosten würde 10000leute anzuklagen und zu vollziehn....
     
  6. 18. Mai 2006
    hat mal jemand auf das datum geschaut?
    war der bust von bwf nicht schon vor dem datum von dem die log dateien stammen?
     
  7. 18. Mai 2006
    *edit*
    Ganz am anfang als die BW hochgenommen haben haben die auch gesagt das die über 15000 anzeigen machen wollen und was ist passiert meiner meinung nach nicht viel oder??
    Dehsalb glaube ich das nur wirklich die großen Fisch ♂️♀️ werden!
    Trotzdem ich finde die Justitz hat wirklich besseres zu tun als arme Computerjunkies hochzunehmen weil sie sich ein Programm gedownloadet haben welches sie ohne internet eh ni zugelegt haben.....

    Die sollen sich die Rechten Dreck***weine und die Kinderf***er krallen und uns in Ruhe lassen!!
     
  8. 18. Mai 2006
    Das is eben deutschland .. klausten lutscher wirste eingelocht für 2 jahre fährste aber besoffen auto und fähsrst einen an bekommste nur geldstrafe ...

    Das is der weg der gerchtigkeit den ich übrigens total finde -.-
     
  9. 19. Mai 2006
    Ich denke es wird NIX passieren , Panikmache halt...
    Aber ich werde Nie wieder etwas über Antileech laden !Ist ja echt nE Schweinerei!
    Seiten wie klo nutzen ja auch anti leech...

    Naja Ich denke es wird nix passiere, kann mich garnet mehr erinnern wie viel und was ich überhaupt be BW geladen habe^^
     
  10. 19. Mai 2006
    WORD!

    Man sollte das ganze Deutsche Staats-/Rechtssystem mal komplett umkrempeln! Das problem ist das es sich keine "Partei"traut weil die nur daran denken das sie wiedergewählt werden! Würde ich ja genauso machen wenn ich an der "MAcht" wäre! Zum Beispiel die ganze Hartz4 Geschichte ist ja auf der einen Seite absolute weil es im endeffekt der Regierung mit den ganzen Personal und Verwaltungskosten genausoviel kostet wie das alte System...! Die andere Seite ist das sich mal eine partei etwas getraut hat und probiert hat was zu verändern, das es war war halt Pech.....!

    naja über dieses Thema kann man seiten füllen.....

    in diesem Sinn GooD NighT
     
  11. 19. Mai 2006
    Ich finds einfach nur das die Polizei mal wieder ne Aktion gegen Raubkopierer starten.
    Es gibt genug Kinderschänder und anderen Kram den die machen könnten.

    Schulschwänzer packen, und und und.
    Aber warum grade mal wieder Raubkopierer?
    Man man man... das is Deutschland... -.-"

    Good Night

    BL!zZ
     
  12. 19. Mai 2006
    Geld regiert die Welt...!
    Klauen Kinderf**ker der Industrie Geld? Ne..nich so wirklich oder!?
    Tun es Schulschwänzer? Auch nich so wirklich!?

    Tun es Raubkopierer? JA!

    Wir leben nunmal in einer zeit wo den meisten Leuten Geld wichtiger ist als alles andere...


    Mfg,
    Phantom
     
  13. 19. Mai 2006
    Ich hatte damals Tiscali noch ^^
    Ich hoffe mal es passiert nix ...
    Es stand also auch da bei dark-born im Blog das die viel mitgelsene haben!
    Sind bestimmt hier auch im Board deswegen sage ich jetzt nix hier dazu ob ich was geladen ahbe oder nicht!
     
  14. 19. Mai 2006
    hab da ned viel geldaen ned mehr als 100 mb gesammt, hatte auch noch mein 56 k
     
  15. 19. Mai 2006
    da wird bestimmt nix passieren, ich kannte bwf schon 2-3 jahre und damals als se gepackt wurden wurde auch rumerzählt das jeder ne anzeige bekommt...aber es waren nur die großen fische! warum sollten die JETZT auf einmal damit angekommen??es waren viel zu viele besucher am tag on so das es schwierig sein wird alle zu busten... is für mich einfach unlogisch und glaub auch nich dran!


    gr33tz PhyT0n
     
  16. 19. Mai 2006
    Nochmal zu den Logs, man sollte sich

    http://blog.dark-born.eu/dbb/bilder/verfahren/02.jpg

    genau durchlesen... Im Absatz "Durch Beschluss des AG Görlitz vom 20.04" steht doch ganz klar das alle, die vom 23.01 bis 26.01 runtergeladen hatten, ermittelt werden konnten und entsprechende Verfahren eingeleitet werden.

    Das soll keine Panikmache sein, es ist lediglich eine Warnung


    grüße :]
    Dark
     
  17. 19. Mai 2006
    hi all
    ich habe mir alles durchgelessen und ich habe eine frage .3 stunden bevorr Bockwurst files down ging das heisst um ungefähr 3 uhr nacht war das ,hatte ich das programm Fruity loops XXl music spftware gedoenloaded ,meine frage an euch ist ,kann mir jetz etwas passieren oder nicht ,damals war ich bei T online noch
     
  18. 19. Mai 2006
    Es kan so gut wie jeden was passieren.
    Aber finds schon , das jetzt nach einem Jahr wieder aufreollt wird Oo. Naja is klar, Bw war eine der besten Pagen die es bist etz gab. 100k Besucher das ist schon heftig.
     
  19. 19. Mai 2006
    Hab nie was bei der Bockwurst gesaugt, aber zu der Zeit hatte Raid-Rush doch noch Filme via Anti-Leech auf der Hauptseite angeboten, oder?
     
  20. 19. Mai 2006
    Das ist ja völlig egal, es geht um die Logfiles der BW-User, nur da kann die staatsanwalt ja eventuell beweisen das du was illegales gemacht hast da er ja weiß welche Datei welchen Link hatte
     
  21. 19. Mai 2006
    Zudem ist die Frage "Bin ich sicher oder kommt die Polizei jetzt" völlig sinnlos, da man es natürlich nicht genau weiß, WAS die einzelne "Ortspolizei" macht und dann sollte man am besten abwarten.

    Solche Phasen gibt es immer und da wird man auch irgendwie wieder rauskommen

    Klar, das es jeztt bald wieder diese Abschiedmeldungen gibt "Ich bin raus, ist mir zu unsicher " oder son Blödsinn. Jeder bekommt das was er verdient - Aber halt nur die Downloader und nicht die Kinderschänder ....!

    greetz
     
  22. 19. Mai 2006
    @Jeder bekommt das was er verdient - Aber halt nur die Downloader und nicht die Kinderschänder ....!
    Genau das ist es was unser land kaputt macht , prioritäten setzen bei der bekämpfung von illegalem treiben,welche usa firma juckt es schon wenn jemand in deutschland die scheiss software illegal herunterläd , sie testet und dann wieder löscht weil es eh der größte scheissdreck auf erden ist...

    Ich kannte BW noch von früher , leider hat mich software in dem rahmen nie interessiert , folglich werde ich wohl auch nichts zu befürchten haben weil ich vor 1 jahr auf deren seite war ohne was zu saugen.;-)

    Hatt der alte BW betreiber nicht schon längst ein neues project am start ?
     
  23. 19. Mai 2006
    boah das ist ja mal krass von AL werde die jetzt auch soweit wie möglich meiden zum glück war ich zu der zeit nicht mal in der stadt

    wegen den speicherung der ip kann ich noch sagen das Hansenet/Alice die ip für 5 tage speichert.

    mfg chopster
     
  24. 19. Mai 2006
    mal ne frage: kann es uns nicht eigentlich egal sein, wie lange die provider die daten speichern, weil es doch ne gerichtliche anordnung gibt (landesgericht darmstadt) die das speichern von nicht rechnungs relevanten daten für länger als 30 tage oda so verbietet? wie können die dann, wenn sie 1 jahr nach dem busted von bw die ips finden, diese noch zuordnen bzw. vor gericht als beweismittel zulassen?

    mfG
     
  25. 19. Mai 2006
    Der Artikel ist alt, und interssiert mitlweile keinen mehr da, da zu 99% nichts mehr kommt.

    Thema ist genug Diskutiert und ~~Closed~~
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.