Antisemitische Welle an Schulen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Shnuppl, 7. Dezember 2006 .

  1. 12. Dezember 2006
    AW: Antisemitische Welle an Schulen

    @Famiosi:
    ne es geht nich darum das es juden sind ich hätte vllt sagen sollen das ich diese familie schon kannte bevor ich wusste das es juden sind
    und schon damals wurde timur von seinem großen bruder/vater verprügelt und durfte sich nich mit seiner polnischen freundin treffen(weil sie polin is!)
    daher hab ich eine gewisse abneigung zumindest gegen den vater und bruder entwickelt

    MfG
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: Antisemitische Welle an Schulen

    Das ist aber kein Grund zu sagen, dass diese Ausschreitungen gegen Juden, wegen solcher Familien berechtigt sind und von dieser einen Familie auf alle Juden weltweit zu schließen ist schlicht und ergreifend zu verallgemeinernd und antisemitisch.

    MfG
    Famiosi
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: Antisemitische Welle an Schulen

    Ach du kennst also eine Familie die du persönlich nicht magst und deswegen sind "die juden" ?!
    Das wär genauso hirnlos wie wenn man zB nur einen einzigen liebesfilm kennen würde den man nicht mag und dann sagen würde: "alle liebesfilme sind "

    bei dem niveau (nein das ist keine handcreme) auf dem du dich hier bewegst wär ich stolz auf dich wenn du mir morgen die schlagzeile der bild vorstottern könntest.
     
  4. 13. Dezember 2006
    AW: Antisemitische Welle an Schulen

    Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege aber sind das nicht Araber und Moslems die im moment so handeln? Ich kann es mir nicht vorstellen das es immer noch deutsche schüler gibt die sooo dämlich sind und aus dem 2 Weltkrieg nichts gelernt haben. Und zu dem Thema ausländerfeindlichkeit, ich habe nichts gegen ausländer ganz im gegenteil, ich habe viele Freunde die "Ausländer" sind aber richtig cool und dufte drauf sind, wo ich nur denke mensch fu*** Ausländer ist wenn die meinen sie wären der King und müssten auf alles was 2 beine hat losgehen (naklar gibt auch verdammt viele deutsche die das so machen) aber das kotzt mich einfach nur an und das finden auch meine ausländischen frunde so das sich ihre Landsleute so benehemn
     
  5. 14. Dezember 2006
    AW: Antisemitische Welle an Schulen

    Gottverdammt Nochmal Wann Hab Ich Bitte Gesagt "juden Sind "?????????? *langsamechtagressivwerd*

    @mk0: ich würd selbst ma beim Niveau aufpassen wenn du net lesen kannst!!!!!!!!
     
  6. 14. Dezember 2006
    AW: Antisemitische Welle an Schulen

    Ich weiß nicht in welcher Gegend ihr Wohnt, aber bei uns gibt es das problem nicht. Hab vielleicht 1-2mal gehört dass das jemand gesagt hat, du Jude zu jemand anders. Ich bin auf einer Schule mit 3000 Schülern und hab noch nie einen Juden oder Muslimen kennen gelernt oder gesehen. Naja leb wohl in ner ländlichen gegend, wo die welt noch normal ist.

    PS: Versucht mal mehr sinnvolle Beiträge zu schreiben und nicht gleich alles zu allgemeinern, Juden= , ich sag jude nur aus Spaß (weil ich nicht darüber nachdenke).
     
  7. 14. Dezember 2006
    AW: Antisemitische Welle an Schulen

    Naja erstmal zum Topic:
    Hab das in der 8. Klasse auch mal gesagt(besser gesagt nix gegen Juden sondern hab mal Sieg Geil gesagt). Hab dann den Fehler aber eingesehen und seitdem benutzen wir das Wort eigentlich auch nicht.
    Wenn wir streiten dann heißt es Itaga oder scheiß Person persicher/arabischer Abstammung und ******d....

    Langsam reg ich mich wirklich auf, dass Leute mit soviel Ingoranz hier ihr (sry für das Wort, muss aber sein) Gesülze ablassen. Ich bin Türke und Moslem. Du bezeichnest mich als Stück und ehrenlos(wobei du damit wohl wieder denkst Türken auf 180 zu bringen)?
    Wer bist du eigentlich mich als Stück zu bezeichnen, wo du in meinen Augen unter aller Niveau bist. Nicht weil du ein Ungläubiger bist(wovon du wohl bis eben überzeugt warst), sondern weil du , wie viele andere, einfach unwissend hier Töne von dir spuckst.

    Ja, im Koran steht du sollst nur an einen Gott glauben. Aber das ist im JUDENTUM genauso und im Christentum ebenfalls(Bibel: Du sollst keine anderen Götter neber mir haben!). Früher wurde auch im Christentum gemordert(schau dir mal die Missionierungen von Karl dem Großen an) und das Judentum existiert seit mehr als 2000 Jahren, woher weiß du den bitte das Juden(ich rede bewusst von einzelnen Juden) keine Kriege geführt haben oder getötet haben?
    Weiterhin hab ich mal (glaub die Wiki wars, bin mir aber nicht sicher) das Juden Ungläubige wie Tiere ansehen und behandeln dürfen. Weiß es nicht genau, aber bevor man die Torah nicht gelesen und übersetzt hat, sollte man seine Klappe nicht so weit aufreisen
    Weiterhin haste anscheinend keine Ahnung vom Islam. Frau und Mann sind im Islam gleichberechtigt, die Frau darf über ihren Besitzt sowie ihr Erbe selbst verwalten.
    Weiterhin haben die Frauen auch Rechte, bloß es ist eben nicht genau definiert und ist daher reine interpretationssache.
    Und ja, ich hab einmal in meinen Leben gestohlen, bin danach aber wieder zum Ladenbesitzer und habs ihm gesagt, glücklicherweise war er so nett und hat es mir verziehen. Noch weiter Probleme?
    Weiterhin zum Thema Leuten aus der "zweiten" Klasse. In meiner Klasse fällt es mir auf das sich fast jeder Deutscher über ausländische bzw. türkische Reinigungskräfte(oder Putzfrauen wie man auf gut Deutsch sagt), welche zu den älteren Immigranten zählen und deren Abschluss hier nicht gezählt hat, lustig macht. Letztens meinte einer zu mir " Geh doch einfach raus, Laub kehren!"
    Nun sag mir doch mal bitte wer hier verdammtnochmal andere als "schlechtere" Menschen betrachtet?!

    Traurig aber wahr......

    Schaumal ich geb dir einen Tipp, da anscheinend viele hier es zu Gewohnheit gemacht haben mit ihren Vorurteilen um sich zu werfen.
    Such mal in der Wiki nach Türkei. Du wirst lesen das Türkei 1. ein lazaistischer Staat ist und 2. ein Parlament besitzt.
    Weiterhin solltest du (und viele anderen Dummschwaller auch) mal nachlesen wer in Iran den wirklich die Macht hat. Der Ahmadin oder wie der heißt, ist sowas wie unsere Bundeskanzlerin. Die wirklich wichtigen Entscheidungen muss der Bundespräsident unterschreiben, im Iran ist es so ähnlich. Der Ahmad(oder wie er nun heißt) kann auch als "Witzfigur" angesehen werden, da gibt es eine noch höher angeordnete fanatisch- muslimische Person (kA wie der nun wieder heißt )


    Du glaubst zu viel, wovon du anscheinend keine Ahnung hast.
    Die Verallgemeinerung von ~ 1 Milliarden Menschen und die dümmste aller Aussagen, wir würden alle Attentate ausführen kann nur wohl oder übel nicht von einer kaum hohen Intelligenz zeugen.
    Ich geb dir mal ein kleinen Einblick: Würden wir alle Attentate begehen, so wären wir zahlenmäßig weitaus weniger(wovon du dich wohl wohler fühlst) und die Welt würde weitaus andersder aussehen als sie ist.
    Übrigens du führst oben auf das Juden, mit dem Vorwand sie wären viele, ausgerottet wurden, aber sagst selbst das es zu viele Moslems in DE gibt.....du denkst nicht zufällig selber wie die Typen im 3. Reich bloß über Moslems?

    Gleiches wie oben, aber wenn wir schon dabei sind:
    ... klar, wie Moslems kennen keine Hemmschwelle und sprengen uns alle in die Luft.

    Ich gebe dir mit dem Status im Nah-Osten teilweise recht, trotzdem hätte ich von dir erwartet etwas tiefgründiger zu denken.
    Das Christentum hat weitaus viel mehr Morde begangen, erst in den letzten 150 Jahren ging es dann wieder zurück. Der Islam dagegen besteht nicht so lange, vlt. wirst du dann erkennen, dass sich der Hass mit der Zeit legen wird. Klar kann man das nicht genau sagen, aber bisher hats bei den Christen ja geholfen

    was die Menschenrechte angeht, stimmt dies nur für Ungläubige, was sich eben auf die damalige Zeit bezieht. Damals war Krieg an der Tagesordnung, da gewährt man dem doch keine Rechte. Heute hat sich dies aber wiederum geändert, nicht überall aber mit der Zeit kommt das noch

    Hab mal folgendes glaub im Diskussionsbereich gelesen:
    Es wird von einem schweren Vergehen von einem dieser Banu stamms berichtet. Daraufhin wurden diese bis auf einen angegriffen. Der Anführer des nicht angegriffen Stamms hatte die Wahl und wurde gefragt, was mit den Männer des Stamms passieren solle. Dieser entschied sich dann für den Tod. Mohammad selbst hat keine Morde in Arabien begangen, da er dagegen war das arab. Volk zu töten.....sowas in der Art wen ich mich recht entsinne stand da.
    Und jetzt kanste dich wieder aufregen wenn du es willst
     
  8. 14. Dezember 2006
    AW: Antisemitische Welle an Schulen

    Sowas ist echt mit das letzte was so geht wenn man leute wegen ihrer herkunft oder sonstigen kleinigkeiten beleidigt die sie ausgrenzt oder anders macht.
    War mal auf einer schule ohne rassismus
    war aber irgendwie leider nicht für alle schüler zusprechend
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.