AntiVir lässt sich nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von manitu, 23. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2007
    Moin an alle die Ahnung haben

    Ich habe vor einiger Zeit mal AntiVir deinstalliert, nun wollte ich es wieder installieren und es kommt folgende Meldung, nachdem ich die setup.exe gestartet habe:
    Code:
    Setup hat auf ihrem System eine bereits installierte Version von AntiVir gefunden. Bitte deinstallieren Sie diese, bevor sie Setup erneut aufrufen
    Nunja, deinstalliert es es, im Ordner Programme ist kein Avira-Verzeichnis mehr, auch die Suche ergibt keine Treffer und in der Registry habe ich alle Antivir Schlüssel entfernt!

    Hat jemand ne Idee, wie ich mit dem Problem weiterkomme? Freue mich über sinnige Antworten und ne BW ist selbstverständlich!

    ALOHA
    manitu



    P.S. no Posts like "use Kasperski" or something other it like this!
     
  2. 23. August 2007
    AW: AntiVir lässt sich nicht installieren!

    Klick

    Schau dir das mal an, ist immerhin aus dem Avira Support Forum. Hoffe das bringt dich weiter.
     
  3. 23. August 2007
    AW: AntiVir lässt sich nicht installieren!

    Vielen Dank!

    Das Packet: AV-Deinstallations-Pakete: http://www.avira.com/de/support/av7_upgrade_tools.html hat mir weitergeholfen. Nun gehts wieder!

    Suuper! BW ist raus!



    ALOHA
    manitu



    °CLOSED°
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.