AntiVir lässt sich nicht installieren!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von manitu, 23. August 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. August 2007
    Moin an alle die Ahnung haben ;)

    Ich habe vor einiger Zeit mal AntiVir deinstalliert, nun wollte ich es wieder installieren und es kommt folgende Meldung, nachdem ich die setup.exe gestartet habe:
    Code:
    Setup hat auf ihrem System eine bereits installierte Version von AntiVir gefunden. Bitte deinstallieren Sie diese, bevor sie Setup erneut aufrufen
    Nunja, deinstalliert es es, im Ordner Programme ist kein Avira-Verzeichnis mehr, auch die Suche ergibt keine Treffer und in der Registry habe ich alle Antivir Schlüssel entfernt!

    Hat jemand ne Idee, wie ich mit dem Problem weiterkomme? Freue mich über sinnige Antworten und ne BW ist selbstverständlich!

    ALOHA
    manitu



    P.S. no Posts like "use Kasperski" or something other :poop:it like this!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. August 2007
    AW: AntiVir lässt sich nicht installieren!

    Klick

    Schau dir das mal an, ist immerhin aus dem Avira Support Forum. Hoffe das bringt dich weiter.
     
  4. #3 23. August 2007

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - AntiVir lässt installieren
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.432
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.440
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    401
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    308
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    558