#1 16. Oktober 2006 Meine Antivire Guard sagt mir immer wenn ich ein update machen will "scheduler not loaded"... kann mir einer sagen wie ich das wieder weg bekommen denn ich hab kb immer manuell n update zu machen -.-
#2 16. Oktober 2006 AW: Antivir XP scheduler ist der terminplaner, du hast den vll nicht aktiviert, oder du hast den ausm autostart genommen.
#3 16. Oktober 2006 AW: Antivir XP keine ahnung wie der im autostart heißt aber ich hab da auch nur einen eintrag von antivir und der lautet "avgnt" und greift halt auf die avgnt.exe datei zu...(ist aktiviert)
#4 16. Oktober 2006 AW: Antivir XP neuinstallation behebt dein problem (natürlich de antivirensoftware) ggf muss du jedoch noch den dienst taskplaner in windows aktivieren (nur wenn eine neuinstallation nichts bringt) tippe dann unter start ausführen services.msc ein dort als starttyp für den dienst automatisch auswählen. mfg spotting
#5 16. Oktober 2006 AW: Antivir XP Neuinstalliert hab ich schon hat auch ne weile funktioniert aber jetzt fängt das wieder an...