Antivirus Programm für Vista

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Streety, 21. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    Hallo leute,
    Ich habe vor kurzem Windows Vista installiert,meine Frage wäre jez aber welches Antivirus Programm drauf funzt,bei Bitdefender , Antivir und Kaspersky bekomme ich die Nachricht das es nicht Kompatibel ist und sowas,könnte jemand vlt. so nett sein und ein Antivirus prog für Vista uppen?Wäre wirklich nice.
    Danke schonmal im Vorraus

    mfg Streety
     
  2. #2 21. November 2006
    AW: Antivirus Programm für Vista

    also ich hab auf meinem VISTA den AVAST laufen AVAST 2014 | Free Antivirus - gratis virusscanner downloaden
    der macht keine Probleme und findet auch eig. alles bis jetzt
     
  3. #3 21. November 2006
    AW: Antivirus Programm für Vista

    jo den hab ich auch,weiß aber nicht ob der wirklich gut ist,deshalb hab ich nach nem antivirus programm gefragt...ok meine 2. Frage jetzt..undzwar wenn ich Mozilla Firefox starte steht dort:The program must close to allow a previous installation attempt to complete . Please restart...hmm ich verstehe jez net genau was das soll...ich habs mit neuinstallieren versucht,nichts geändert...dann habe ich rechsklick aufn icon gemacht und dann auf Eigenschaften->Kompatibilität->Berechtigungstufe rogramm als ein Administrator ausführen-> OK..so und jetzt funktioniert es aber!!!!Wenn ich jez aufn Icon klicke bekomm ich ne meldung mit Benutzerkontensteuerung wo ich 2 sachen zur auswahl habe: Abbrechen(Programm nicht Zulassen) Zulassen(Programm darf Zugreifen) so und wenn ich auf Zulassen klicke funktioniert es!!!aber ich will nicht immer extra darauf klicken,ist nicht das ich faul bin,aber da muss es doch eine Lösung geben oder?
     
  4. #4 21. November 2006
    AW: Antivirus Programm für Vista

    mh.. ja weil du es mit admin rechen ausführst must du immer bestätigen.

    hm.. zuanfag deines textes hätte ich gesagt firefox hat sich fals upgedated.. aber so..hm... schon mal geschaut ob der user auch die richtigen rechte hat für den firefox? bzw. neuinstaliert??
     
  5. #5 22. November 2006
    AW: Antivirus Programm für Vista

    schon versucht-.-!!
     
  6. #6 22. November 2006
    AW: Antivirus Programm für Vista

    du müsstest die uac ausschalten dann müsstet garnicht mehr so was bestätigen , allerdings sind dann auch alle neue windows sicherheiten futsch also klicke lieber immer auf Zulassen ^^
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Antivirus Programm Vista

  1. Vista + Antivirus/antispy programm
    FAT-Jo€, 26. Januar 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    263
  2. Bestes kostenpflichtige Antivirus Programm
    steelpad, 29. März 2014 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.680
  3. Antivirus-Programm fuer Mac
    juppwatis, 1. Juli 2009 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    793
  4. Antivirus Programm für USB Stick
    tsechanix, 8. Mai 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.153
  5. Hilfe mit Firewall und Antivirus Programm
    27WERWolf89, 27. März 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    490