Any DVD, CloneCD und DVD & Mobile

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von snokker22, 20. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2007
    Servus. Wollte fragen ob mir jemand helfen könnte!

    Hab mir gestern die gecrackte version von von Any DVD, Clone CD, Clone DVD und CloneDVDmobile runtergeladen und es funktioniert auch einwandfrei, jedoch kommt natürlich ab und zu die Meldung dass eine neue Version des Programms zur Verfügung steht.
    Die Programme sind ja auf keinen Namen Bzw bei CloneDVD auf einen anderen Namen zugelassen. Es geht darum ob ich die neueren Versionen unbedacht runterladen kann, weil ich ja dann mit der internetadresse(Homepage) von Sly soft verbunden werde und die das dann feststellen können das da was net stimmt mit meinem Programm. Besser gesagt dass der angemeldete Namen nur ein Fake ist, oder kann ich da problemlos die neuere Version ziehen ohne sorgen zu haben dass was passiert.

    Für jede objektive Meinung gibts ne BW

    Greetz Snokker
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. März 2007
    AW: Any DVD, CloneCD und DVD & Mobile

    Normal kannste das ruhig laden....die haben was anderes zu tun als ständig zu überprüfen ob grad mal ein "Herr Mustermann" ein Update zieht.
     
  4. #3 20. März 2007
    AW: Any DVD, CloneCD und DVD & Mobile

    Hab ich mir auch schon gedacht aber hör mir da mal noch ein paar meinungen an, vielleicht hat ja schon mal jemand probleme bei sowas gehabt -mal abwarten

    Danke für deien meinung Thunder BW haste

    Greetz
     
  5. #4 20. März 2007
    Das einzige was vielleicht dann sein kann,ist das deine Version nicht mehr funktioniert und du einen neuen Key brauchst.
     
  6. #5 21. März 2007
    AW: Any DVD, CloneCD und DVD & Mobile

    Also soweit ich das weis solltest du es nicht tun.;)

    AnyDVD und Clone DVD besitzen jedenfalls in der PC
    Variante kein Update mechanismus in dem Sinne... es wird nur eine neue ( geupdatete ) setup.exe geladen.
    dann musst du deinen key erneut eingeben und dann ist es meistens so das die cracks nichtmehr funzen ^^

    Also lass es lieber .. is wohl besser ;)


    BTW

    moved to cracks & serials
     
  7. #6 19. April 2007
    AW: Any DVD, CloneCD und DVD & Mobile

    Du sagst doch selbst das die Programme funktionieren.
    Also lad lieber keine Updates davon runter.

    Kann bei tausenden gut gehen aber man weiss ja nie....
    lass es lieber....

    g

    BlueICE
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD CloneCD DVD
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.315
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.587
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.251
  4. Alternative zu ConvertXtoDVD gesucht

    .x-tra , 23. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    649
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.321