AnyDvD mit Games

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von coolrunnings, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2006
    HI hab ne Frage zu C&C Die Stunde Null hab mir das vor ein paar Monaten gekauft. Jetzt wollt ich das wieder Installieren doch die CD ist zerkratzt bei 100% ist ende.. Jetzt ist meine Frage kan ich mit AnyDVD den Kopierschutzt umgehen damit ich ein Image davon erstellen kann??

    Wenn nicht kann mir denn einer ein Programm empfehlen..

    Thx for Help



    10er ist sicher

    mfg coolrunnings
     
  2. 20. Mai 2006
    versuch mal ob du die cd mit isobuster auslesen kannst. ansonsten müsste es mit any dvd und clone dvd gehen ein image zu erstellen.
    wegen copy-schutz einfach auf den einschlägigen seiten schauen, ob es medizin gibt.
     
  3. 20. Mai 2006
    tja gegen materiellen schaden kann selbst software nichts ausrichten.
     
  4. 20. Mai 2006
    Danke 10er sind raus
     
  5. 21. Mai 2006
    ein tipp bei verkratzten cd/dvd einfach Zahnpasta drauftun (auf verkrazte stelle) und mit nem feiem tucht (zewa geht auch) bischen rumreiben (kreisbewegung) danach gut auspühlen und nomal versuchen hat bei mir auch gefunzt ansonsten geh in ein laden und las es professional reinigen (in augsburg machts der saturn für ~3€) also bei orginal bei ner "sicherheitskopy" würd ich nicht in laden gehn ;D
     
  6. 21. Mai 2006
    wie einer der vorredner schon sagte. anydvd kann "nur" den kopierschutz deaktivieren, bzw. umgehen. bei zerkratzten cd´s oder dvd´s bringt das programm garnichts. dafür isses nicht geschrieben worden. ich würde auch raten das ding zu polieren und zu hoffen, das die kratzer damit n bischen rausgehen. versuch mal n anderes laufwerk beim kumpel. vielleicht kommt ja n anderes laufwerk besser damit zu rande.

    hoffe, geholfen zu haben
     
  7. 21. Mai 2006
    Mit AnyDVD kommste beim Spiele-Kopieren sowieso nicht weit. AnyDVD entschlüsselt nur die CSS-Verschlüsselung, und die is nur auf Video-DVDs.
    Naja. Wie Crack02 schon sagte, wenn die CD kaputt is, kannste da auch mit der besten Software nichts mehr machen.

    MfG
    Flofl
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.