#1 11. August 2007 In der Schnellstartleiste werden drei Symbole und ein Pfeil für die verbleibenden Symbole, die nichtmehr auf die Taskleiste passen, angezeigt. Meine Frage ist: Wie kann ich die Zahl der angezeigten Symbole auf 4/5 erhöhen? THX BW für Hilfe
#2 11. August 2007 AW: Anzahl der Symbole in Schnellstartleiste ändern - Wie? Rechtsklick auf Taskleiste---> Haken vor "Taskleiste fixieren" entfernen----> Den Rand der Schnellstartleiste nach rechts ziehen ---> Rechtsklick auf Taskleiste ---> Haken vor "Taskleiste fixieren" aktivieren Oder hab ich dich falsch verstanden?
#3 11. August 2007 AW: Anzahl der Symbole in Schnellstartleiste ändern - Wie? (für WinXP) Du machst einen Rechstklick auf die Taskleiste -> "Taskleiste fixieren" Nun erscheint ein kleiner Balken rechts von der Schnellstartleiste. Den kannst du nach belieben verschieben. Dann wieder die Taskleiste fixieren, damit man versehentlich nichts ändert.... Greetz
#4 11. August 2007 AW: Anzahl der Symbole in Schnellstartleiste ändern - Wie? Rechte Maustaste auf die Taskleiste.. dann Taskleiste fixieren wegmachen... dann an den Punkten vor dem Pfeil nach links ziehen