Anzeige auf sich nehmen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reidersports, 21. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2011
    AW: Anzeige auf sich nehmen?

    Genau 20 Schellen, nein lieber direkt 30 das wäre fett tait alta...... -.-


    Es sagt hier keiner (zumindest wüsste ich nicht grad wer), das er nach ner Schelle die Bullen ruft und sagt er wars, aber Reider ist in einer anderen Situation. Er ist als Verdächtiger/Zeuge geladen, da sieht das schon anders aus.


    Aber gut, dir etwas zu erklären scheint eh nicht einfach zu sein, bei dir ist wohl nicht die meiste Hirnmasse zu finden.

    Keine Angst ich bin nicht oberschlau, aber schlau, im Gegensatz zu dir =)
     
  2. 21. März 2011
    AW: Anzeige auf sich nehmen?

    Wo steht dass Reidersports, Verdächtigter ist?
    Er war Hauptverdächtigter aber wegen wenig Beweisen wurde halt der andere als Hauptverdächtiger beschuldigt und somit ist er schon raus aus der Sache.
    Wieso sollte er Jetz für einen denn er nicht mal richtig kennt, aussagen und halt zugeben dass er es war , wäre doch ein Eigentor,
    Ok er wars halt, aber t.dem keiner geht dann hin und sagt, Ja hier So und so ich wars!
    Vorallem nicht wenn man denn jenigen nicht richtig kennt .
    Ok du Schlauer : )
     
  3. 21. März 2011
    AW: Anzeige auf sich nehmen?

    Ist doch jetzt scheiss egal wieviele Schlägerein ihr gemacht habt und ob ihr pussys oder schlau seid, wollte nur eure meinung wissen, naja jetzt weis ich sie aber bin mir zu 80% sicher das ihr nicht wegen jemanden den ihr kaum kennt grade stehen werdet
    Ich überlege es mir noch aber denke ich werde es nicht machen.

    Close!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.