Anzeige gegen wilmaa.ch.gg

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von corehard, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    tag,

    hab ich gerade gelesen als ich auf der seite unterwegs war und im gästebuch geblättert hab.
    könnte zwar auch ein fake sein, aber wer weiss das schon. bin mal weiter am beobachten und gespannt ;)

    [​IMG]


    laut der guten rechtschreibung kann es durchaus sein, dass es der echte betreiber der seite geschrieben hat. in den letzten tagen sind mir nämlich auch schon seine anderen immer wieder kehrenden fehler aufgefallen :-D

    //edit

    immer mehr user melden auch, dass der stream bei ihnen nicht mehr geht (zeitgleich zur meldung) und das bei ihnen "7.Gebot du sollst nicht stehlen" angezeigt wird :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2009
    AW: wilmaa.ch.gg angezeigt

    mh mh mh ^^
    aber von der schweiz ne anzeige in ein anderes land wegen welcher begründung denn ?
    die frechen schweizer
     
  4. #3 24. Februar 2009
    AW: Anzeige gegen wilmaa.ch.gg

    ich kenne die seite zwar nicht, aber imho fake
     
  5. #4 24. Februar 2009
    AW: Anzeige gegen wilmaa.ch.gg

    unsinn, son text kann ich dir in einer minute verfassen. so lang da nix per brief kommt, kannste das killen
     
  6. #5 24. Februar 2009
    AW: Anzeige gegen wilmaa.ch.gg

    mal ne andere frage

    wieso sind da so sternchen Oo

    auserdem denke ich fake

    is auch n rechtschreibfehler drinn dasS (nachm komma)

    "mit freundlichen grüßen" ... lol .. epic fail .. glaube kaum dass ieine angepisste firma noch freundlich grüßen würde
     
  7. #6 24. Februar 2009
    AW: Anzeige gegen wilmaa.ch.gg

    Wieso is da bitte alle zensiert?

    Außerdem schreiben solche firmen nich die seiten an un sagen "hey wir ham dich angezeigt" sollst kann man ja noch "beweismaterial" entfernen usw.
     
  8. #7 24. Februar 2009
    AW: Anzeige gegen wilmaa.ch.gg

    würde aber zum zeitgleichen down des .exe streams passen.
    die zensur hat denk ich mal was mit dem gästebuch zu tun...nur ne vermutung.
     
  9. #8 24. Februar 2009
    AW: Anzeige gegen wilmaa.ch.gg

    naja es gibt ja noch http://www.wilma.at.gg/ :-D

    mal im ernst.. dann will ich mal sehen wie die Solution Park Streaming AG ungefähr geschätzte 50k illegale user anzeigen will.. muha
     
  10. #9 24. Februar 2009
  11. #10 24. Februar 2009

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...