Anzeige nach Schlägerei

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mkre, 3. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2010
    AW: Anzeige nach Schlägerei

    Ihr tut immer alleso, ach schlagen tut man nicht uhh man bist du assozial. Aber jeder von euch hat jemanden schon mal eine mitgegeben bzw. wird es machen. Was is los mit euch. Klar macht man das ned, aber dann immer gleich der Moralapostel sein.. tzzz
     
  2. 5. März 2010
    AW: Anzeige nach Schlägerei

    Wieso gibst du als 18 Jähriger nem komplett fremden ( Schulleiter ) deine Personalien ? Schön blöd! Vor dem Gesetz ist er nur dazu befugt dich festzuhalten bis die Polizei kommt, wenn eine Straftat besteht.

    Und wieso unterschreibst du sowas ? o-m-g, selbst schuld. Soviel dummheit auf einem haufen.
     
  3. 5. März 2010
    AW: Anzeige nach Schlägerei

    Ja war dumm von mir, aber kann ich jetzt leider nichtmehr ändern -.-

    Hab heute erfahren das er mich wohl anzeigen will... aber er war angeblich noch nicht beim arzt und hat kein artest... muss man nicht theoretisch direkt zum arzt, weil der könnte sich doch auch die tage danach iwie im gesicht verletzt haben und dann meinen das das von mir wäre...
     
  4. 5. März 2010
    AW: Anzeige nach Schlägerei

    1. schriftlich alle aussagen wiederrufen und damit für nichtig erklären.
    2. Ab zum Anwalt
     
  5. 5. März 2010
    AW: Anzeige nach Schlägerei

    Weil du nur assis kennst die leute schlagen heißt das nicht das jeder so ist.
    Ich hab jetzt 18 Jahre lang noch keinen geschlagen obwohl die Versuchung schon oft groß war und ich mit 8 Jahren Karate auch recht schlagfest sein dürfte.

    Ich denk mal wenn der Typ nen Arbeitskollege von dir ist dann wird er das nicht weiter groß anfachen und vielleicht wirds ja einfach vergessen.
    Irgendeiner ist sicher zu faul das großartig weiterzuleiten und seine Zeit damit zu verschwenden.
    Genau sagen kanns dir keiner drum lass es einfach auf dich zukommen. Ändern kannste nicht viel aber entschudligen mit Zeugen wär schonmal gut.
     
  6. 5. März 2010
    AW: Anzeige nach Schlägerei

    ich hab noch nie jemanden geschlagen. und ich bin schon einige Jahre über die Volljährigkeit hinaus. mir ist auch egal, was leute machen, wenn sie andere dabei in ruhe lassen. aber wenn so affen rumrennen, die meinen andere angreifen zu können, nur weils in ihrem schlechten umfeld so vorgelebt wird, kann ich mich da mit dem moralaposteln nicht zurückhalten, sorry.

    schlimm genug, dass viele meinen, das sei voll in ordnung. armes deutschland.
     
  7. 18. März 2010
    AW: Anzeige nach Schlägerei

    Okay, hab ich wieder was gelernt, danke. Bei uns in der Schweiz ist das nicht der Fall - öffentliche Schulen können von jedem betreten werden, der das möchte.
     
  8. 18. März 2010
    AW: Anzeige nach Schlägerei

    Ist auch in Deutschland so, keine Sorge...
    b2t: schon was vom Anwalt gehört? (Die Frage bezieht sich auf die Anklage, soll kein Vorschlag sein!)
     
  9. 19. März 2010
    AW: Anzeige nach Schlägerei

    Bei meiner ehemaligen Schule wurde solche Schlägereien immer mit Ausschluss aus der Schule geahndet ... Hoffentlich wird dir das nicht passieren.

    Soo ... des ist mein Stand der Erfahrungen/Dinge.

    mfg
    chefkoch89
     
  10. 19. März 2010
    AW: Anzeige nach Schlägerei

    ich schätze mal schulkonferenz....dann wird sich das entscheiden...
    bleib cool und warts up, wenn bis jetzt die polizei nicht gekommen ist, dann kommen sie nicht mehr....also es liegt in den händen des schulleiters....
     
  11. 19. März 2010
    AW: Anzeige nach Schlägerei

    wieso hast du das unterschrieben???
     
  12. 22. März 2010
    AW: Anzeige nach Schlägerei

    3 Schläge ins Gesicht und keine sichtbaren Verletzungen? . Habt ihr euch gegenseitig gekrault? . Ich hatte an meiner alten Schule was ähnliches, meine Hand war damals bissl offen und hat geblutet wie sau und mein "Gegner" hatte glaub ich n Blaues Auge und ne blutende Nase . 4-5 Schläge ins Gesicht, danach zum Rektor und da gabs soweit eigtl. nur ein Verweis, da bin ich mitm lachen ausm Büro rausgegangen .

    Viel hast du nicht zu erwarten, ist nur ne kleine Rauferei würde ich sagen und da gleich mit Anzeigen usw umsich zu werfen ist Pussyhaft.

    Solang du dem net irgendwas gebrochen hast, hast du auch nichts zu erwarten.

    Ich hätte nichts unterschrieben, zwingen kann er dich dazu nicht. Da hättste aber auch aufpassen müssen, kannst ja net irgendwo dein Wisch druntersetzen, denn so hätte er dich am Sack.

    Ausschluss aus der Schule ist schwachsinn . Höchstens ma ne Woche daheimbleiben, aber so krass ist das nicht.

    Wirst ja auch nicht mit einer Abmahnung ausm Betrieb geschmissen.
     
  13. 22. März 2010
    AW: Anzeige nach Schlägerei

    @valance endlich mal einer der ahnung hat ... rest der kommentare hier waren meistens totaler blödsinn...

    wenn er nichts hat kann er tausend anzeigen machen , da bekommse höchstens paar sozialstunden... wenn überhaupt ...

    geld wird er in diesem leben ohne irgendwas zu haben nicht forden können von dir ... also brauchst du auch keinen anwalt ...

    das du jetzt dort was unterschrieben hast etc war recht blöd von dir ...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.