Anzeige Problem??? Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von hallomallo, 17. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hab folgendes Problem
    hab ein 42 Zoll Screen von Samung Hd-ready

    hab jetzt 3 mon mein pc über VGA mit dem screen verbunden
    hab jetzt über hdmi verbunden und das problem ist das es so komisch aussieht so ka wie man das ausdrücken sollt schaut euch einfach alles mal an vill weiß ja jemand wieso das so ist
    also was ich sagen kann das es ziemlich hässlig ist der anblick so unscharf oder zu scharf und langgezogen

    danke schon mal im vorraus
    Bild
    {img-src: http://img407.imageshack.us/img407/7247/screen2co6.jpg}


    Bild
    {img-src: http://img237.imageshack.us/img237/2664/bildschirmua5.jpg}


    {bild-down: http://img135.imageshack.us/img135/7254/grakaeq0.jpg}
     
  2. 18. Januar 2008
    AW: Anzeige Problem??? Bitte um Hilfe

    ändere mal deine Auflösung und schraub deinen Fernsehr auf 60 Herz.
    Stell am besten den Regler für die auflösung ganz hoch.

    Wie haste es den eingestellt?
    Soll dein fehrnsehr als erweiterung dienen? oder soll dort das gleiche wie auf deinem Monitor zu sehen sein, Oder soll dein Monitor ausgehen und dafür am TV angezeigt werden?

    Gruß BenQ
     
  3. 18. Januar 2008
    AW: Anzeige Problem??? Bitte um Hilfe

    mein fernsehr soll mein monitor sein also nur auf dem tv gezeigt wenn ich die auslögung ganz hoch schreubae seh ich nur noch alles sehr winzig
     
  4. 18. Januar 2008
    AW: Anzeige Problem??? Bitte um Hilfe

    Ich versteh grad dein Problem nicht so ganz?
    Wo hast du den probleme?
    kannste es nochmal erklären?
    evtl ein handy bild uppen

    Gruß BenQ
     
  5. 18. Januar 2008
    AW: Anzeige Problem??? Bitte um Hilfe

    Ja normal würde ich mal behaupten, zu dem kann man eine 16:9 Fernseher wohl nicht mit einem 4:3 Monitor vergleichen , wirst schon ausprobieren müssen wie es am besten aussieht für dich , 60 hz sind dabei ebenfalls angebracht. An den meisten fernseher kann man ja auch noch 4:3 oder Weitbild einstellen, aus meiner Sicht sehn die Bilder fast normal aus.
     
  6. 18. Januar 2008
    AW: Anzeige Problem??? Bitte um Hilfe

    Ein Fernseher als PC Monitor benutzen. Wird nicht gut kommen für deine Augen!
    Du kannst nen Fernsehr nicht mit nem normalen PC Monitor vergleichen.
    Wenn du die Hz zahl ein wenig hochschraubst könnte sich das mit dem Bild etwas bessern, aber nicht wirklich!

    Hol dir lieber nen PC Monitor.
     
  7. 18. Januar 2008
    AW: Anzeige Problem??? Bitte um Hilfe

    Was soll das denn? Es gibt ja auch Monitore die 16:9 darstellen.

    Hat Windows denn erkannt, das es sich um einen TV handelt? Vielleicht dort mal die Einstellungen anpassen. Also dort wo "Video & Fernsehen" steht.
     
  8. 18. Januar 2008
    AW: Anzeige Problem??? Bitte um Hilfe

    Na das weis ich auch. Deswegen hab ich ja geschrieben "16:9 kann man nicht mit 4:3 vergleichen", was kann ich dafür wenn die Leute noch weniger Angaben machen als auf nem Einkaufszettel.

    Befolge lieber den Rat und hol dir für den normal Gebrauch nen vernünftigen Monitor, zum Filme schaun ist ein Fernseher ja ok , aber um dran zu arbeiten nicht wirklich.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.