#1 28. November 2007 Hi leute Hab ein kleines Problem hab ein paar Pc tuner progs laufen lassen und jetzt wird in den ordner diese rechte info seite nicht mehr angezeigt die will ich aber wieder haben vill wisst ihr woran das liegt Bild: Download offline! für hilfe gibts ne bw aso und es liegt nicht an dem Style!! greetz
#2 28. November 2007 AW: Anzeige Problem Hey das ist ganz einfach, Klicke oben auf Extras -> Ordneroptionen. Und wähle dann den Punkt "Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen" aus. Fertig^^ MfG WhiteGloves
#3 28. November 2007 AW: Anzeige Problem super danke die bw haste aber noch ne frage wie bekomme ich diese ansicht hin http://www.swissjass.ch/help/html/pic1.gif greetz
#4 28. November 2007 AW: Anzeige Problem Wie meinst du das? Fehlt dir diese linke (blaue) Leiste? -> Exras -> Ordneroptionen -> "Allgemeine Aufgaben in Ordner anzeigen" aktivieren.
#5 28. November 2007 AW: Anzeige Problem ahh habs selber ich meinte das die in gruppen angezeigt werden und dann z.B steht Laufwerke oder Festplatten mit dieser Blauen linie aber nochmal danke für deine hilfe greetz