Anzeige wegen Beleidigung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raicoon, 28. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2009
    AW: Anzeige wegen Beleidigung?

    macht dir ja anscheinend schon zu schaffen
    mal davon abgesehen das mongos die so schreiben nichts im kopf haben und ich die links liegen lassen würde weil sie kein niveau haben denke ich auch das er nicht kommt, wenn doch
    dann hau ihm den schädel ein und gut is

    achja du bist 100% auch son inet kid das mit schlägen droht und selber schiss kriegt wenns ans eingemachte geht, an seiner schreibweise erkennt man nicht seine absicht sondern seinen abschluss, nämlich gar keinen
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: Anzeige wegen Beleidigung?

    sind wir hier im Kindergarten?
    versuch ruhig und sachlich mit ihm zu reden & gut ist, in 90% der fällen kannst dich glücklich schätzen das der dir dann nicht die einschlägt
    spaß bei seite aber rede vernünftig mit ihm & dann passt das schon
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Anzeige wegen Beleidigung?

    hahahaha die texte sind sowas von epic =)
    boha echt so ein kinderscheiss seid ihr beide hauptschüler oder woher habt ihr diese grottenschlechte rechtschreibung? =)
    so herrlich wie du ihn verbessern willst aber selt 1000 fehler reinhaust.
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: Anzeige wegen Beleidigung?

    zu gut =) !!! Danke dass du das sagst
    Ich denk hier kann man closen....

    Endet solangsam im Flame-War
     
  5. 28. Mai 2009
    AW: Anzeige wegen Beleidigung?

    ja seh ich auch so ... Hab in letzter Zeit en paar Themen unter "Mobbing" im fernsehn gelesen, weil dieses Thema gerade über SVZ einfach vorhanden ist. Aber ich glaube bei dir handelt es sich noch nicht um einen härtefall oder will der Typ dich umbringen. Also ich sehe das mit dem Thema Mobbing zwar auch kritsich aber mal ganz unter uns. Sagt man sowas nicht auch mal schnell aus Wut ? Ich finde die leute pissen sich immer an mit ihrem Ehre und Respekt gequatsche. Scheinbar scheinst du auch keinen Repsekt zu haben.
     
  6. 28. Mai 2009
    AW: Anzeige wegen Beleidigung?

    aha du bist echt cool.Du hast so kräftige aussagen hammer du hast mir so das herz gebrochen mit dieser aussage.Wen du wilst kannst du ja auf meine schule kommen dann haue ich dir die kaputt hahaa spass mensch
     
  7. 28. Mai 2009
    AW: Anzeige wegen Beleidigung?

    problem ist, dass du ihn auch beleidigt hast. über internet ist das immer so ne sache, aber kannst natürlich zur polizei gehn. und der kommt eh net an deine schule wenn net such dir en paar kumpels zusammen und geh zusammen mit denen dahin. so schwer wir das doch net sein.
    man muss aber auch nicht wegen jedem kleinen bisschen anzeige erstatten, das war ja schließlich nur 1 mal bzw. nur bei einem bild bis jetzt. wenn das öfters wäre und sich das noch verschlimmern würde dann wäre das ok udn auch nachvollziehbar.
     
  8. 28. Mai 2009
    AW: Anzeige wegen Beleidigung?

    ich beschränke mich darauf, dich auf meinem niveau, das nach deinen aussagen 100% über deinem liegt verbal zu verhauen
    sry for offtopic
    close lieber wird eh nur gespamt
     
  9. 28. Mai 2009
    AW: Anzeige wegen Beleidigung?

    naja kinderscheiß, aber erlich... ich würde niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie im leben auf die idee kommen jemanden anzuzeigen nur weil er mich beleidigt oder mir droht, echt krass...

    naja schaumal, scheiß einfach auf den typen, der will dir nur angst machen, chill einfach, wird schon alles happy... übrigens wäre ich der typ der dich beleidigt hätte und hätte ich eine anzeige bekommen, das wäre dann ein richtiger grund dir auf die zu hauen, naja jedem das seine

    pass auf dich auf hdl

    peace, wenn dich jemand fertig macht, geh nicht auf sein Niveau runter, denn dort schlägt er dich mit erfahrung, ich weiß was ich rede, ich komm von der .... naja niedrigen bildungsklasse
     
  10. 28. Mai 2009
    AW: Anzeige wegen Beleidigung?

    lol,move 2 fun?

    Is doch voll der kinderscheiß,ich kann eh wetten dasser nicht vorbestraft ist von daher wird die anzeige eh fallen gelassen,is nur unnötig stress (spreche aus erfahrung)
    und mach dir mal nicht inne hose dasser auf deine schule kommt. wird er sicher nicht und wenn doch,haste ja dich und deine kumpel...oder könnt ihr euch nicht verteidigen?
     
  11. 28. Mai 2009
    AW: Anzeige wegen Beleidigung?

    also wenn ich so drohungen griege were ich zu Polizei gehgangen nur zur sichertheit und hätte nachgefragt ^^?(
     
  12. 28. Mai 2009
    AW: Anzeige wegen Beleidigung?

    Wenn ich du wäre, würd ich mir mal nen Duden zulegen....is ja grausam sowas zu lesen


    2t: Merkst aber schon das du dich lächerlich machst oder ? Erst zurück beleidigen, dann zu Papi rennen und "petzen" und zu guter letzt hier im Forum rumwhinen, lächerlicher gehts fast echt nicht mehr.


    Wenn du Eier inner Hose hast (was ich grad echt bezweifel) dann gehst wie gewohnt zur Schule und lässt es auf dich zukommen, zur Not musst ihn halt vermöbeln (sei aber dann bitte so schlau und fang nicht an)

    Nächstes mal vielleicht mal erst denken und dann handeln, dann machst dich hier auch nicht zum Vollhorst.
     
  13. 28. Mai 2009
    AW: Anzeige wegen Beleidigung?

    Kann vllt daran liegen weil der meinem Vater noch Geld schuldet. Und er gelesen hat was wir geschrieben haben.

    Aber okay habs schon geklärt.

    Ich close dan ma hier.

    Ausserdem nein ich bin nicht s einer von diesem die im iNET beleidigen und dan real die schwanz einziehen. Wenn ich was sage kann ich dem das auch ins gesicht sagen. hab mich schon so oft geschlagen. Ich weis das mein körper nicht aus Glas ist.
    Er ist eher so einer der den schwanz einzieht. Er hat schon so oft gesagt das er kommt. Ich war da aber er nicht. Er hat immer nur seine Freunde geschickt die haben wir dan umgeboxxt mehr ned.
    Und wenns harft auf hart kommt 1vs1 gerne.

    MfG
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.