Anzeige wegen Beleidigung ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von x7haui7x, 2. Dezember 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2012
    AW: Anzeige wegen Beleidigung ?

    ja endlich mal ne gescheide antwort, habt ihr denn alle nur in der birne??


    1. warum sollst du das zugeben, hat sie das aufgenommen oder gefilmt?
    2. warum brauchst du zeugen?, du sagst du hast sie nicht beleidigt, und damit ist genug, wäre ja noch schöner wenn jeder dich wegen beleidigung und dann ohne beweise vor gericht recht bekommt???

    wo leben wir denn?


    ich würde auch zu keiner polizeiaussage gehn, was soll der aufwand?
    da merkt man doch eh nur dass die alte kohle aus der sache ziehen will, weil einen schaden davon hat sie ja nicht oder?

    aussage gegen aussage, selbst mit zeugen

    im zweifel für den angeklagten heist es doch bei uns in DE?
     
  2. 2. Dezember 2012
    AW: Anzeige wegen Beleidigung ?

    Deine Empfehlungen sind mit Verlaub unverantwortlich.

    Zudem gibt es Fälle bei denen eine Beleidigung trotz Zeugen scheinbar zur Verurteilung geführt hat. Ich wäre da mit solchen unfundierten Pauschalbehauptungen vorsichtig.


    P.S.: Deine Fäkalsprache kannst du dir auch verkneifen.
     
  3. 3. Dezember 2012
    AW: Anzeige wegen Beleidigung ?



    Looooooooooool ! Und so drückt sich jemand aus, der sich "Bushido" nennt. Hahaha !



    @ ts, geh hin, sag du warst nüchtern, ein teil deiner Freunde nicht, deine zeugen schon und das mit der Beleidigung ist erstunkennund erlogen, nur weil du fein aus der sache raus gekommen bist, hat sie sich abge t. Kannst ja sagen wenn irgendwer von euren Leuten was gesagt haben soll, sorry, aber du hast nix mitbekommen und bist auch nicht so primitiv..blablabla.... Lass dir halt was einfallen.
     
  4. 3. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
    AW: Anzeige wegen Beleidigung ?

    Aufgrund von Leuten wie dir habe ich diesen Namen u.a. gewählt. Es entlarvt immer wieder aus welchem sozialen Sumpf jemand entsprungen ist.

    Im Übrigen wäre es interessant was du Schlaumeier zu der Tatsache sagst, daß es offensichtlich Leute gibt, die trotz Zeugen verurteilt wurden. Nach deiner Reaktion zu urteilen paßt das nämlich scheinbar nicht ganz in deine "Jambabambawamba" Welt.


    P.S.: Eigentlich müßte man Individuen mit derart asozialem Verhalten einfach auflaufen lassen.
     
  5. 3. Dezember 2012
    AW: Anzeige wegen Beleidigung ?

    sign,
    zumal -wie ich schon erwähnt habe- keine Pflicht besteht
    Das Geld bekommt nicht sie, sondern der Staat.
     
  6. 3. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
    AW: Anzeige wegen Beleidigung ?

    Ohmann, @ TE hast du keine Eier?
    "Mimimi ich glaub nicht das ich es getan habe, ich war schließlich betrunken"
    "Mimimi ich bin Schüler und hab 0 Einkommen wie soll ich das bezahlen"

    Kein Wunder das es mit Deutschland zugrunde geht, glaube kaum das die Schaffnerin die Mühe macht dich anzuzeigen wenn du dich astrein benommen hast.
    Ist ja auch nichts dabei das du sie beleidigt hast, aber dann steh wenigstens zu deiner und zieh nicht den Schwanz ein, ich denke 90% des Boardes hatten schon größere Probleme mit der Justiz in Fällen in denen sie wirklich unschuldig waren.
    Hoffe für dich du bekommst ne dicke Strafe aufgebrummt, kannste halt mal malochen gehn um es zu bezahlen oder bei deinen Eltern soviel weinen wie hier im Board.



    Da ich aber kein Unmensch bin, hier noch ein paar Dinge ontopic:
    Alle schreiben von der Polizei ignorieren, nie dort erscheinen, deinen halbstarken Betamännchen ähnliches raten. Falls es nicht eingestellt wird auf ein Gerichtsverfahren warten und n Anwalt besorgen (oder musst du armer Schüler dann wieder dein 0 Einkommen schröpfen?! Geld zum saufen in der Stadt haste doch scheinbar auch.)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. 3. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2012
    AW: Anzeige wegen Beleidigung ?

    Ihr mit euren Eiern, das geht mir auf die Eier.





    Einkommen habe ich. Nur muss ich Dieses dort nicht auflisten. (Daddy, etc. pp)
    Das ist bestimmt ebenfalls etwas, dass dich aufregt, so ein verwöhnter "halbstarker" Bengel
    Ich habe hier nicht geheult, nur gefragt was ich tuen kann um da wieder raus zu kommen.



    Ja Geld zum feiern habe ich. Aber nicht um der ollen Tante da 500€ zu bezahlen, das wären schließlich ein, zwei ganz ordentliche Partys.
    Und ja, ich habe mir nun einen Anwalt besorgt.







    Dennoch Danke an ALLE die hier gepostet haben, die einen Hilfreich die anderen etwas weniger.
    Falls noch jemand lust zu diskutieren hat, gibts den PN-Knopf.

    Wenn das ding durch ist, poste ich wies ausgegangen ist ! In diesem Sinne ~ Closed

    Mfg
    haui
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.