Anzeige wegen Ruhestörung.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von s1nu, 26. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. September 2009
    AW: Anzeige wegen Ruhestörung.


    Hm , was sind denn das für vergleiche ? Manch einer muß aus beruflichen Gründen nunmal nachts aufstehen ; eine Bohrmaschine nachts hingegen zu betätigen muß doch wohl nicht sein !
    Und wer einen festen und tiefen Schlaf hat brauch einen lauten Wecker !
     
  2. 26. September 2009
    AW: Anzeige wegen Ruhestörung.

    Ja aber mal im Ernst, (@fussel) was hat man davon, wenn man es drauf ankommt bei solchen poppeligen Angelegenheiten?
    Klar ist es zum lachen wenn sich jemand so anstellt, nur mich wird das derbe stressen wenn die morgens an der Tür hängt...und meine Klingel auszustellen hab ich auch kein Bock drauf^^ wenn ich abends nachhaus komm von der Arbeit und vorher vergessen hab meine Klingel auszustellen und meine Freundin oder Kumpels steht vor der Tür und kommt nicht rein weil die Klingel aus ist... was sind den das für Zustände^^

    Naja musst du im enteffekt wissen was du machst Aber denk auch n bisschen weiter... :>
     
  3. 26. September 2009
    AW: Anzeige wegen Ruhestörung.

    aja das sind halt diese alten leute die bei jeder kleinigkeit jemanden anzeigen wollen. letztens wollte mich auch eine alte dame anzeigen weil ich mit dem roller kurz auf dem bordstein gerollt bin. echt schwachsinnig das alles. aber wirklich was kommt dabei nicht raus.
     
  4. 27. September 2009
    AW: Anzeige wegen Ruhestörung.

    Ahh geh so ein scheiß

    es is unmöglich das sie dich wegen sonem kakk anzeigen kann
    Ich finds ganz erlich lustig^^
     
  5. 27. September 2009
    AW: Anzeige wegen Ruhestörung.

    Du kannst ihr ja auch sagen, dass du dir nen neuen Wecker holst, solange sie ihn bezahlt.
     
  6. 27. September 2009
    AW: Anzeige wegen Ruhestörung.

    ich würd die gute frau aber mal sowas von auslachen.....lass sie dich man anzeigen, weil ich glaube das die bullen die dann tierisch auslachen würden......
    vlt kommst ja dann ins fernsehen oder so
     
  7. 27. September 2009
    AW: Anzeige wegen Ruhestörung.


    Selbst das wäre scheiß egal. Wenn man z.B. um 3 zur Arbeit muss, muss man ja wohl geweckt werden!?
     
  8. 27. September 2009
    AW: Anzeige wegen Ruhestörung.


    Was nützt mir ein bezahlter Wecker von der Nachbarin , wenn dieser zu leise ist.....??? Soll sich doch diese Dame Ohropax in ihre "Löffel" stecken. Schon ist Ruhe !
     
  9. 27. September 2009
    AW: Anzeige wegen Ruhestörung.

    is irgendwie stumpf....ich versteh ja erstma nich wiso du von klingel geweckt wirst und nich von deinem wecker..

    aber egal denke nich das die dir da was haben kann is ja dein recht nen wecker zu besitzen und ihn auch zu beutzen und wenn sich auch noch nei einer beschwert hat ist das wohl auch nicht schilmm.
     
  10. 27. September 2009
    AW: Anzeige wegen Ruhestörung.

    is wahrscheinlich eine die einfach nur stress machen will. Gibt ja so leute dies nich haben können sich nich zu streiten^^
    Einfach ignorieren
     
  11. 27. September 2009
    AW: Anzeige wegen Ruhestörung.

    Endlich einer der die Sache mal so sieht wie sie wirklich liegt. Sie kann dir gar nichts stimmt nämlich absolut nicht. Sie kann es so weit treiben wie der Kollege SamSon sagt und nehmt euch ein dB Messgerät schaut was 35 dB ist.
    Zur Info:

    Ein leiser surrender Zimmerventilator ist ungefähr so laut.
    Tabelle Schalldruckpegel Dezibel Tabelle Vergleich Druck dB Vergleich Skala Umrechnung von Schalldruck in Schall-Intensitaet Test Beispiele Verhaeltnisse dB Lautheit Druck Vergleich Geraeusch Uebersicht Umrechnungstabelle Schalldruck Intensitaet Lautheit Lautstaerke Faktor Faktoren Zimmerlautstaerke Laerm Geraeusch Pegel Laermpegel Schall Entfernung Werte - sengpielaudio Sengpiel Berlin

    Jetzt ist aber in erster Linie die Frage wer von den beiden Parteien übertreibt. Wenns kein Monsterwecker ist sondern ein "normal" lauter Wecker wird es so weit nicht kommen dass da ein Sachverständiger mit einem Messgerät kommt. Sollte es etwas spezielles sein wird es kompliziert. Ist er definitiv zu laut dürfen dir die Polizisten dir das schon untersagen aber dafür muss er schon sehr laut sein.
    Die Polizei wird in so einem Fall erstmal versuchen zu schlichten. Wenn das nichts wird muss die Alte erstmal vor Gericht ziehen. Das kostet Zeit, Nerven und Geld. Wenn man sich absolut nicht einigen kann ist das denke ich der letzte Weg. Ich finde das ist aber hier für Leute im Forum schwer zu beurteilen bzw gar nicht.

    Es liegt ohnehin jetzt bei dir zu warten ob sie Ernst macht oder das Ding irgendwie zu wechseln oder leiser zu bekommen. Wenn dann mal die Polizei klingelt wirst mit den Leuten reden und die beurteilen das dann.
     
  12. 28. September 2009
    AW: Anzeige wegen Ruhestörung.

    hat sich heute erledigt sie hat sich bei mir entschuldigt und mir einen neuen wecker geschenkt. Weil sie eingesehen hat, dass sie überreagiert und sie wusste von sich selbst nicht das sie so sein kann ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.