Anzeigeeinstellungen zu groß für Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von spakn, 12. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2007
    Hey Leute ,
    Hab folgendes problem bekannter von mir dem ist sein pc abgeschmirt, wo noch nicht das problem liegt.
    Das Problem ist das alle fenster zu groß für den bildschirm sind sodass sich leider nichts ordentlich einstellen lässt und bei der einstellung schaltet Windows immer wieder auf 640x480x16 zurück und lässt mich leider nichts einstellen.

    danke schonmal im vorraus
    mfg
    spakn
     
  2. 12. April 2007
    AW: Anzeigeeinstellungen zu groß für Bildschirm

    kannst du die fenster zb die bildschirmeinstellung nicht per mausklick verschieben? dann kannst dor deine auflösung auf 800x600 ect einstellen.

    und wie sind die gro´ßen bilder zu stande gekommen? hast du was umgestellt oder einfach neu gestartet??
     
  3. 12. April 2007
    AW: Anzeigeeinstellungen zu groß für Bildschirm

    folgendes mein kleiner Cousin hat seinen pc ausgeschaltet und am nächsten tag wieder angeschaltet und zack da hatte er das Problem ka woher das kam. Ich kann leider die Pixel größe nicht einstellen sonst hätte ich dies schon längst getan, Windows stellt die Größe immer wieder auf 640x480 keine Ahnung wodurch man kann es auf jedenfall nicht umstellen.
     
  4. 12. April 2007
    AW: Anzeigeeinstellungen zu groß für Bildschirm

    Hi
    Es muss einfach klappen, rechtsklick=eigenschafften=Einstellungen und dann einfach die Auflösung hochstellen und dann zu guter letzt auf übernehmen klicken dann müsste es auf jeden Fall klappen.

    mfg snake
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.