Anzeigeproblem bei Borland Delphi

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von maxbot05, 28. Dezember 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2005
    Ich benutze Borland Delphi 7. Bei mir schaut das Programm seit neustem so aus:
    KLICK MICH
    Ich finde das ziemlich störend, und weiß aber nicht, wie ich die einzelnen Fenster wieder zu einem mit Hintergrund vereine (Sorry, aber ich habe gerade erst mit Delphi angefangen)
    ICH HOFFE, ihr könnt mir helfen :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2005
    Hast du zuvor mit einer anderen Delphi Version geschafft ?
    Denn ich kenne die Borland Delphi 7 Oberfläche NUR so...

    Ich selber schaffe auch so


    Aber wenns dir hilft:
    Du kannst die einzenlnen Fenster beim verschieben "mit den anderen Fenstern verschmmelzen" vielleicht isses ja das, was du meintest
     
  4. #3 29. Dezember 2005
    das is die ganz normale delphi7 oberfläche, ka was du da meinst ?(
    Nur hab ich den Object inspector un das andere fenster halt immer ganz am rechten rand angedockt, sons isses genau dasselbe
     
  5. #4 29. Dezember 2005
    Hm, hab vorher mit 2005 geworkt, und da war es zuerst ganz normal, und danach so wie oben im Bild. Ich hab auch ein Delphi Buch gekauft, wo diese Version dabei war, und da war es ganz normal...
    Wie verankert man die einzelnen Fenster ??
     
  6. #5 30. Dezember 2005
    Mach mal unter Ansicht -> Editierfenster andocken

    Und sonst einfach mal rechts oben in delphi einen anderen desktop wählen!!
    Default Layout sollte eigentlich so sein wie du das möchtest!!

    so ich hoffe ich konnte dir helfen!

    mfg headi
     
  7. #6 30. Dezember 2005
    Das is ja das Problem: Ich hab kein Layout zur Auwahl, net mal Defalt, da steht nur "<kein>". Kein mal einer das Default hochladen ?? Würde mich freuen !!
     
  8. #7 1. Januar 2006
    na klar ...

    hier siehe anhang


    Dateipfad ist im Dateiname enthalten nebenbei habe ich auch noch meine eigenen Layouts geuppt, "eigen layout" und "eigen layout2".

    so viel spass noch

    greez headi
     
  9. #8 1. Januar 2006
    @headi: Vielen, vielen Dank,aber bei allen Layouts hängt sich mein Delphi auf ?(
     
  10. #9 4. Januar 2006
    dann würde ich das delphi neu insallieren
     
  11. #10 7. Januar 2006
    unnötige + und ! usw aus threadtitel entfenrt
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Anzeigeproblem Borland Delphi
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    672
  2. Anzeigeprobleme beim UE46ES6710

    Optron , 11. November 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    642
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    642
  4. [PS3] Anzeigeproblem.

    Switcher09 , 2. Juni 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    279
  5. Anzeigeproblem Monitor

    BenQ , 25. März 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    242