Anzeigeprobleme zwischen Firefox und IE

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Halloweenracer, 8. Oktober 2008 .

  1. 8. Oktober 2008
    Hallo,

    ich habe da mal ein Problem:

    Bei einer Homepage kommt es zu Anzeigeproblemen ziwschen Firefox und dem IE. Woran könnte das denn liegen?

    Ich habe mal zwei Bilder gemacht. Bei dem Firefox 3 ist es in Ordnung so und beim IE 6 ist es verschoben. Beim IE 8 wird es nicht verschoben angezeigt, sodern es wird nicht komplett angezeigt.

    IE 6 http://www.bilderhosting.info/90040.html

    Firefox 3 http://www.bilderhosting.info/90041.html

    Mfg Halloweenracer
     
  2. 8. Oktober 2008
    AW: Anzeigeprobleme zwischen Firefox und IE

    The requested URL /90040.bmp was not found on this server.
     
  3. 8. Oktober 2008
    AW: Anzeigeprobleme zwischen Firefox und IE

    Müsstest schon Code pasten.
     
  4. 8. Oktober 2008
    AW: Anzeigeprobleme zwischen Firefox und IE

    Wieso schauste dir das nicht im IE7 an sondern im 6er? Der ist doch schon veraltet.
    Benutz einfach [G]IE Hacks[/G] und setz einfach die Abstände Browserspezifisch.
    Falls dir das nicht weiter hilft, würde ich auch sagen: Code posten.
     
  5. 8. Oktober 2008
    AW: Anzeigeprobleme zwischen Firefox und IE

    und, meinst du das interessiert jemanden? er wird noch oft genug verwendet
    aber das mit dem IE Fixes ist richtig, CSS 4 You - The Finest in Stylesheets ist da auch sehr hilfreich
     
  6. 8. Oktober 2008
    AW: Anzeigeprobleme zwischen Firefox und IE

    jop wäre hilfreich, ob und wie du mit padding, margin arbeitest, weil IE z.B: bei negativen margin etc. gerne mal spackt^^
     
  7. 8. Oktober 2008
    AW: Anzeigeprobleme zwischen Firefox und IE

    Ja Code wär wohl am hilfreichtsen!
    Aber vorweg...wenn du iwas floaten lässt dann arbeite nicht mit marging, sondern nimm lieber 2 div boxen und bastel den Abstand mit padding...
    Danach sieht es nämlich irgendwie aus!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.