Anzeigetreiber wird zurückgesetzt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von amx, 30. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guten Tag an alle RR´ler,

    ich habe ein Problem mit meinem grafikteiber bzw. beim abspielen von videos: immer wenn ich mir online ein video (zum beispiel bei youtube.com) im vollbildmodus ansehe, kommt nach ca. 30 sekunden ein schwarzer bildschirm, der ton läuft aber weiter. wenn ich den vollbildmodus dann per escape verlasse ercheint vollgende meldung Bild. was kann ich da tun, bzw muss ich da irgendwo etwas einstellen? den neuesten treiber hab ich instaliert und sonst gibts keinerlei probleme in der anzeige.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    mfg AMX
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Anzeigetreiber wird zurückgesetzt

    Vielleicht mal ausprobieren den adobe flash player neu zu installieren.
    Hier gleich die Downloadseite: Flash Player | Adobe Flash Player 12 | Überblick

    Lg Kirus
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Anzeigetreiber wird zurückgesetzt

    @Kirus: das neu-instalieren hat leider auch nix gebracht...

    kann man irgendwie herrausbekommen was das für ein fehler war? in der meldung steht ja nur das es einen fehler gegeben hat.
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Anzeigetreiber wird zurückgesetzt

    Hier ist ein Sammelthread für Fehler solcher Art, hast du schonmal probiert die Treibersignierung von Vista zu deaktivieren?

    gtz
    Hydrar

    PS: Vllt. probierst einfach mal die GraKa-Treiber neu zu installieren.
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: Anzeigetreiber wird zurückgesetzt

    @hydra: den treiber hab ich schon mehrere male neu instaliert, hat aber auch nicht geholfen. ich schauen mir mal deinen link an...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.