AOE released ab sofort nur noch intern

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mutti, 10. März 2011 .

  1. 10. März 2011
    Das letzte "Public-Release" von AOE, wurde gerade released...
    Finde ich persönlich sehr sehr schade.


    Der.Plan.TS.MD.German.READ.NFO.XViD-AOE

    [NFO]g r o u p n o t e s

    Es giebt fuer jeden einen Plan und unser Plan
    wurde wie folgt geschrieben:

    Da es mit viel Arbeit und noch viel mehr Zeit
    verbunden ist, jede Woche Tonspuren etc. zu
    besorgen und Release zu erstellen sieht der
    Plan nun eine Auszeit fuer uns vor. Dies
    geschieht weil Ihr vom eigentlichen Plan ab-
    gewichen seid. Denn im Plan war vorgesehen
    das unsere Arbeit, Zeit und Kosten dement-
    sprechend geschaetzt und Respektiert wird.
    Da aber die meisten unsere Arbeit als selbst-
    verstaendlich hinnehmen, wurde unser Plan neu
    geschrieben. Der nun eben vorsieht das wir
    auf unbestimmte Zeit nur noch intern Releasen,
    damit die Release auch wirklich nur bei denen
    ankommen die unsere Arbeit nicht als Sebstver-
    staendlich hinnehmen. Der Paln sieht also vor
    dass von uns auf unbestimmte Zeit keine Public
    Release mehr kommen werden.

    So long, we will be back ... sooner or later!

    [/NFO]​
     
  2. 10. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    Wow... ich bin geschockt... absofort heißen die Rls nich mehr:

    Der.Plan.TS.MD.German.READ.NFO.XViD-AOE

    sondern

    Der.Plan.TS.MD.German.INTERNAL.XViD-AOE

    Also wayne? Die meisten int rls werden pub von daher wayne.
     
  3. 10. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    galaxy hat da schon recht.
    war aber irgendwie vorherzusehen.
    AOE hat in den letzten wochen und monaten so ordentlich gas gegeben, dass es ja auf irgendwas deuten musste.

    aber wie es immer ist.
    auch AOE wird irgendwann wieder public releasen!!!
     
  4. 10. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    ja oder eben die internal werden public...

    aber wenn mal so sieht was public wurde die letzte zeit (xrel zb mal angucken.. )

    irgendwie mach ich mir da schon sorge, was da nun noch so kommt, war ja nahezu alles nur noch von aoe...
    mal schauen wies mit den public releases weitergeht :-/


    schlecht war deren arbeit ja eig nicht, auch wenn ich mir seltenst mic's antue

    gruss
     
  5. 10. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    so blöd werden die leute aber auch nicht sein. ich denk eher, dass sie ihre releases nun nicht mehr auf fremde sites traden lassen, sondern nur noch auf "befreundete".

    wir werden sehen wie viel davon noch geleaked wird und was in die public db's wandert.
     
  6. 10. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    Wenn man das Geschehen in letzter Zeit mal ein wenig verfolgt hat, wird merken das es sich nicht um einen Einzelfall handelt. Die Schuld wird von dem einen auf den anderen geschoben...

    Code:
     __
     .-----.--.--.--.-----.--| |
     | _ | | | | | _ | we came,we saw,we pwnd you all
    ::::::::::::::| __|________|__|__|_____|:::::::::::::::::::::::::::::::::
     |__|
     Faster.BDRip.MD.German.READ.NFO.XViD
    
     cinemadate : 17.03.2011
     releasedate : 09.03.2011
    
     source : BDRip (THX! FLG)
     bitrate : 1542 kbps
     resolution : 720 x 304
     fps : 23.976
    
     source : Mic (OWN)
     bitrate : 128 kbps
     codec : mp3
     language : German
    
     plot : http://www.imdb.de/title/tt1433108/
    
     notes : Cineplexx ihr muesst ja ziemlich starke
     minderwertigkeitskomplexe in der Scene haben, wenn
     ihr es noetig habt unsere Mic zu klauen (weil ihr
     selbst nur Crap hinbekommt) und diese dem User dann
     auch noch als Line verkaufen wollt. Das ist doch
     mehr als Armselig und ein Armutszeugnis fuer euch.
     Kleiner Tip, kauft euch vernuenftiges Equipment, dann
     klappt es auch mit besserem Ton. Denn selbst euere
     Lines kann man in die tonne treten.
    
     Wir finden es auch Armselig das ihr es noetig habt
     bei uns anzufragen auf zusammenarbeit.
     Wie war das gleich nochmal:
    
     "Hallo wir sind Cineplexx,
     da euere Mics ja fast die selbe Qualitaet wie unsere
     haben, koennte man doch zusammen Arbeiten."
    
     Wollt ihr uns verarschen!?
    
     Es ist mehr als eine Beleidiging unsere Mics mit
     euerem Crap zu vergleichen und sogar auf das selbe
     Level zu setzen. Wenn euer Mics so gut waeren dann
     haettet ihr es nicht noetig unsere zu klauen.
    
     Zum Schluss noch ein paar Worte an die "Scene" im
     allgemeinen.
    
     Ihr schimpft immer ueber das p2p, aber bedient euch
     immer oeffter bei den p2p Groups und klaut sogar
     komplette Release die ihr dann mit irgendwelchen
     Pseudo Groups ala ZHONGGUO, DETLEV (und
     wie sie sich alle nennen moegen) in der Scene Pred,
     damit eure wahre idenditaet unerkannt bleibt.
    
     In diesem Sinne:
    
     :mad: YOU ALL, YOU :mad:ING SCENERS
     :mad: YOU ALL, YOU MAKE ME SiCK
    
     screens : http://i.imgur.com/8OnCC.png
     http://i.imgur.com/uFNlZ.png
     http://i.imgur.com/i4JVJ.png
     http://i.imgur.com/U3599.png
    
     contact : pwnd@hush.com
    
     greetz : we greet all our friends
    
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::?::::::::
    by sonic
    
     
  7. 10. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    Wenn sie es nicht machen, macht es ein anderer. Es spielt, meiner Meinung nach, keine Rolle wer was wie released. Irgendjemand wird es immer tun.
     
  8. 10. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    hmm.
    klingt blöd.


    aber:
    sind eigentlich alle gruppen in der szene solche analphabeten?
    ich mein die texte sind ja sowas von durch und durch von fehlern durchzogen und dann schreiben die da noch was von "respekt" usw.

    wirkt irgendwie eher lächerlich als alles andere.
     
  9. 11. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    Meiner Meinung nach verstehen die Leute da was falsch, ein Internal Release heißt nicht zwingend dass die Grp nicht will dass es Public wird. Bei Internal Releases haben sie nur nicht mehr den Zeitdruck und müssen die Regeln erfüllen. Internal Releses unterliegen doch nicht so strengend Vorgaben? Internal kann man doch fröhlich Releasen was man will ^^

    Public wirds eh irgendwann, wofür sonst sollte man es denn releasen ^^. Family & Friend bringen nicht den "Fame" den man will =P

    Es wird Internal releast und dann heißt es Friss oder Stirb
     
  10. 11. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    sind scene releases eig ned immer nur für die szene?

    es sollte ja eig keine rls für die breite öffentlichkeit geben.
     
  11. 11. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    Doch denke schon das das passieren wird.
    Ich kenn einen der bei ner Film Crew is, der aber keine int rls bekommt weil sie eben int sind.
    Heißt aber auf der anderen Seite, dass es immer irgendwelche Naps dabei sind die die verteilen.
     
  12. 11. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    scheint ja ne harte "crew" zu sein. normalerweise hat man gute connections und kann sich alles regeln, int oder kein int (wenn man bei ner ordentlichen grp ist.)
     
  13. 11. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    Ich kann die irgendwie nicht ernst nehmen, wenn die so viele Rechtschreibfehler in der nfo haben. Das ist ja grauenhaft.
    Find diese "Kriege" unter denen eh lächerlich, fast in jeder nfo sieht man wie einer den anderen anmeckert und ihr habt das geklaut , bla bla ...
     
  14. 11. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    Und wie schon oben gesagt, wenn sie nix mehr machen, auch wenn wir vll auf TS ein tag länger warten müssen, aber wohl eher nicht ^^.

    Mich intressieren eh nur die DvDrips, R5 und BDrips und die kommen genauso auch von anderen Gruppen.

    AOE sind halt Diven, manchmal zicken sie rum wenn sie nicht die Aufmerksamkeit haben die sie wollen.
     
  15. 11. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    Na, auf den ein oder anderen Film wird man dann halt länger warten müssen. Ist ja nicht so, dass es 1.000 Groups gibt, die dafür sorgen, dass alles schnell Hand und Fuß hat. AOE hat gerade bei den hochkarätern schnell was geboten. Von den letzten 30 Filmen die ich gezogen hab, war AOE allerdings "nur" 5 x vertreten.
     
  16. 11. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    Schwachsinn. Das hängt doch nur davon ab, ob die group welche INT released, dies auch Konsequent durchzieht. Wenn die Releases hinterher wirklich nur auf 2-3 private sites landen, auf denen eben keine Lamer hocken (ergo niemand tradet das Zeug weg), dann bleibt das ding auch internal. Ich hab das oft genug gesehen (aber noch öfter hab ich gesehen dass es schief ging, welcher die meisten trader entweder den hals nicht zu voll bekommen, oder es einfach nicht lernen wollen).

    Eigentlich sollte nen siteop dort durchgreifen. Wer nen INT release paar min nach pre weg fxped sollte einfach nen deluser bekommen. Gut is.

    So ist es eigentlich gedacht. Wobei gerade bei Movie und Mp3 viele "korrupt" sind, und helfen das Zeug auf torrentsites usw zu bringen.

    Ich möchte nun ja nicht abfällig klingen. Aber in Bereichen der Scene in denen NUR Quellen wichtig sind, und keinerlei Skill vorhanden sein muss, kommt das wohl öfter vor . Und bevor ich hier ne ellenlange Diskussion bzgl Skill lostrete: Das ist meine Meinung. Man kann keinen Moviemenschen mit einem Cracker vergleichen - ich sage nicht dass nen Film zu dubben jeder hinbekommt. Aber mit genug Übung bekommt das auch der Prolet von nebenan hin

    Edit:
    90% Falsch. Nen Internal release ist (wie der Tag wohl sagt) dazu gedacht NICHT öffentlich zu werden. Da es nicht öffentlich wird, braucht man sich nicht um Regeln zu kümmern. Ergo keine Vorgaben.
    Klar schließt das nicht aus, dass die Group eigentlich will dass das Zeug verbreitet wird, und somit einfach den Deckmantel ala "Ach, das soll nicht Verbreitet werden, wir brauchen keine Rules" nutzen. Aber das ist wohl hintenrum.
     
  17. 12. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    wiegesagt, man muss selbst nur gut genug dabei sein, dann bekommt man jedes rls. ich gehe mal davon aus dass AOE ne bessere deutsche grp ist. (keine ahnung, ich habe keinerlei interesse an der .de scene, zumal die einfach nur voll von idioten ist, so wie die spanische, italienische, franz....).

    jedenfalls sollte man selber bei einer guten grp sein -> biste vermutlich auf der selben site, wenn nicht frag nen freund oder hast du keine?

    sind AOE , dann spreaded das rls sowieso instant, weil auf lowsites keinen irgendwas schert, vermutlich auch noch bei OVH gehosted von kindern mit ihrem taschengeld.

    so einfach ist das.
     
  18. 12. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die ganzen Cine Releases komplett dem P2P überlassen werden und von der Scene da nichts mehr kommt. Der Grund dafür sehe ich in dem HD Trend. In Zeiten von mindestens 37" Fernseher im Zimmer hat eben kaum noch jemand Interesse sich einen TS oder ähnliches anzuschauen. Die meisten Leute sind einfach schon viel zu HD verwöhnt, ganz anders als früher wo ein guter TS noch was richtig tolles war zum anschauen. Deshalb hat auch keiner Bock im Kino das Zeug abzufilmen, wozu auch, wenn nach 1-3 Monaten schon eine R5 kommt...

    Der Line Ton wird doch fast ausschließlich von Autokinos aufgezeichnet, dass schafft mittlerweile auch das P2P... In Zeiten von tollen Smartphones kann man auch mal unbemerkt das Mikrofon anmachen während einem Kino Besuch...
     
  19. 12. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    so siehts aus, ist auch kein verlust.
     
  20. 12. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    Das hängt aber nicht von mir/dir ab. Zum vergleich mal Pandora (0day group). Versuch mal an releases von denen ran zu kommen, die nicht absichtlich Public geworden sind. Wenn ich als Group ernsthaft will, dass etwas intern bleibt, dann bleibt es das auch. Alles andere ist heuchlerei.

    Ich kenne mich in der Movie scene nicht aus, aber in anderen Sections funktioniert das, wenn mans drauf anlegt.

    Als Beispiel: IDA Pro v6 release. Findest du es wo ? Nichtmal in einem Dupecheck. Das heißt aber nicht, dass es das nicht gibt. (Zur Info: Es gibt ein release (welches nicht die gecrackte Demoversion ausm P2P ist) welches ein paar wenige Leute haben - jedoch wurde das eben wirklich Internal veröffentlicht. Keine Chance ran zu kommen, wenn die Group das nicht will.)

    Wenn (Internal) Zeug sich Instant spreadet, egal ob Internal oder nicht, dann hockt man als Group auf den falschen sites. Punkt. Die Frage ist eher ob man *wirklich* will dass es sich nicht spreaded. Viele Groups nehmen das in Kauf, solange sie selbst guten Stuff haben (und affilen eben auch sites die eindeutig zu viele Trader/User/Wasauchimmer haben).

    Wenn man es *ernsthaft* möchte ist es trotzdem möglich. Nur bringt das keinen Fame, keine Anerkennung oder irgendwas. Deswegen ist das wohl auch selten anzutreffen. Dass auf privaten sites mit 20 Usern affilen keinen Spaß macht, da Competition usw fehlt ist natürlich klar. Wäre aber möglich. (und wird von SEHR wenigen auch so gemacht)

    Edit: Typos korrigiert, Absätze gemacht
     
  21. 12. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    warum fehlt dir auf der site competition? die hast du doch global...


    Zu IDA Pro v6.: Du verwechselst dann sicherlich ein "release" das an freunde weitergegeben wird, mit einem richtigen INTERNAL rls. ich kann auch im prinzip mit meiner group sachen auf deutsch releasen, machen wir aber aus verschiedenen gründen nicht. Angenommen eins meiner member macht sich für seinen privaten gebrauch ein .de rls, aber pred es nicht. dann wäre es laut dir ein iNTERNAL, das es aber nicht ist.


    90% der grps sind auf den falschen sites... und 0day != iso scene. aber glaubst du echt ein int pred RZR1911 rls spreaded nicht? hauptgrund dass iNT nicht spreaded, ist weils auf vielen vielen sites einfach nicht erlaubt ist, WEIL viel dupe crap iNT pred wird.
     
  22. 13. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    Offensichtlich, ja. Oder warum spreaded das Zeug (generell) ins www ? Naja, man nimmts eben in Kauf, dass auf sites auf denen man affiled leute druff sind, dies überall hin spreaden. Aber naja, die scene ist auch zu unterwandert.

    Ich verwechsele nichts. Das Ding wurde pred, von ner Group und hat nen Grouptag. Sowie ne ordentliche nfo. Das Ding wurde aber eben nur auf einer site gepred, weil man dort weiß dass das Zeug seinen Weg nicht überall hin findet. Die site ist klein und private. So muss man das eben machen wenn man *wirklich* will dass das ding privat bleibt.

    Davon abgesehen ist der eigentliche Gedanke hinter einem "Internal" nunmal, dass es Intern bleibt. Ergo nur für ein paar Personen zugänglich ist. Aber das hatte ich vorhin schon geschrieben. Wenn man nicht will dass etwas internal bleibt, dann pred man das einfach überall "und nimmt es hin" dass man sich an keine Regeln halten muss.

    Nicht Glauben, sondern Wissen. (aber das hängt wohl von der Definition von Internal ab. Ob das etwas ist, was mann intern verteilt, oder etwas dass auf allen sites mit nem Internal Tag pred wird.)
    Okay, das ist aber auch nen paar Jahre her.

    Ja, dass ist der Hauptgrund dass INT Zeug nicht spreaded wird, sofern die Group garnicht danach guckt, dass es Internal bleibt.
     
  23. 13. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    wollen wohl doch nicht intern pren, sondern crypten das ganze jetzt einfach
    Sinnlos, hat doch noch nie funktioniert (bsp. PFD, TGSC)



    Big.Mamas.Haus.Die.doppelte.Portion.TS.MD.German.READ.NFO.XViD-AOE


    [NFO]g r o u p n o t e s

    Release ist gecryptet. Wer uns kennt,

    kann das crypttool und das pw von uns

    bekommen.[/NFO]
     
  24. 13. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    Das ist echt eine Blamage für AOE. Nicht mal eine Stunde hat es gedauert da taucht schon das entschlüsselte Release auf allen möglichen One-Klick Hoster auf. Ich kenne ein paar die AOE als Affil haben und die sagen, dass der Decrypter nicht auf der Site verfügbar war, somit musste man wirklich AOE persönlich fragen um da ran zu kommen. Das lässt nur schliessen, dass AOE im unmittelbaren Umfeld geldgierige P2P'ler sitzen hat. Einfach nur echt peinlich, die sollte mal in den eigenen Reihen ausmisten.
     
  25. 13. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    Bei Paradox und DVT hat das funktioniert.

    In der Tat. Ergo liegt das wohl an denen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.