AOE released ab sofort nur noch intern

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mutti, 10. März 2011 .

  1. 14. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    ich feier songoku sowieso hammer :lol:
    nehmen mal hier bisschen was und da und zack hauen sie ein rel raus.
    und dann noch die nfos mit den hirntumoren.
     
  2. 15. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    Ich persönlich finde das schlimm, nicht nur AOE, sondern auch andere Releaser machen mittlerweile alles mögliche dicht ;(
    Naja, zu verstehen ist es stückchenweise schon

    hier mal ein Beispiel: Die rels der einzelnen Crews sollen nicht mehr mit in die Posts?!
    Warum, versteht der Geier
    Meiner Meinung nach gehört das Anerkennen nicht irgendeiner Seite!
    Die Releaser sollten den Ruhm einfahren, da die sich die Arbeit machen und es den Leuten zur Verfügung stellen

    Ich finde es einfach nur schei***** und sowas von peinlich rels von crews als eigene rels auszugeben :angry:
    Und da wundert man sich noch, dass die Crews die rels nur noch intern verteilen!!!

    Hier mal ein Beispiel von solch Dreistigkeit:
    Also mal im ernst, peinlich ist das doch oder ??
    LG froschen
     
  3. 16. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    meiner meinung nach war Alles.Erlaubt.TS.MD.German.DECRYPTED.XViD-ZHONGGUO gestern von "AOE" und ob die jetzt intern releasen und es dann anderweitig seinen weg findet, ist mir völlig egal.
     
  4. 16. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    hihi. lustig finde ich es schon ein wenig.
     
  5. 16. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    Richtig der Release ist eigentlich von AOE nur eben jetzt Decrypted von ZHONGGUO, somit würde ich mich als AOE Member mal fragen ob denn nicht irgendwie ein Leck in den eigenen Reihen vorhanden ist. Persönlich ist es mir ehrlich gesagt vollkommen egal welche Crew jetzt einen Release raus bringt, der Film bleibt trotzdem der gleiche. Es geht mir darum das ich den Film sehen will und um nichts anderes. Wie schon gesagt Film ist Film egal von wem, hierbei lasse ich aber gerade die Qualität eines Filmes außen vor klar ist ein Qualitativ hochwertigeres Release von der Crew ABC schöner zum ansehen als ein schlechter Cam Rip von der Crew XYZ aber wenn man jetzt 2 Identische Releases (so wie bei AOE und ZHONGGUO) nimmt ist mir egal ob jetzt von AOE oder von ZHONGGUO.
     
  6. 16. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    die deutsche scene ist sowieso vor langer langer zeit gestorben, was hier immo abläuft ist das beste beispiel. kindergarten hoch 10.
     
  7. 17. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    Code:
    Umstaendlich.verliebt.R5.LD.German.XviD-ZHONGGUO
    und hiermit ist wieder ein neues, ja ach so internes release, von AOE puplic geworden.
    wie man sieht, es ist völlig egal, ob sie nur noch intern releasen, ihr ring ist wie ein sieb, irgendwann rutscht alles durch und das dauert in dem fall nicht mal lange.
     
  8. 23. März 2011
    AW: AOE released ab sofort nur noch intern

    Wen interessiert denn das, wenn man sich die Filme doch auch KAUFEN kann!^^

    Wenn man schon eine Nachricht als Release-Crew veröffentlich, sollte man sich den Text aufjedenfall ein 2. mal durchlesen, bevor man ihn absendet.

    Was AOE oder halt ein Member da zusammen geblaaat hat, geht ja mal gar nicht.

    Viel Spaß beim Filmekauf!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.