AOL auf Outlook einstellen!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ck², 11. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2005
    hallo!
    ich habe nen problem, und zwar:

    ich würd gern outlook express benutzen..so ich hab AOL...

    ich hab das gemacht, wie es in der ,,anleitung" stand..

    nunja, das email verschicken geht immer noch nicht, und ich habe alles gemacht, wie man es machen muss...

    kennt sich jemand von euch da aus und kann mir weiterhelfen=
     
  2. 11. Dezember 2005
    Ich verstehe leider weder, warum du die aol software verwendest, noch warum du outlojk express nutzen wilst.

    beide programme haben eklatante sicherheitslücken, die von nahezu unzähligen viren und spyware ausgenutzt werden.

    richte dir stattdessen eine normale dfü verbindung ein, gebe dort deine aol zugangsdaten ein, und du bist nicht mehr auf die aol software angewiesen, und kannst alternativ mit dem opera oder firefox surfen.

    durch das einrichten der dfü verbindung sollte sich auch das problem mit dem e-mail programm lösen.
    dabei empfehle ich gerne thunderbird. oder the bat.

    wenn du diesen durchaus ernstzunehmenden ratschlag nicht annehmen willst, oder ihn annimmst, und trotzdem probleme hast, denke ich wären mehr informationen bzgl einer installierten firewall hilfreich.
    denn mein erster tipp ist, da ich nicht vor dem rechner sitze, und nicht gesehn habe, ob auch wirklich alles richtig gemacht wurde, muss das problem an anderer stelle liegen, wie zum beispiel einer firewall.

    solltest du nicht wissen, ob du eine firewall nutzt, gebe ich dir den tip, und schau dir den link in meiner signatur an.
    dort findest du die bitte, ein hijackthislogfile zu posten.
    mitsamt downloadlink und anleitung.


    mfg spotting
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.