AOL Kickt mich aus dem Netz!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Brake9999, 30. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2005
    Ich hab folgendes problemm aol schmeißt mich ( ca. 3-6mal am tag )aus dem netz trotz flatrate wenn ich z.B am surfen bin wird mir einfach die leitung gekappt dann muß ich oft neustarten und wieder neu online gehen X( mein freund hat auch aol bei ihm passiert so was nicht trotz gleicher hardware ?(
    Hat jemand das gleiche problemm oder kann vieleicht jemmand helfen wäre echt dankbar!!

    Mfg
    Brake9999
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2005
    vielcht liegt es auch ncith an deiner hardwre ruf mal bei aol an vielcht stimmt was mit der leitung nicht!
     
  4. #3 30. März 2005
    vllt liegts auch daran wennde zuviel saugst dass dann die PORTS gesperrt werden oder so , inet zwangstrennung um traffic zu sparen??tztz
    was andres kann ich mir eigentlich nich vorstellen ausser deine Leitung spinnt am besten mal bei der Hotline anrufen und dich beschweren vllt sagen die dir was dazu oder irgendwas mit deiner Hardware oder Leitung stimmt nicht
    hab sowas mal von tiscali mitbekommen aber kA obs bei AOL auch so is
     
  5. #4 30. März 2005
    hast du WLAN??? das ist bei mir nähmlich das problem... das ****t voll
     
  6. #5 30. März 2005
    Liegt sicher nicht an AOL entwerder an deiner Hardware oder oder die haben dich aufen kieker.
    wenn du 56k hast fliegst du wiel manchmal die verbindung nicht mehr ausreicht. Das gleiche kann auch mit DSL passieren wenjn das der fall icht hast du nen scheiß modem...

    Und wenn die dich aufem kieker haben würde ich vorsichtig sein
     
  7. #6 30. März 2005
    kaputtes kabel!?!?!? kabelbruch oder so! war bei mir auch mal und ich hab tagelang nach dem fehler gesucht!
     
  8. #7 30. März 2005
    Oh gott wieso so kompliziert ? Wie wäre es mit einfachem Trojaner ?! oder Spytool ...
     
  9. #8 30. März 2005
    hm ich hab auch AOL, hab auch Flatrate und in der Nacht zieh ich immer und ich wurde dort noch nie disconnected! Ich würde einfach mal bei AOL anrufen oder nen Virenscan machen ... aber vielleicht is es doch das kabell ;(

    Peace
     
  10. #9 30. März 2005
    Danke für eure antworten werde mal bei aol anrufen es nervt nämlich einfach!!

    Mfg
    Brake9999
     
  11. #10 2. April 2005
    liegt alles wahrscheinlich anm AOL selber das ist sowieso der größte mist den es gibt warum das immer in den Tests so gut abschneidet???

    Naja auf jeden dauert dan manchma ewig bis man auf ner page ist oder es kickt einfach jemanden
     
  12. #11 2. April 2005
    Das beste wäre wohl wirklich wenn du bei AOL anrufen würdest
     
  13. #12 2. April 2005
    hi,

    also bei mir war bzw is des gleiche problem aufgetaucht. ich bin auch ein paar mal einfach so aus dem netz rausgeschmissen worden,ohne irgendeinen Grund... ?(
    aber bei mir hat sich des aufgehört... jetzt geht wieder also so wie früher.
    komischer Weise ohne das ich was gemacht hab... ?(

    MfG lisa
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...